8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL

Vor Monaten bei Mix eine Zotac AMP bestellt.
Dann nach 2 Monaten eine email bekommen,Karte kann nicht geliefert werden und Auftrag stoniert.
Danach 6 Wochen Funkstille und heute kommt die email das die Karte unterwegs ist ?

Woher weiß ich jetzt welche Zotac drinn ist,gibt ja unterschiedliche Versionen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd meine AMP! morgen von der Post abholen und dann meld ich mich obs ne 2P oder 3P ist.

Freu mich grad ja schon über das neue Spielzeug. :drool:
 
wer kauft denn v.,a. jetzt noch ne 8800 GT???? hab eben mal geguckt, man bekommt die neue 8800 GTS GÜNSTIGER???? wie kann das sein und wer will denn jetzt noch ne 8800 GT???? bei mix kostet die asus 8800 GT 289 Euro.... die GTS gibt es für 269 Euro... HÄHHHHHH??? was geht denn hier ab, klär mich doch bitte mal jemand auf!

danke und gruß,

lechuckie
 
Ähm, die GT gibt es immerhin für 215€ verfügbar im Ösiland, für die GTS musst du immerhin 250€ blechen. Und von den Taktraten unterscheiden sich die beiden Versionen eigentlich überhaupt nicht ;) Informier dich nächstes Mal besser über die Preise, dann hast du einen deutlichen Vorteil :bigok:

Edit:

Glückwunsch an alle, die ihre AMP für 206€ bekommen haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:

echt ? ist das die Bestellung für 208 Euro damals ? hast Du auch gerade die Karte von Mix bekommen ? hat die Hauptplatine blaue Farbe ??
DHL hat mir heute Nachmittag das Paket von MIX gebracht. :drool: nicht gedacht das so schnell ging. Da ich heute kein Bargeld dabei,hat er mir versprochen morgen am Samstag wiederkommen. werd auf jeden Fall die Sendung annehmen.
 
Ja ist blau.
Hatte heute auch überraschend den Postzettel im Briefkasten - bin dann um 17:30 zur Post und gefragt ob ich es heute schon bekommen könne:)

Ob ich die 206€ oder 208€ bestellt habe, weiß ich heute nicht mehr, denn nach Absage von Mix habe ich alle Sachen gelöscht gehabt.
 
Ja ist blau.
Hatte heute auch überraschend den Postzettel im Briefkasten - bin dann um 17:30 zur Post und gefragt ob ich es heute schon bekommen könne:)

Ob ich die 206€ oder 208€ bestellt habe, weiß ich heute nicht mehr, denn nach Absage von Mix habe ich alle Sachen gelöscht gehabt.

Danke für die Info.

na super, :drool: bin gespannt, hab heute das Paket ja gesehen,sehr sicher und ordentlich verpackt von Mix. leider hab heute kein Bargeld vorbereitet,nicht gedacht dass die Grafikkarte einen Tag nach der Email von Mix schon vor meiner Tür ist. :eek:
 
War heute im MM in Mannheim und habe mir ne neue Netzwerkkarte kaufen müßen wegen Vista**ggrr**
und siehe da da liegen 6-8 XFX 8800GT Alpha Dogs

Wer also welche brauch ...
 
:banana: der netter DHL Fahrer war heute tatsächlich wieder da. hat mein Zotac AMP! mitgebracht und noch meine Bestellung Quad Q6600. richtig spaß!
ach ja, die Zotach AMP! ist die 3P Version mit HDMI und blaue Platinne. :angel:
 
was kosten die karten denn bei mm? und ist das die 670er? welcher lieferumfang?

ich hab am mittwoch abend um gegen 19uhr eine 8800 gt von leadtek fuer nen kumpel geordert (nachdem ich einen teil meiner hwv bestellung, 1x club 3d 8800gt fuer 208€, 3x club3d hd3870 fuer je 171€ storniert hatte - weil nix mehr passierte). die karte ist gestern mittag hier angekommen. gekostet hat sie 234€ zzgl. versand (war mir persoenlich zu teuer, hatte ueberlegt mir auch eine mitzubestellen, aber naja) bei alternate, wo sie laut anzeige verfuegbar war. das war schon nett.

also wer will kann schon karten bekommen - nur der preis ist etwas aergerlich hehe. achja und bei der leadtek war keine slibridge dabei. das war auch doof.
 
Kann meine Zotac AMP! von MIX auch am Monatg bei der Post abholen. Und ich dachte, ich hätte die vor zwei Monaten storniert :hmm:
Fragee an die, die schon eine haben: Ist das schon die Version mit dem etwas größeren Lüfter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann meine Zotac AMP! von MIX auch am Monatg bei der Post abholen. Und ich dachte, ich hätte die vor zwei Monaten storniert :hmm:
Fragee an die, die schon eine haben: Ist das schon die Version mit dem etwas größeren Lüfter?

jup. größer Lüfter und blaue Platine.
Glückwünsch :bigok:
 
Leute.. ich hab die Möglichkeit ohne Geld zu verlieren meine GT loszuwerden und eine GTS zu holen.. soll ich die Chance nutzen?? Obwohl ich eigentlich meine Gainward mag! :)
 
:banana: der netter DHL Fahrer war heute tatsächlich wieder da. hat mein Zotac AMP! mitgebracht und noch meine Bestellung Quad Q6600. richtig spaß!
ach ja, die Zotach AMP! ist die 3P Version mit HDMI und blaue Platinne. :angel:

Biste dir mit dem 3p Sicher? Bau mal den Kühler ab und lass dich überraschen ;) Wird nur 2 Phasen haben....
 
Biste dir mit dem 3p Sicher? Bau mal den Kühler ab und lass dich überraschen ;) Wird nur 2 Phasen haben....

naja, 3p ist ja laut die Seriennummer/Modelnummer auf der Verpackung und Aufkleber auf dem DVI Anschluß.
Kühler abbauen werd ich natürlich nicht tun ;) bleibe bei meiner MSI GTX.
 
Genau, laut Bezeichnung hatte ich mir seinerzeit auch die 3P bestellt.

Bei der Montage des Wasserkühlers ist mir dann aufgefallen das auch nur 2 Phasen verbaut sind. Aber who cares?, die Karten haben anständigen Samsung Ram verbaut :)
 
hat jemand Ahnung, welcher kühler auf dem Xpertvision 8800GT sitzt?

NE/8800T+T352 bzw. XNE/8800GT+T352

der neue (dualslot Kühler) oder noch der alte Nvidiakühler?
 
Wer hat eigentlich behauptet, daß '3P' 3 Phasen bedeutet?
Ich dachte, daß seien nur Ausstattungsvarianten der AMP! bezüglich der Anschlüsse...
 
Habe gerade meine vorbestellte Gainward 8800GT für 199€ vom Saturn abgeholt. Ist die mit dem 2-Slot-Kühler:-). Tomb Raider Anniversary ist nach wie vor im Lieferumfang enthalten.

Falls noch jemand Interesse an dieser Karte hat, ich habe sie bei einem anderen Saturn ebenfalls vorbestellt, vielleicht ist die ja auch in den kommenden Tagen verfügbar...
 
Habe gerade meine vorbestellte Gainward 8800GT für 199€ vom Saturn abgeholt. Ist die mit dem 2-Slot-Kühler:-). Tomb Raider Anniversary ist nach wie vor im Lieferumfang enthalten.

Falls noch jemand Interesse an dieser Karte hat, ich habe sie bei einem anderen Saturn ebenfalls vorbestellt, vielleicht ist die ja auch in den kommenden Tagen verfügbar...

Ich habe daran interesse. Aber teste bitte mal wie laut der Lüfter ist.
 
Habe meine Sonic von mylemon bekommen.
Die haben noch welche auf Lager mittlerweile nur noch 214!
Geiles Teil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh