8800GTS 640MB unter Vista übertakten

Sykte

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
1.035
Ort
SAD
Ich habe das neue ATITool probiert und lkäst sich nichts einstellen. RivaTuner wird von Vista geblockt und ich habe keinen Plan wie ich es testen kann ob es Stabil läuft und Artefakte auftreten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist im falschen Unterforum. Dein Thema gehört in den Bereich Overclocking.
 
Hi nimm den neusten Riva Tuner dann rennt das ist bei mir nicht anders
 
hab auch rivatuner, wird nicht geblockt, habe die User Account Control deaktiviert und seitdem muss ich nichts mehr bestätigen ;)
hab mir im RT 2 profile (2d, 3d) angelegt und steuere diese per hotkey tasten, die ich mir selbst angelegt habe (strg+alt+1 oder 2, je nach profil)
 
habe auch vista und den neusten RivaTuner und der wird nicht geblockt.
Nur beim Start, erscheint er unter den "Geblockten Programmen" dann muss man ihn eben manuell Starten.
Aber er funzt sehr gut.
 
dito, neusten rivatuner, blöd is nur, das der nich autostartet wenn man die uac nich deaktiviert ...

- mo -
 
hab auch das problem, das ich den riva tuner immer manuell starten muss, da er beim vista start immer geblockt wird.. nervt ziemlich..
 
Rivatuner unter Vista

Das Blocken nervt wirklich. Wenn Du risikobereit bist, versuch's mit nem BIOS-Flash. Vorteil: Rivatuner muss nicht im Hintergrund laufen.
 
bei mir läuft auch seit 3 tagen nix mehr mit oc unter vista

weder atitool noch rivatuner es ging nur ntune das nun auch nichtmehr geht

ich hab kp was ich machen soll
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh