Gibt hier paar ganz gute Anleitungen.
Zieh dir Rivatuner 2.01 (neueste Version).
Du musst bei der Grafikkarte auf Setup->Monitoring gehen.
Der Rest ist dann Einstellungssache.
Gehe bei Monitoring auf Setup, dort kannst du anhäkeln was du sehen willst (z.b. FPS) oder auch über Plugins weiteres dazuschalten (z.b. vidmem).
Wenn du das ganze dann in einem Spiel sehen möchtest musst du folgendes machen:
-das monitoring tool laufen haben
-den rivatuner statistics server starten
-ausserdem bei monitoring unter setup und dann unter setup der einzelnen positionen einen haken bei show in osd gesetzt haben.
dann sollte das flutschen.
wenns zu schnell ging nachfragen!
Hinzugefügter Post:
Auch edit:
was heißt pauschal loben... die 8800er an sich hat halt bis heute keine Konkurrenz, das muss man sagen.
Ausserdem liefert sie mir auch wirklich power en masse.
Es gibt bzw. gab sehr viele Treiberprobleme, die werden nach und nach jetzt ausgemerzt, das hatte Monate gedauert.
Nur wie gesagt, die 320mb Version würde ICH nicht kaufen, davon rate ich auch immer ab.
Meine Freundin hat ne 1950pro 256mb im Rechner... die tuts dann m.E. fast genausogut (nur ohne dx10 was erstmal auch keiner braucht).
Denn willste wieder hohe Auflösungen oder brachiale Einstellungen spielen... geht eh als erstes wieder der ram aus...
Zieh dir Rivatuner 2.01 (neueste Version).
Du musst bei der Grafikkarte auf Setup->Monitoring gehen.
Der Rest ist dann Einstellungssache.
Gehe bei Monitoring auf Setup, dort kannst du anhäkeln was du sehen willst (z.b. FPS) oder auch über Plugins weiteres dazuschalten (z.b. vidmem).
Wenn du das ganze dann in einem Spiel sehen möchtest musst du folgendes machen:
-das monitoring tool laufen haben
-den rivatuner statistics server starten
-ausserdem bei monitoring unter setup und dann unter setup der einzelnen positionen einen haken bei show in osd gesetzt haben.
dann sollte das flutschen.
wenns zu schnell ging nachfragen!
Hinzugefügter Post:
Auch edit:
was heißt pauschal loben... die 8800er an sich hat halt bis heute keine Konkurrenz, das muss man sagen.
Ausserdem liefert sie mir auch wirklich power en masse.
Es gibt bzw. gab sehr viele Treiberprobleme, die werden nach und nach jetzt ausgemerzt, das hatte Monate gedauert.
Nur wie gesagt, die 320mb Version würde ICH nicht kaufen, davon rate ich auch immer ab.
Meine Freundin hat ne 1950pro 256mb im Rechner... die tuts dann m.E. fast genausogut (nur ohne dx10 was erstmal auch keiner braucht).
Denn willste wieder hohe Auflösungen oder brachiale Einstellungen spielen... geht eh als erstes wieder der ram aus...
Zuletzt bearbeitet: