lal0r
Enthusiast
- Mitglied seit
- 08.01.2007
- Beiträge
- 1.103
@ lal0r
der link da hab ich keine zugriffsrechte trotz registrierung... bitte beantworte ma meine frage ^^
Hallo,
Es mag ja an der Vorweihnachtszeit liegen, nichtsdestotrotz suche ich hier Leidensgenossen, die meinen Frust teilen.
Um meinem Ärger etwas Luft zu verschaffen, mache ich hier mal einen Thread auf...
Folgende Situtation:
Am Sonntag 09.12.07 habe ich bei einem bekannten Versandshop etwas bestellt.
Weil es schnell gehen sollte, habe ich Nachnahme als Versandart gewählt.
Pustekuchen!
Am Montag wurde das Paket vom Versandshop verschickt. (Dieser befindet sich ca. 50 km von meinem Wohnort entfernt)
Montag abend hatte ich also die Paketnr. und konnte am nächsten morgen das Paket tracken. Am Dienstag war es dann in meinem Zustellbereich angekommen.
So und jetzt kommt der Knackpunkt. Seit Dienstag steht der Status im Online-Tracking auf "Transport zum Empfänger".
Nachts wechselt der Status dann auf "Zustellung erfolgt am nächsten Werktag aufgrund von Feiertag/Betriebsferien."
Heute ist Donnerstag und es ist immer noch nichts da. Status wieder auf "Transport zum Empfänger".
Deshalb habe ich dort gerade mal angerufen und eine (un)freundliche Dame sagte mir, dass der zuständige Fahrer es wohl aus zeitlichen Gründen nicht mehr geschafft habe.
Nun stellt sich mir eine Frage. Ist der Fahrer tagsüber auf dem Weihnachtsmarkt oder warum schafft er es nicht mir innerhalb von 4 Werktagen ein Paket zuzustellen, welches eine sagenhafte Distanz von 50km überbrücken musste?
Hat jemand schon ähnliches erlebt mit DHL?
Ich bis jetzt noch nicht...