8800GTS auf rechnung bestellen?

Hast du für diese Monsterkarte auch einen angemessenen Bildschirm der mind 1600er Auflösung hat? Oder hast du alles Geld für einen tueren 22" TFT ausgegeben? Falls es nur ein üblicher 19" 1280x1024 ist würde mich die "auf Teufel komm raus" Bestellung wundern.. Interessant wäre auch zu wissen, welche HighEndkarte du z.Zt hast... falls sie nur zum Prollen gebraucht wird: leih irgendwo mal 600€ für ca 1 Monat. Dann kannst du die 8800 per Vorkasse Online bestellen, knapp 2 Wochen zu hause haben, alle Kumpels einladen und dein VIP Teil vorführen und dann zurückschicken, Geld kommt zurück. Wenn sie fragen, wo sie bleibt: RMA, muss nach Taiwan, dauert mindest. 8 Wochen bla bla.. :fresse: oh mann, wer sowas NUR zum Angeben kauft, ist arm dran
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man Hardware überall auf Rechnung kaufen könnte, würde die "ich kauf mal dieses und jenes Teste es aus und schicke es dann zurück Moral" um einiges ansteigen. Ich persönlich denke es würde überhand nehmen, sieht man unter anderem auch hier im Forum. Die Einstellung ich bestell mal und wenn es mir nicht gefällt nutz ich das FAG ist trotz Vorkasse schon ganz gut vertreten.
Andere Gründe sind ja schon oben genannt.

Gruß
 
danke für die teils hilfreichen und teils merkwürdigen antworten ;)! ich meinte wie die meisten gepeilt haben auf rechnung!
wer sich ne graka auf raten kauft hat irgendwas net verstanden. da zahl ich noch 30€ im monat wenn die nurnoch 100
wert ist...

geld leihen mag ich mir eigentlich nicht und das dilemma ist halt weihnachten nächsten monat. freundin will über die
feiertage in den schnee usw. da ist leider kaum was für ne graka übrig:" schatz sieh mal was der weihnachtsmann gebracht
hat, ne GF8800GTX...aua nein nich schlagen die hat 128 unified shader und 384 bit speicheranbindung...aua"

als stammkunde von mindfactory werd ich einfach mal mein glück versuchen und freundlich per telefon nach zahlung mit
rechnung fragen.

@seb74: zum angeben kauf ich mir sicher keine graka! 90% meiner kollegen wissen net mal die bedeutung von mhz etc. geschweige denn das sie es für gut heissen würden 600€ für ein einzelnes pc teil auszugeben! ich baue oft im bekanntenkreis systeme zusammen und für die meisten sind 600€ für den ganzen pc schon zuviel! ach ja und ne GF7800GTX ist wohl heute kaum noch ne proller karte! ich kaufe immer das spitzenmodel der neuen generation, damit fahre ich ganz gut, genügend andere übertreiben es hiern och erheblich mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die kaufen sich 2. :fresse:
Also entweder man hat die Kohle oder nicht, über alles andere denke ich gar nicht nach.
 
@Kinslayer

Ich denke schon das die meisten hier erkannt haben warum er auf Rechnung zahlen will.

Er will das Teil vor Weihnachten - da klemmt es an der Kohle.

Und das verhält sich dann zwei Wochen nachdem Frohen Fest wieder anders ? :lol:

In der Regel muss man innerhalb von zwei Wochen die Rechnung begleichen. Natürlich kann man das Zahlungsziel wenn man keine Skrupell hat auch noch um weitere 4 Wochen verlängern - also bis kurz vorm Mahnbescheid. Nur befürchte ich, dass war dann die vorläufig letzte Lieferung auf Rechnung.;)

Das Kreditkartenzahlung nicht von so wahnsinnig vielen Shops angeboten wird hat einen einfachen Grund: Es kostet den Händler nicht gerade wenig Geld Zahlungen per CC überhaupt abwickeln zu können und die Dienstleister/Banken wollen auch an der Transaktion verdienen.

Und das in einem Bereich des Handels wo die Margen eh schon sehr dünn sind selten über 5 Prozent liegen. Das können sich eigentlich nur die etwas grösseren Anbieter erlauben bzw. Du zahlst es als Kunde bei nem kleineren Anbieter in der Regel über höhere Preise wieder mit.

Grüssle,

IronAge
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh