8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man wan bekommt Alternate oder E-Bug die (G92) GTS?
Bestimm erst am 11.12.07? lol :-(
Weiss vielleicht Jemand schon was darüber?
Mfg Darkne$$
 
was fürn bildschirm hast

wenn er 22" hat die GTX kaufen kostet mittlerweile nicht viel mehr und leistet einiges !

außerdem würd ich die GT G92 für höchstens 300 kaufen mehr würd ich nicht zahlen !
 
Habe 19"! Dafür reicht die GTS masse aus!
Die GTX bekomme ich nicht in meinen Tower ist leider zu lang.
Mfg Darkne$$
 
war heute beim örtlichen Dealer...der hat gesagt die kriegen definitiv Dienstag Asus 8800GTS 512 MB ... nur preis konnte er mir nich sagen
 
@IronAge
Deine "alte" Gainward ist nun bei Egay :d

@Topic
Hat nun jemand genauere Informationen zu HWV?
Kommt die Karte Pktl. am 11.12.2007 :confused:
 
@klausi1811

Tjo richtig alt - also schon fast nen halbes Jahr mittlerweile. :fresse:

Haste schon ne GT oder brauchste noch eine. Oder willst Du gleich eine GTS.

Sry für OT.
 
es gibt schreibfehler stell dir vor

ICH MEINE DIE GTS G92 !!!

370 für ne GTX find ich schon fair

ist ja immernoch DIE high end karte (ultra ist für mich ne geOCte GTX)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ner Ultra laufen die Shader/Speicher doch um einiges schneller als bei einer GTX da die GPU/Speicher mehr Spannung bekommen.

Wenn Du eine GTX@ Ultra Niveau laufen lassen willst dann bitte mit VMod. ;)
Hinzugefügter Post:
Ganz gerne ne neue GTS :d

Allerdings bringt mich MT_RAZORLIGHT zum nachdenken :rolleyes:
Vielleicht doch ne GTX?

Es gibt wohl noch einige wenige Engines wo sich das schmalere SI bzw das kleinere Vram auswirken. Aber in vielen Games dürfte die GTS der GTX den Rang ablaufen.

Und dann auch noch ~15% günstiger. Kürzer und geringerer Stromverbrauch.

Spricht schon einiges für und weniges gegen die G92 GTS. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in Österreich ist die Asus G92 8800GTS verfügbar für 330!

Also wird es in Deutschland wahrscheinlich für einen Preis von 315-320 die Karte geben.

Wollte eigentlich die Karte testen, aber der Preis ist so dermaßen überzogen....
 
Die östereichischen Shops scheinen nicht nach D zu liefern, zumindest steht auf der HP nur was von Auslieferung in Österreich. Naja, würde wohl auch 3-4 Tage dauern per Post. Bin ja echt am Überlegen, dort ggf. zu ordern (wenn es gehen würde).

Hat wer schon seine Karte bekommen?
 
Es gibt wohl noch einige wenige Engines wo sich das schmalere SI bzw das kleinere Vram auswirken. Aber in vielen Games dürfte die GTS der GTX den Rang ablaufen.

Und dann auch noch ~15% günstiger. Kürzer und geringerer Stromverbrauch.

Spricht schon einiges für und weniges gegen die G92 GTS. ;)


Dann werde ich meine Bestellung erst einmal nicht Stornieren :fresse:
 
Wie willst du denn am dienstag gemütlich eine abholen???

Woher weisst du, dass die Karten ab Dienstag lieferbar sind ???
 
Sorry für OT, aber gibts jetzt schon Benches von der Karte?
Sollte ja bei xs.org was sein, finde das aber irgendwie net bzw. lahmt mein Modem dermaßen.

aah, habs gefunden. Bei gleichen Settings ca 1200 Punkte mehr im 3DMurks.

free
 
Hardwareversand.de

Datum Ereignis
04.12.2007 um 18:11 Uhr Ware online bestellt
07.12.2007 um 11:07 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.

warum wird die karte nicht versendet ? :fire:
verstehe HWV net..

gruss

Aksa
 
GTS G92 :kotz: Stromverbrauch

ihr spinnt doch die zieht bei last maximal 10 watt weniger !

naja wer den test net gelesen hat selbst schuld !
 
Bisher ist doch nur dieser eine neue Test online, der davor war ja nix.

Erstmal anwarten was andere Tests ans Licht bringen, auch in Hinsicht des Stromverbrauchs. Unter Win wird so oder so ein stromsparneder Modus aktiviert, entwerder per Bios oder per Software. Spart gut Strom. Unter Last beim zocken sind mir 50 Watt oder whatever egal, da will ich Fun haben. Unter Win sollte die Graka beim Surfen etc. nicht gerade der Stromfresser hoch 10 sein.

Bei der GTX schreckt mich auch irgendwie die Notwendigkeit ab, zwei Stromkabel anschliessen zu müssen.

Ganz vergessen: Hat wer schon eine Karte bekommen in D?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald Du nen Rechner zum Daddeln UND zum Arbeiten benutzen willst spielt das für mich jedenfalls eine Rolle. Die GTX ist auch etwas länger was bei meinem Board gleich mal den 1. S-ATA Port unbrauchbar gemacht hat.

@Topic

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180190841201

Dei Gigabyte 20 Stück verfügbar zum sagenhaften Preis von 408€ aus GB. :drool: :hail: ;)

Er hat die wirklich da. Gibt Abbildungen vom Stapel der Karten, Packshot und PM Label.

Also vielleicht doch mal die GB bei Cyberport vorbestellen. ;)
 
Wie willst du denn am dienstag gemütlich eine abholen???

Woher weisst du, dass die Karten ab Dienstag lieferbar sind ???

Weil den Termin seit Wochen alle Spekulationsseiten verbreiten.
Vor dem 11.12. gibt es die Karte eigentlich gar nicht.

Die Händler dürfen die Karten auch noch gar nicht bewerben.
Deswegen erwähnen die die Karten auch nur ganz kurz, um ~100 Vorbestellungen zu bekommen und entfernen dann das Angebot wieder, um keine Strafe zahlen zu müssen.

Ein Händler, der hier schon öfters genannt wurde, startet am 11.12. mit vier verschiedenen Herstellern.
Zwei davon hat er schon mal kurz angepriesen und die waren auch ruckzuck bestellt.
Ich habe die Karte vom dritten Hersteller bestellt, in der Hoffnung in der Warteliste weiter oben zu stehen.

Ab nächste Woche Dienstag werden die Karten nicht mehr nach ein paar Stunden bei den Preisvergleichsseiten wieder rausfliegen.
Wie es mit der Verfügbarkeit dann aussieht, bleibt natürlich abzuwarten.

Gruß
Udo
 
Meine karte liegt bei Atelco aber ohne test trau ich mich nicht sie abzuholen.360 euro kostet mich der spass.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh