8800gt verursacht Problem mit Powerstrip

readic

Neuling
Hallo,

ich habe gestern meine neue XpertVision GeForce 8800 GT Super+ bekommen.
Alte Radeon Treiber deinstalliert, neue Graka eingebaut! Benutze Powestrip Version 3.76 .. 1x um Gamma in Spielen zu erhöhen und 2. um die Bildschirm HZ zubestimmen. Nachdem ich die Nvidia Treiber Foreware 169.2 installiert habe, ging mein Powerstrip nicht mehr! Sprich ich kann mit Hotkeys kein Gamma ändern oder Hz bestimmen ;(

jemand ne idee?

lg ju

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja also habs mehrmals deinstalliert neugestartet geht enfach nicht ;/

also die karte wird erkannt , kann zb. die taktraten ändern aber das wars dann auch schon ;(

Schade, dass hier abgebrochen wurde, habe nämlich genau dieses Problem jetzt mit der 8800GTS G92 in Verbindung mit dem 169.21.

EDIT: Ich habe eventuell eine Lösung, die ich allerdings jetzt nicht testen kann, weil ich nicht zuhause bin:

1. PowerStrip menu > Color profiles > Configure
2. Make sure "Write directly to palette DAC" is UNchecked (it will be unchecked by default)
3. Adjust gamma

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh