8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Felleule25

Nimm doch einfach mal die Nr. aus deren Impressum und wähle anstatt der Null am Ende (Sprachcomputer) einfach mal die 10 oder 11. Deren Fax hat die Durchwahl 12, könnte also klappen, dass Du dann jemanden an die Strippe bekommst.
Eine spezielle ServicehotlineNr. habe ich auch nicht gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coco Network meint bei meiner Xpertvision für ~200 Euro:

Die Grafikkarte ist leider noch nicht bei uns.

Derzeit sind viele Karten aus Asien unterwegs, die schlecht verarbeitet
wurden.

Momentan gibt es keine originalen Karten in Deutschland.

Wir werden Sie informieren, sobald die Karte verfügbar und somit auch
lieferbar ist.

Kommt mir irgendwie komisch vor...

Also bei mir läuft die Seite ohne Probs! Ansonsten versuch es mal unter

Tel. 01805/684 306 609

die können Dir auch gleich sagen wann die Karte bei Dir ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir irgendwie komisch vor...
Ah- wieso denn ? Der macht doch nur was logisch ist. Karten zu niedrigem Preis anbieten und einem Menge Vorbestellungen einfahren (Vorkasse natürlich, um die Storno-Quote niedrig zu halten). Dann warten, bis die Karte auf breiter Basis billig im Großhandel zu haben ist (und bei allen anderen Endkunden-Händlern ebenfalls fällt). Und dann natürlich seine sicheren Vorbestellungen in aller Ruhe abarbeiten und Gewinne einfahren, während alle anderen Händler auf den Bergen von zuviel bestellten Karten sitzenbleiben.

Mal sehen, wieviel die Karte im Februar aktuell kostet. 180€ ? Ich glaube nicht mehr.:drool:

Derzeit sind viele Karten aus Asien unterwegs, die schlecht verarbeitet
wurden.
Ach ja ? Und wo genau kommen denn alle Karten her ? Wo sitzt Asus, BFG, MSI und die ganze Bande ? Vielleicht im Schwarzwald wo es die "guten" "Originale" gibt ? Unglaublich.
Schlechte Verarbeitung ? Könnte es sein, dass er auf den kleinen Lüfter anspielt, den die Karten Anfangs hatten ? Ist klar - der neue ist natürlich vieeeel besser. Und genau ausschliesslich dieses Premium-Teil will er seinen Kunden angedeihen lassen. Die werden dafür sicher auch gerne ein paar Wochen länge warten. Ehrensache - oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich genauso. Die Preise sind wirklich sehr hoch. Hab gerade bei der XpertVision 8800GT Sonic Overclock zugegriffen, die 239 € waren die abolute Schmerzgrenze... Aber sooo stabil ist die Lage immer noch nicht...

Mal schauen wie sich Planet4one so schlägt...

Oh, ich sehe grade, dass der Preis von 239 auf 259 gestiegen ist... puhh..

Gruß Phil

Die Lage scheint sich wirklich zu entspannen - der Fred verschwindet bald in der Bedeutungslosigkeit (Seite 2). Schön für alle, die eine GT zu einem vernünftigen Preis abbekommen haben und ein gutes Zeichen für alle, die noch eine haben wollen.
Ob es in absehbarer Zeit nochmal so einen Hype um eine Grafikkarte geben wird ? Naja - vielleicht, wenn die GT in 12-18 Monaten wieder zum "alten Eisen" gehört. Bis dahin dürfte der Markt gründlich gesättigt sein.

Immerhin - so ein Kaufrausch führt sicher zu einer Neubewertung des Marktpotenzials, denn die Hersteller konnten mit ihren Hochpreis GTX + GTS offenbar im letzten Jahr nur eine verschwindend geringe Käuferschicht erreichen. Sonst wären ja jetzt nicht alle so abgedreht wegen der GT. Ob das uns als Endkunden was bringt wird sich zeigen.

Habe gerade bei alternate die Leadtek für 249,-€ bestellt.

