[Kaufberatung] 8800gts (g80) 640mb kühler gesucht!!!

GANY

Enthusiast
Ich suche einen kühler, bzw. 2Stk. für 2x 8800GTS im SLI!
Er sollte sie ruhig und kaltstellen, für OC, und dabei nicht mehr als 2Slots benötigen (3Slots inkl. Grafikkarte!), wegen dem SLI eben...

Wenn jemanden einen Wasserkühler hätte wäre das natürlich spitze, denn ich finde keinen käuflich erwerblichen, der bezahlbar ist und normal aussieht!

(Innovatek - 107€) :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G80 oder G92 GTS?

BTW: SLI mit den 8800GTS rockt nicht. Ich hatte eins und war nur unzufrieden.

1. Mirkoruckler
2. Thermisch mehr Abwärme als ein GTX.

Ich habe hier noch eine GTX mit einem EK rumliegen, falls du interesse hast.

Zuletzt bearbeitet:
Bist hier glaube ich im falschen Forum gelandet, oder interessierst du dich auch für Luftkühler?

PS: Ich hab noch einen EK für die 8800 GTS 640MB hier, bei Interesse PN :)

Hat sich schon geklärt werde mir dennoch zwei Karten holen, aber zwei 9800GT mit 1Gb, ich will SLI testen, mir ist es demnach wurscht was ihr sagt, nicht weil ich eure Meinung nicht respektiere, sondern weil ich es gerne einmal selbst ausprobieren will, wird dann sozusagen ein Show Rechner...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh