8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinte jetzt eigentlich ob den mit 13 oder 15 Lamellen, werd den originalen aber eh erstmal drauf lassen und abwarten ob von AC nen neuer Kühler kommt der die Luft aus dem Gehäuse befördert, alles andere heizt nur das gesammte Sys auf, ausser ne Wakü nat :rolleyes:


greetz :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir gings um die Bestellung vom 18.11. einer 8800GT AMP .Ich gebe euch den Tip bei Geizhals mal die sache darzustellen, entsprechend zu bewerten . Eine reaktion von Mix kam prompt !

@Griller Lösch das fuck Bild , jeder weis wie die karte ausschaut !
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gings um die Bestellung vom 18.11. einer 8800GT AMP .Ich gebe euch den Tip bei Geizhals mal die sache darzustellen, entsprechend zu bewerten . Eine reaktion von Mix kam prompt !

@Griller Lösch das fuck Bild , jeder weis wie die karte ausschaut !


was für ne reaktion denn?
 
Die gleiche habe ich GESTERN für 249 EUR bei pctweaker bestellt. Laut heutigem Anruf geht die Montag morgen raus, waren gestern Abend allerdings schon keine mehr da...

Ich glaub das ist ein kleines Missverständnis.
Bei pctweaker haben sie afaik nur die normale 8800gt von Gainward, die gab es vereinzelt auch schon vor einem Monat (wobei die jetzt nochmal den Kühler verändert haben)

Auf dem Bild sieht man die GLH Version, alos die OC von Gainward, die bisher noch nirgends zu bekommen war.

Ich habe am 27.11. so eine bei MF bestellt und seither noch keinen voraussichtlichen liefertermin gehört.

Hate jemand hier eine GLH bei computeruniverse vorbestellt? Wüsste schon gerne, ob die MOntag wirklich welche davon ausliefern.
 
MANN, MACH DAS BILD KLEINER !

ob der Anstieg der Preise wirklich nur mit Gier nach dem besten Gewinn zu tun haben.
Angebot und Nachfrage - ganz einfach. Wirtschaftslehre 8. Klasse ?

Edit:

kann mal bitte jemand antworten - dann kommen wir auf die nächste Seite und sind das F*** Riesenbild los !
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde bin ich nun sogar froh das FUCKING Mix-Computer meine Bestellung storniert hat. Meine Xpertvision rennt nun auf 750/1875/1000 absolut leise und kühl (Last ca 50 Grad). Alles nur wegen dem Accelero und nem 120mm Lüfter.

Sorry...OT^^
 
MANN, MACH DAS BILD KLEINER !


Angebot und Nachfrage - ganz einfach. Wirtschaftslehre 8. Klasse ?

Edit:

kann mal bitte jemand antworten - dann kommen wir auf die nächste Seite und sind das F*** Riesenbild los !
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

Antwort!
 
Noch warte ich auf eine Antwort von MIX , die wohl auch dann erst frühstens am Montag kommen wird . Wenns was kongretes gibt lass ich euch dass wissen !

Natürlich ist es so . je mehr leute das Bewertugnsportal von " Geizhals " nutzen desto grösser wird der Druck für den Händler .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich gerade ernsthaft ob 270,- auszugeben sinnvoll ist für ne EVGA SSC oder ne BFG OC...naja ich schätze mal bis die Preise wieder annähernd auf normalem Niveau sind kann man lange warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das denke ich auch das 272€ zu hoch sind. Ich habe damals für 206€ bestellt. Was mich interessieren würde ob die dabei Verluste machen oder ob der Anstieg der Preise wirklich nur mit Gier nach dem besten Gewinn zu tun haben.
Ich würde da den schwarzen Peter eher in Richtung Distributoren bzw. Boardpartner von Nvidia und Nvidia selbst schieben. Aufgrund der Lieferschwierigkeiten von Seiten Nvidia haben die Boardpartner wohl zum Teil die Preise angehoben. Alle verfügbaren Stücke werden im Moment ja ohne Probleme verkauft. Dies halt auf Basis, dass Nvidia nicht genug Boards liefern kann. Zum Teil sind es aber auch die Distributoren. So haben einige die Gunst der Stunde ergriffen und die Preise angehoben und dies zum Teil recht heftig. So hat eine Asus EN8800GT TOP/G/HTDP 512MB (90-C3CG00-J0UAY00T) einen Endkundenpreis von ca. 235€ bei Bezug über einen Distributor und bei einem anderen wären wir bei 280€. Eine Gigabyte GF 8800GT 512MB DDR3 (GV-NX88T512H-B) hat eine Bandbreite von 235 bis 275 Euro. Die Zotac AMP von oben bis zu deinen geschriebenen ca. 272€.

Problem als Händler ist jetzt, mit welchem Preis soll ich kalkulieren. Nehme ich den niedrigeren Preis rennen mir die Kunden die Bude ein, weil ich dann den günstigeren Preis habe. Allerdings bekomme ich dann nicht so viele Stücke, wie ich eigentlich für alle Bestellungen benötige. Bei der teureren Quelle ordern geht nicht, da würde massiv Verlust gemacht. Den Verkaufspreis mitteln geht auch nicht, da ich nicht weiß, wieviele Stücke zum günstigeren Preis zugeteilt und geliefert werden. Also muss man im Moment das Spiel mitmachen, wenn man die 8800GT für alle anbietet und einen Preis im Bereich des oberen Maximums wählen. Alternative wäre die Karte zum günstigen Preis anbieten und gleich auf eventuell längere Lieferzeiten hinweisen. Wobei da dann wieder Leute dabei sind, die nicht verstehen, warum "Kumpel" XY seine Karte bekommen hat und man selbst noch warten muss. Das der "Kumpel" aber dafür 40 oder mehr Euro zahlen musste wird ignoriert.
 
Zitat von gemm Beitrag anzeigen
MANN, MACH DAS BILD KLEINER !


Angebot und Nachfrage - ganz einfach. Wirtschaftslehre 8. Klasse ?

Edit:

kann mal bitte jemand antworten - dann kommen wir auf die nächste Seite und sind das F*** Riesenbild los !
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
Antwort!

Reicht noch nicht....
 
Ich frag mich gerade ernsthaft ob 270,- auszugeben sinnvoll ist für ne EVGA SSC oder ne BFG OC...naja ich schätze mal bis die Preise wieder annähernd auf normalem Niveau sind kann man lange warten.

Naja bei EVGA hat man ja immernoch die Möglichkeit des Step Up Progr. wobei sich da natürlich die Frage stellt ob die neue GTX/GX2, what ever, auch wirklich im Februar erscheint oder auch wieder verschoben wird, dann hat`s sich nämlich mit den 3 Monaten.

Alles recht verzwickt im Moment wobei meine persönliche Schmerzgrenze bei 250,-€ lag.


greetz :cool:
 
Ich bin heute nicht zur Post gekommen. Daher noch ein letztes Mal:

8800gt 512 club3D OVP ungeöffnet 263,-
+ Versand

Bei Bedarf PM an mich.
 
:d
Naja bei EVGA hat man ja immernoch die Möglichkeit des Step Up Progr. wobei sich da natürlich die Frage stellt ob die neue GTX/GX2, what ever, auch wirklich im Februar erscheint oder auch wieder verschoben wird, dann hat`s sich nämlich mit den 3 Monaten.

Alles recht verzwickt im Moment wobei meine persönliche Schmerzgrenze bei 250,-€ lag.


greetz :cool:

Step Up ? Öhm ich geb zu ich hatte in letzter Zeit nicht die Zeit mich viel mit den GTs zu beschäftigen und selber würd ich die Karte wahrscheinlich beim OCen mit 90 % abschiessen weil 0 Ahnung.
Naja meine Schmerzgrenze läge auch etwa bei 250. Andererseits denk ich mir langsam 20 sind auch schon wurscht. Ich glaub spätestens DIenstag bin ich sowieso soweit :d
 
Ist ein step-up von GT auf GTS oder GTX denn sinnvoll ?
Verstehe den Witz dahinter nicht....:confused:
 
Ich frag mich gerade ernsthaft ob 270,- auszugeben sinnvoll ist für ne EVGA SSC oder ne BFG OC...naja ich schätze mal bis die Preise wieder annähernd auf normalem Niveau sind kann man lange warten.
Also für 'ne EVGA SSC sind 270 € noch in Ordnung, finde ich. Ausserdem gehen die Dinger für über 350 € bei eBay weg (jedenfalls noch bis vor kurzem).:lol: Wenn ich an eine drankäme, würde ich die warscheinlich sofort da reinsetzten.
btw: Auf Geizhals ist eine einzige SSC gelistet (sofort lieferbar) - für nur 399,99 € :shot:
 
Ich kapier nicht mal was das step up auf GTX überhaupt meint.
Kann mich da bitte mal jemand aufklären ?
GTS oder GTX sind ja vom Preis her noch recht weit von den GT Preisen entfernt und zahlen sich für mich sicher nicht so recht aus denke ich.
Geanu deswegen wär ja die GT interessant, die ist nicht gar so arg teuer-naja ok, im Moment manche schon....

Ne BFG ist lagernd für 279,- bei Yellow Center.at, bei Alternate at in Kürze, die SSC gibts bei Mylemon in 7-14 Tagen.
Sofort muss ich sie nicht haben, me Woche bis 14 Tage wär ok, vor Weihnachten halt dachte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
MANN, MACH DAS BILD KLEINER !


Angebot und Nachfrage - ganz einfach. Wirtschaftslehre 8. Klasse ?

Edit:

kann mal bitte jemand antworten - dann kommen wir auf die nächste Seite und sind das F*** Riesenbild los !
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

So, jetzt aber....
 
also das bild ist genau richtig dimensioniert *lach* also als aktueller stand kann man sagen es wird wohl erst naechstes jahr gute verfügbarkeit geben WENN überhaupt?

lurker
 
Ja eben, das frag ich mich auch : Warten schön und gut, was wenn die dann plötzlich eingestellt werden ? Dann beissen sich alle die gewartet haben in den Hintern.
 
Ja eben, das frag ich mich auch : Warten schön und gut, was wenn die dann plötzlich eingestellt werden ? Dann beissen sich alle die gewartet haben in den Hintern.

Tja, man sollte sich als rechtzeigig eindecken - GT und GTS sind nicht weit genug auseinander - einer muss weichen ;)
 
Ja genau das denk ich mir, naja eindecken ist gut... woher nehmen und nicht stehlen, im Monment muss man wohl alle anderen Käufer niederschlagen sobald irgendwo eine in Sicht ist um überhaupt ne Chance zu haben ; )
 
Ist ein step-up von GT auf GTS oder GTX denn sinnvoll ?
Verstehe den Witz dahinter nicht....

Im Feb soll doch angeblich die neue GTX oder GX2 auf den Markt kommen so richtig einig sind sich da die Gerüchteküchen noch net wenn ich noch auf dem laufenden bin.

Nen Step Up auf die jetzige GTX wär ja für`n Po...


greetz :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh