8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr Erfahrung mit Amazon? Hab mir da die Leadtek 8800GT ebstellt... steht, dass sie in 1-3 Wochen geliefert wird. Kann man sich darauf verlassen, oder kann es sein, dass die das nach hinten verschieben?

Habe letzte Woche auch bei Amazon bestellt, bei mir steht:

Lieferung voraussichtlich: 26. Januar 2008 - 1. Februar 2008

Habt ihr Erfahrung mit Amazon? Hab mir da die Leadtek 8800GT ebstellt... steht, dass sie in 1-3 Wochen geliefert wird. Kann man sich darauf verlassen, oder kann es sein, dass die das nach hinten verschieben?

Du hast eine Graka bestellt, die die NICHT haben - sie glaube - es dann und wann reinzubekommen.
Kann morgen bei Amazon ankommen oder in 16 Wochen.

deshalb frag ich ja ob jemand Erfahrung hat... eigentlich denke ich, Amazon ist recht genau mit ihren Aussagen. Und 3 Wochen kann man ja warten :)

weil mein kumpel nur nen schwarzen bildschirm hat, wnen pc an is ,und hat auch das exra stromkabel dran. vermute noch das nt viellei ,aber das board soll offiziell nicht das unterstuetzen also die 8800gt.

mfg rob

Will mir jetzt auch 2 8800 Gt sli kaufen ... Will aber maximal 250 € für eine ausgeben . Welche könnt ihr mit epfehlen `???

Zuletzt bearbeitet:
hallo freunde der leichten unterhaltung...

war zufällig im CONRAD DRESDEN, CITY CENTER, gegenüber vom Hauptbahnhof.
und habe da 2 PNY 8800GT's gesehn, für solide 229,99€.

falls es jemanden interessiert. hier issn bild! ;)

tschau!

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Kühlerist denn auf der Gainward der aus schwarzem Blech, SIngle-Slot, aber rotem Aufkleber?
Hab sie auch heute von Saturn, aber aufgrund des schon offenen Aufklebers auf der Luftpolsterfolie und leicht angelaufener Platine auf der Rückseite (Lötfett? Sieht aus wie matte Kränze) denke ich, da hat einer (Verkäufer?) seine "alte" Karte gegen eine neuerer Revision getauscht....

Ich warte auch noch auf eine Zotac von Conrad und ne AMP von inem andren Shop.. aber ich lass das mal.... kommen eh nit mehr :d

wie es prophezeit wurde, jetzt sind genug in deutschland :bigok:

Wenn jemand eine Leadtek mit folgenden Takten: 700/1750/2000 Mhz haben möchte, kann sich per pn bei mir melden.

VHB wären 250 inkl., OVP + Rechnung vorhanden

überaschend hat MIX mir heute meine alte Bestellung vom 10 November 07 die Zotac AMP geliefert. :kotz: heute bekomme ich die Auftragsbestätigung für 220 Euro. ich glaube damals hatte ich für 208 Euro bestellt. :stupid: :wayne:

Mix hatte damals doch die Bestellung storniert , angeblich Zotac AMP nicht mehr hergestellt wurde.

ist die Zotac AMP 8800GT Karte überhaupt nocht wert ? damals meine EVGA 8800GT superclocked ging in Ebay für 300 Euro weg :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh