8800GTS G80 bei 72 Grad schluss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passiert das bei allen Spielen? :)
Die Temps liegen eigentlich im Rahmen!

Gruß
:wink:

ich habe genau 2 installiert und bei denen ist es

frontline u. assassins creed

meine 8800GTS G80 hat im idle. 40-47°C und unter last so ca. 56°C aber unter wakü. :)

Probiers mal mit nem anderen/evtl. neueren Treiber... Schaden kanns nicht. Ist die CPU geoced? Wenn ja, RAM auch? Evtl. liegt da der Hund begraben...

Wenn die Karte allerdings immer bei genau 72°C abkackt glaub ich es liegt iwo bei ihr...

habe den aktuellen treiber drauf

hätte noch bioshock zum veruschen

Sagt mal, werden hier Posts eigentlich GELESEN auch?! Ich frage ob die CPU übertaktet ist, und evtl. auch die RAMs...

Hab in der Eile GPU gelesen...kann ja wohl mal vorkommen, reg dich ma nicht so auf.;)

Eh nicht gegen dich gerichtet ;), aber insg. wurd ich 3x ignoriert... :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh