8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte man auch zum Step Up was fragen:

wenn ich jetzt eine EVGA kaufe, aber erst in 2 Monaten registriere, wie lange gilt dann das Step Up? Ab Rechnungsdatum oder Registrierungsdatum? :hmm:

Du musst innerhalb 30 Tage ab Kaufdatum registrieren. Dann kannst Du innerhalb 90 Tagen ab Kaufdatum Stepup machen und hast auch die 10 Jahre Garantie.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so leute heute is se gekommen und nun ne frage is des nomal das crysis mit meinem sys "nur" auf 1280x1024 4x antialising und der rest auf medium mit 34 fps läuft ?

mfg derwoderwosagt

so also meine pny wird bei amazon nun seit fast 72 stunden verpackt und hat den status "Wird in Kürze versandt". So ein *********. 3 Mails sind bisher von meiner Seite geschrieben worden und weiter hats mich auch nicht gebracht. Wurde heute Mittag vertröstet dass sie mir innerhalb eines Tages den Stand der Dinge mitteilen. EIN TAG um zu gucken ob die scheiss graka nun endlich aufn weg kann / aufm weg ist oder sonstwas. das kanns doch nicht sein.

Ruf mal an, ist besser als Email. ;)

so also meine pny wird bei amazon nun seit fast 72 stunden verpackt und hat den status "Wird in Kürze versandt". So ein *********. 3 Mails sind bisher von meiner Seite geschrieben worden und weiter hats mich auch nicht gebracht. Wurde heute Mittag vertröstet dass sie mir innerhalb eines Tages den Stand der Dinge mitteilen. EIN TAG um zu gucken ob die scheiss graka nun endlich aufn weg kann / aufm weg ist oder sonstwas. das kanns doch nicht sein.

muss mich selbst nochmal ergänzen:
die krönung ist, dass man in diesem Status nichts an der Bestellung ändern kann, bzw. stornieren. da die herrschaften von amazon allerdings meine einzugsermächtigung haben, bin ich nun fest an den verein gebunden. geschickt, geschickt sag ich dazu.. wollte eigentlich stornieren und dann endgültig auf den günstigen preis pfeifen und mir eine bei e-bug holen. nun, jetzt ist abwarten angesagt. hab ich ja noch nicht lange genug, wie es ausschaut. mein we kann ich dann wohl auch abschreiben bzgl. sys neu aufsetzen mit graka.

Ich hätte da eine Frage bezüglich der GTS OC Karten die ja inoffiziell nicht mehr versandt werden dürfen. Bei Hardwareversand hatte ich mir am 11.12 ne MSI 8800 GTS OC betstelllt würde ich die jetzt noch bekommen oder nicht?

Ich habe gestern meine MSI 8800GTS OC 512MB gleich zurück geschickt. Habe hier auch reingeschrieben das ich die Karte bekomme. Ich habe die Bestellung storniert aber HWV hat die karte trotzdem versendet.

So, meine Zotac GTS ist heute it der Post gekommen!
Bissel wenig drin, aber ist schon in Ordnung!

Bilde sind bissel unscharf sry, die Cam macht im dunkeln nicht so pralle Bilder!

Anhänge

• DSC00398.jpg
    DSC00398.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 52
  • DSC00400.jpg
    DSC00400.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 62
  • DSC00401.jpg
    DSC00401.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 56
hab ma ne frage...

hab folgenden rechner:

Intel Core2Duo E6850 @ 3,8Ghz
2048MB DDR2-800 Corsair CL4 DHX
Western Digital Raptor 150GB

hab mir jetzt die EVGA 8800GTS 512 bei ebug bestellt und werde sie wohl kriegen, weil ich vor bestellung angerufen habe und da waren genau 38 karten verfügbar...nur 2 fragen...erstens was ist alles in bulk evtl an zubehör und was mach ich zwecks strom für pci-e karte? hab atm ne 7900gt (xfx) und die brauch nur 1x pci-e strom, brauch die gts 2? und wenn ja, wo krieg ich nen adapter problemlos her?
Hinzugefügter Post:
und frage dazu, passiert die GTS gut in das system? also als aufwertung des ganzen sys

Zuletzt bearbeitet:
die GTS brauchtnur einmal strom und bei einer Bulk ist warscheinlicvh nur ne kabelpeitsche und ein dvi/Dsub adapter dabei sonst nichts

Also erstmal, meine Karte läuft schön leise und aucgh sehr Kühl! Jetzt im Idle ist sie bei 40 Grad, test's kommen noch!

@jaNN

Soweit ich weiß nur ein 6 Pin Stromanschluss, so ist es bei meiner Karte! Sollte nicht anders sein bei der evga

jo alles klar gutgut, die frau am tele hat eben gesagt, das wird wohl trotzdem kompletter lieferumfang sein

wenn ihr mal bei geizhals durchschaut steht bei vielen händlern nur bulk und ebug etc bieten auch keine bulk UND retail an, also es könnte auch einfach nur nen fehler sein in der ausschreibung...ist hier keiner der ne EVGA bestellt hat, die aufm online versandhaus ev auch als bulk ausgeschrieben ist (ist bei mehreren)?

Die ganzen neuen Karten,glaube ich jedenfalls,haben nur 1nen 6Pin Stromanschluss.Die sind dank des G92,genügsamer.Das gilt auch für die neuen ATI Modelle.

bulk ist eigentlich das, was die komplett-pc händler verbauen
die brauchen keine packung etc.
meist fehlen halt spiele und sonstige extras.
normal ist die graka in folienbeutel + cd , handbuch (manchmal schlechtere ausführung) und kabel.
manchmal ist garantie geringer und so aktionen wie das crysis spiel, black box oder step up ist nicht drin. (bei evga soll step up, 10jahre garantie undso aber drin sein! ist nur allgemein gemeint von mir!)
soll aber auch stellenweise schon unterschiedliche hardware gegeben haben (damals bei ati, schlechterer speicher und auch mal 64bit statt 128bit usw.)

also genau gucken, was ihr kauft. nicht das man die katze im sack ersteht.

sacht mal jungs, hat einer von Euch eine Asus bei hwv gordert?

Ich hatte am 10.12. bestellt und is bis heute nicht angekommen...:motz:

Gruß,
dan

Bezüglich der eBug EVGA GTS...

Es möge sich der erste Empfänger zum Lieferumfang melden ;)

ja uind über produktdetails auch direkt, ob das ne vollwertige gts g92 is

kauft bitte nichts bei NorskIT, Ebug und Preiskampf. Habe mir ein Mainboard gekauft und da sollte das Stalker Spiel dabei sein, war aber nicht dabei. Das habe ich als Antwort bekommen:
--------------------------------------------------------------------
Bei dem entfernten Spiel handelte es sich um einen USK18-Titel, der ohne
vorherige Altersverifikation nicht versendet werden darf. Außerdem berufen wir
uns auf den angegebenen Lieferumfang, dort wo die entsprechende Software nicht
angegeben.
----------------------------------------------------------------------

Ebug hat da eine Aktion, zwei Gratisspiele im Wert von 60 Euro für eine Bestellung über 200 Euro. Ich habe die zwei Spiele bekommen, die Spiele haben kein Handbuch usw. es ist nur die DVD. Wo die Spiele raus genommen wurden, kann man sich denken.

Zuletzt bearbeitet:
dir ist schon klar das usk18 games nicht einfach so verschickt werden können. aber dein verständnis hast du wohl vergessen. :kotz:

du bist gerade meilen weit vom thema entfernt. hier geht es um gts verfügbarkeiten. zudem ist die evga ohne crysis.

dir ist schon klar das usk18 games nicht einfach so verschickt werden können. aber dein verständnis hast du wohl vergessen. :kotz:

du bist gerade meilen weit vom thema entfernt. hier geht es um gts verfügbarkeiten. zudem ist die evga ohne crysis.

:fresse: :kotz:

andere Händler versenden die Spiele. Ebug hat nicht nur die EVGA bulk sondern auch andere.

Hast du die Beschreibungen bei Ebug gesehen? Einer hat hier von Amazon 30 Euro bekommen, weil da was fehlte. Ebug, NorskIT... nehmen die Spiele raus und machen solche Aktionen, Spiele im Wert von 60 Euro gratis dazu.

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: :kotz:

andere Händler versenden die Spiele. Ebug hat nicht nur die EVGA bulk sonder auch andere.

wenn händer games ohne USK18 prüfung versenden machen die sich schlicht weg strafbar, weil sie fahrlässig handelt. und das will der jungendschutz sicher nicht erfahren :fire:

:btt:

ich freu mich schon auf meine evga. werde hoffentlich schon morgen berichten können was alles dabei ist.

wenn händer games ohne USK18 prüfung versenden machen die sich schlicht weg strafbar, weil sie fahrlässig handelt. und das will der jungendschutz sicher nicht erfahren :fire:

ich freu mich schon auf meine evga. werde hoffentlich schon morgen berichten können was alles dabei ist.

habe ich dich beleidigt? wieso bist du so angepisst?
Schön das du deine Karte bekommst aber du hast wohl gerade dein Gehirn vor lauter Freude abgeschaltet.

Nachdem ich mir seit Samstag mit dem Status "Wird in Kürze versandt" vertröstet wurde (bei Amazon) ist es seit heute endlich raus

scheiss auf die spiele...kriege die graka dafür für 300€, also 30-50€ weniger als woanders und es ist und bleibt die karte, die ich bestellt habe...und die wird schon gut abgehen, davor hab ich eigentl keine angst

Ich habe früher bei Alternate die 2900XT gekauft, da war die BlackBox dabei. Später habe ich die 2900XT 1024MB bei NorskIT gekauft und da war die BlackBox nicht dabei. Nur ein Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh