jawohl!^^ he he
Hinzugefügter Post:
Mal zwischendurch zum lesen und aufregen!^^ auch wenns nich ganz reinpasst in thread
habe am 16.11.2007 Hardware für einen kompletten Pc bestellt. Alles bis auf die Zotac 8800gt AMP war auf grün und smoit binnen 24 h lieferbar. Nach 3 tagen erhielt ich eine Mail über ein Auftragssplitting und lieferung der viorhandenen gegenstände--> als nach 4 tagen warten noch nichts da war rief ich dort an! da teilte man mir mit dass Mainboard und Arbeitsspeicher und Graka nicht lieferbar sind( obwohl als ich bestellte alles auf grün war) als ich den herren am telefon daraufhinwies sagte er "das kann sich zwischendurch schon ma ändern und den ram bekommen wir überhaupt erst in einer woche". Als ich nach dem rest ( gehäuse, prozessor,festplatte, kühler) fragte sagte er " dass müsse schon da sein" war es aber nicht. Daraufhin sagte er mir die paketnr. un ich solle doch selbst ma beim zulieferrer nachfragen! Dort teilte man mir mit dass das transportunternehmen keine meldung über ein splitting erericht hat seitens von MIX!! Darufhin rief ich wieder bei MIX an wo man mir die e-mail vom transportschaden nannte!( es gibt keine telefonnummer vom transportschaden) und ich musste mich wieder selber kümmern und schrieb eine e-mail! 1 tag später bekam ichd ie antwort von MIX das nun die teillieferung rausgegangen ist! 2 tage später kamen 2 päckchen an aber das gehäuse fehlte! also wieder bei mix angerufen, wieder e-mail geschriebn bis ich dann nach 3 wochen die hälfte meines pc's hatte!!
nach jetzt einem monat warten fehlt immernoch maiboard, graka, und Ram