Freue mich dann schon auf´s Wochenende... Umbau auf AC Silencer NV5 Rev.3 ist auch schon avisiert ;-)

Ich werd definitv noch warten bis alle vernünftig verfügbar sind und mir dann für 200 eine holen

hallo! nabend!

hab hier noch immer 3 8800GT Karten zu Hause liegen! :-(
eine für mich mit NV Silencer 5 Rev.3 Umbau :-) ^^ (seeehr geil, da unter Last knappe 60grad und warme Luft ausm gehäuse raus, dazu super leise)

naja und 2 Stück möchte ich noch gerne loswerden!

also nur weil ich jetzt echt die Nase voll habe, will damit keinen "dicken gewinn" mehr fahren, möchte nur das inverstierte Geld zurück und den ganzen Stress den ich damit hatte endlich lossein ;-)

256,90€! inkl. dem NV Silencer 5 Rev. 3 und inkl. versichertem versand!
soll heissen karte plus NV Silencer 5 rev. 3 für 250€! und dann halt die 6,90€ für vers. DHL Versand

schreibt mir ne PM, dann gibts Kontodaten, sobald das Geld eingegangen ist geht die Karte raus - damit sie möglichst noch vor weihanchten auf ejdne Fall aber noch dieses Jahr ankommt!

gruss, Alex

@Colamix

Bis die 200,-€ kosten... willste se nich mehr haben, glaub mir.

???

Ich denke mal Mitte bis Ende Januar sind genug da (und solange kann ich warten). und da werden normale wieder um die 200 kosten und die zotac oder die Gainward GLh (die ich eigtl will, wegen dem besseren Kühler) vllt 220 oder 230

@Colamix

Bis die 200,-€ kosten... willste se nich mehr haben, glaub mir.

Meine hat als ich sie bestellt hab 202 € gekostet (das war vor etwa 4 Wchen)! Krieg sie am Montag nächster Woche (mein Vater hat sie schon - nur krieg ich sie erst zu Weihnachten)...
Darf ich sie trotzdem noch haben wollen, auch wenn sie so billig ist :fresse: ? ^^

Hallo zusammen
weiss einer von euch zufällig wann man ca. wieder mit xfx karten rechnen kann????

mfg badiceman316

Bitte keine gewerblichen Anziegen,

Danke Froggi :wink:

jungs
wer hat bei BLE die Amp bestellt?

scheint wohl nur ein fake gewesen zu sein

@XdevilX

ich, ist mir aber jacke, alternate hat meine sparkle cool pipe 3 heute versendet!

wenn das auch wieder so ein Crap wird wie die fucking AMP...

Hatte bei BLE 10 mal angerufen - nicht durchgekommen.
2 Mails geschriebn - keine Antwort.
Heute 20 ma reingeschaut ob die Anzeige grün is - "Liefertermin unbekannt".

:d

Im Januar wird sich die Lage im jeden Fall wieder entspannen und die Händler sind die jenigen die dann Abnehmer suchen und die Dinger zu guten Preis anbieten. 200€ werden dann sicher keine Seltenheit sein. Und Dank derjenigen die jetzt schon alle zu den "Abzocker" Preisen gekauft haben, wird es sicherlich schon bald der Fall sein ;D

ich finde, dass die verfügbarkeit im moment schon um längen besser geworden ist, nicht zuletzt wegen der 3800er serie von ati und der neuen GTS. auch wechseln mittlerweile viele gebrauchte GTX für moderate preise den besitzer (im schnitt 300-330€ im MP als auch auf ebay). mehr als 250€ sind daher im moment in keinster weise gerechtfertigt für eine standard GT, verfügbarkeit hin oder her ;)

kommt ma weg von dem Gedanke dass ihr irgendwann nächstes jahr ne GT für 200€ bekommt!
die werden sich alle so bei 230 - 250€ einpändeln! genau wie die ATI 's bei 180- 210€ alles andere wäre blödsin! und unwirtschaftlich

Falls jmd ne MSI Oc haben möchte .. es liegt seit heute eine für mich bei der Post berreit wurde irgendwie trotz strono von hardwareversand versendet.

Für 250 € incl. versicherten würde ich die abholen und direkt an den glücklichen weiterversenden.

mfg

wann hattest du denn die graka von msi bestellt? nur so aus interesse:fresse:

Im Januar wird sich die Lage im jeden Fall wieder entspannen und die Händler sind die jenigen die dann Abnehmer suchen und die Dinger zu guten Preis anbieten. 200€ werden dann sicher keine Seltenheit sein. Und Dank derjenigen die jetzt schon alle zu den "Abzocker" Preisen gekauft haben, wird es sicherlich schon bald der Fall sein ;D

Den Spruch.... den kenn ich doch! ;)

Gesgt worden beim Speicher (Preis werden nach den Sommerferien in den USA anziehen u.s.w.).

Es bewarheitet sich mal wieder meine eigens erdachte Regel: kaufe neue Sachen frühstens nach 6 Monaten! - besser nach 1 Jahr, aber was macht man, wenn es einem zu gut geht ? ;)

Ich glaube daran nicht! eher Februar! > besonders wenn es gegen 200€ für ne Karte geht - mindestens.

Naja, wer eine Palit sucht: ohne vertröstereien.... SIG! :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh