8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kann doch net sein dass wir "vorkasse" besteller die deppen sind..also warten die jetzt erstmal auf nen zahlungseingang von der bank, AUCH wenn das unmittelbar nach Bestellung online überwiesen wurde. Selbstverständlich tut sich bei der Sp'$"$!!kotze ja nix übers Wochenende.

Und die hatten nur zehn, also ist die Wahrscheinlichkeit ca. 9000% dass sie die Karte nicht für mich halten weil die für die Nachnahmler ja eher verschicken. Ich hoffe wenigestens dass die weitere auf Lager kriegen und ich sie für den bestellten PREIS kriege. Ansich egal da ich ja sowieso noch auf Teile meines PC warte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey
hab meine karte gestern bestellt bei HPM und heute bekommen^^ echt geil die Karte xD
im schnitt bin ich mit 25% schneller als mit meiner alten 7900gx2 in penismark
non oced versteht sich :p

mal sehn was mit oc geht^^

mfg
 
nachname immer besser.-...hab direkt nach bestellung da angerufen bei eBug, die frau meinte direkt "weil sie per nachname bestellen, ist eine karte für sie reserviert und geht so schnell es geht raus" - da waren noch 30 rund verfügbar und es war 19.20 am Donnerstag...heute kam sie an um 13uhr etwa
 
welcher vernünftige Mensch bestellt aúch Ware die fast nirgends lieferbar ist mit Vorkasse :hmm: , Die Nachname Bestellung werden IMMER Vorgezogen, ist bei uns in der Firma auch so. Ob das Vorkasse Paket ein Tag später raus geht ist bei uns nicht so schlimm, Nachname werden immer so schnell wie möglich bearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
an alle dies noch ent wissen, dhl liefert auch morgen, also hoffnung stirbt zuletzt :)
 
ja...hab mit dhl telefoniert, sondermaßnahme wegen weihnachten
 
Argh,

jetzt habe ich meine HD3870 endlich bekommen und nun schickt mir Amazon meine PNY 8800GTS die eigentlich im Februar kommen sollte.
Jetzt weiß ich nicht, welche ich behalten soll.... damn.

Bestellt übrigens am 11. spät Abends (gegen 22:00 Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hast du die bestellt? Nachdem ich dort heute bestellt hatte, und es dann auch Februar hieß, habe ich wieder storniert....

Gruß
:wink:
 
Ich hatte es wohl in dem Moment nacheditiert, in dem du gepostet hast.

Bestellt hatte ich am 11.12. gegen 22:00 Uhr.
 
ich hab mir gestern die 8800gts 512mb von Zotac bei alternate bestellt für 299€ hoff mal das sie morgen oder übermorgen noch kommt möcht endlich mal crysis undso zocken
 
wenns nicht so groß wäre, würde ich das bild in meine sig einfügen! :shot:

wie geil ist das denn! :banana: Hammerhart.
blöd nur das die jetzt bestimmt jede gutscheinaktion von ihren anwälten überprüfen lassen. ;)


gruß der Beeker


geile Sache, ....mein versichertes Paket mit den GS ist bei Conrad nicht angekommen und ich finde den Abgabebeleg nicht mehr...
Wenn das meine Frau erfährt dann...:shot:
 
mh, bei mir steht immernoch bei Amazon 12. - 14. Februar :( (12.12.07 bestellt). Weiß jetzt nicht, ob ich nochmal was hinschreiben soll oder lieber nochmal warten... Wird wohl erst im Januar kommen :(
Jedenfalls werd ich wohl nachher schonmal meine anderen Teile zusammenbauen ..., halt mit der alten x800xl.
 
mh, bei mir steht immernoch bei Amazon 12. - 14. Februar :( (12.12.07 bestellt). Weiß jetzt nicht, ob ich nochmal was hinschreiben soll oder lieber nochmal warten... Wird wohl erst im Januar kommen :(
Jedenfalls werd ich wohl nachher schonmal meine anderen Teile zusammenbauen ..., halt mit der alten x800xl.
Bei mir stand 21.02! Ich hab angerufen und die meinten sie wissen nicht, wann sie die nächste lieferung bekommen! Hab jetzt die zotac für 299€ bei alternate bestellt! :bigok:

Gruß
:wink:
 
Bei uns kostet die Zotac 279 ohne Versand, also 289 inkl Nachname ;)
 
So hab' bei E-Bug die EVGA 8800GTS 512MB für 299.- bestellt, leider kam eine Bulk Karte ... :-(
DHL liefert auch Sonntags ... wollte es auch nicht glauben. Gestern [Sa] gegen 11.30Uhr bestellt, heute 11Uhr geliefert ... :fresse: Lob für die schnelle Lieferung, Tadel für die Bulk Lieferung, Dickes Lob an DHL ... 3D Mark um einiges schneller als die 8800GT [nur mit 3.6GHz gebencht], jetzt werde ich mal mit Crysis weitermachen ...

3dmark06_8800gts_512845.jpg


-edit- hab' die Karte gerade bei EVGA registriert, trotz fehlender OVP ist es eine AR-Version :-) -edit-
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab' bei E-Bug die EVGA 8800GTS 512MB für 299.- bestellt, leider kam eine Bulk Karte ... :-(
DHL liefert auch Sonntags ... wollte es auch nicht glauben. Gestern [Sa] gegen 11.30Uhr bestellt, heute 11Uhr geliefert ... :fresse: Lob für die schnelle Lieferung, Tadel für die Bulk Lieferung, Dickes Lob an DHL ... 3D Mark um einiges schneller als die 8800GT [nur mit 3.6GHz gebencht], jetzt werde ich mal mit Crysis weitermachen ...



-edit- hab' die Karte gerade bei EVGA registriert, trotz fehlender OVP ist es eine AR-Version :-) -edit-

DU hast die doch auch als BULK gekauft oder

EDIT @msoa hast Du die Chance den 3dmark mit Deinem System auf 1680x1050 zu benchen ??!! 1x ohne alles 1x mit 2-4xAA ??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ msoa...was heißt AR-Version...und kritik anner bulk kannste net machen, weil das auf der seite beim produkt auch so steht und es ist ja auch alles im lieferumfang enthalten
 
Hi freezer,

laut Info bei E-Bug stand da nichts von Bulk. Naja, ist mir jetzt eigentlich auch egal. Solange ich die als Retail registrieren konnte ... :wayne:

So hier die Benches:

No-AA - 1680er Auflösung
3dmark06_8800gts_512in4.jpg


4-AA - 1680er Auflösung
3dmark06_8800gts_512net.jpg


greetings
 
oki, werden dann wohl alle haben, die bei eBug bestellt haben *freu* :d
 
Das Step-UP Programm bringt euch doch gar nichts, da in 90 Tagen erst die neuen MidRange Karten veröffenlicht werden die deutlich langsamer als eine GTS sind. Die High End Karten kommen erst 1-2 Monate Später auf den Markt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh