8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe das es kein fehler war so viel geld für ne GTS auszugeben. Vll ist sie ja mit OC richtig flott
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Zotac von Alternate für 309 Euro von heute morgen ist laut Statusabfrage in MyAlternate unterwegs zu mir.
 
kommt von EVGA auch eine 8800GTS G92???

was komisch ist

bei hoh.de kostet die Gainward 8800GTS G92 279,- euro

und beim arlt.com gleich 100 euro mehr also 379,- kann das sein?

unter 300€ sind nur nicht verfügbare gelistet. ausnahmen bestätigen hoffentlich die regel!

gruß Beeker

hoh.de: gainward 8800gts in 2-3 tagen versandfertig? ist die dann auf lager?
 
Zuletzt bearbeitet:
<-- aufgeräumt Bleibt Sachlich Jungs :wink:

Danke Froggi
 
versandfertig in 2-3 werktagen.

welche "neue" GTS ist denn zu empfehlen?

oder ist es nur geschmackssache?

wenn geld ne rolle spielt : nimm einfach die günstiegste verfügbare.
wenn geld keine rolle spielt : nimm die mit dem höchsten takt.

ist eh (fast) alles referenzdesign.

<-- aufgeräumt Bleibt Sachlich Jungs :wink:

Danke Froggi

dank dir! sieht schon viel ordentlicher hier aus. ;)

gruß Beeker
 
Hab grad beim PC Spezialist im Laden 2 GTs 512 Mb gesehn, mir mal angeschaut. :) eine von XFX aber 369€ :d lol^^ waren noch 2 da
 
Hab mir jetzt auch mal eine bei Hoh bestellt. Habe dort angerufen wegen der Verügbarkeit komme leider aber nicht durch
 
in leipzig
Zur48 hat 3 stück

eine point of view (mit siedler) für 329euro
2 x xfx mit coh 339euro

verkaufen erst ab morgen.
angeblich ist es verboten ab heute zu verkaufen...

als ich dann meinte "also ich hab meine für 269euro bei amazon bestellt" meinte er nur "naja , bei der nachfrage können wir machen was wir wollen mit den preisen. die großhändler geben uns die auch völlig überteuert"

hätte mir eine reservieren können , aber ich warte lieber auf amazon.
 
dann werde ich die von EVGA nehmen die finde ich mega geil vom design....

die karten werden ab heute verkauft ein bekannter hat sich heute eine bei K&M gekauft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat auch jemand die MSI bei coco-network bestellt? Bei mir war sie noch lagernd, habe auch eine Bestell- aber keine Auftragsbestätigung erhalten...
 
Nicht ganz richtig. Es gibt vor der Computergalerie einen kleinen Laden (ist neu), der 3 8800GTS von POV im Schaufenster hatte. Preis: 349,-€.

Oh okay ich glaube ich weiß welchen du meinst, der erste Besitzer hat glaube ich Pleite gemacht nun versucht sich ein zweiter ^^

Immerhin aber noch viel zu teuer...
 
XFX GF8800GTX XT für 399€ seh ich gerade :rolleyes:

meine EVGA GTS kostet 389 € , jetzt bin ich wieder mal verunsichert. Ich habe einen 22 WS TFT und möchte nur alle Details in den Games hoch haben aber AF und sowas ist mir net so wichtig. jetzt die frage was ist schneller? die EVGA kann ich bestimmt gut ocen aber die GTX xt geht bestimmt auch gut.

könnt ihr mir sagen was schneller ist?
 
wie sieht es denn nun in Berlin aus? Keiner aus Berlin hier, der mir sagen könnte, wo ich die karte finde? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh