8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war gerade da, hat keine Karte mehr, die Internetseite von denen ist wohl nicht mehr ganz aktuell.

Jo war auch dorten, alle GTS ausverkauft. Alle anderen Shops bis auf Litec total überteuert.

-> Computer Galerie :stupid:

Ich geh rein frag was die GTS kostet, der Verkäufer meint ja "380€". Ok dann meinte ich die sei viel zu teuer zu dem Preis bekomm ich ne GTX. Der Verkäufer dann "jaaa die ist bestimmt vom Laster gefallen" usw.

Hat halt dann alle Shops die günstiger sind u.a. auch Online Shops total schlecht geredet, war nicht das erste Mal. Total lächerlich!

K&M verkauft die Zotac 8800 GTS für 299,00 EUR leider in München nicht zu haben, könnt ja mal euer Glück versuchen....

Hab mir eben ne Gainward geholt, werde gleich mal testen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe eine Evga letztens bei e-bug "bestellt" und weil ich ein VOLLIDIOT bin mit Vorkasse 5 Sekunden nach der Bestellung überwiesen.

Resultat kam wie es vorauszusehen war:

Karte war NICHT reserviert, Karte nicht gekommen, Auftrag storniert weil die nur 10 auf Lager hatten und natürlich ausgingen. NATÜRLICH wurde mein Geld bereits bei der Sparkotze abgebucht - für NIX!

Das war sicher das letzte mal das ich per "vorkasse" bestelle.

Desweiteren gehts mir auf den **** dass man bei GH usw. all die Karten sieht, dann aber beim anklicken steht "Keine Ahnung wann wir den Sc** reinkriegen"....insofern könnte man ja auch R700 oder R800 anbieten und dann einfach sagen "liefertermin unbekannt"... sch*** abzocke.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat heute meine PNY für 269,99 verschickt, bestellt hab ich am 11.12.
Werd die mal inkl. OC gegen meine 8800gt amp! testen und dann die besser laufende Karte behalten.
Was mich bischen stutzig macht sind diverse gts 3dmark06 benches hier ausm forum, da ist meine amp! oft besser?
Klar das 3dmark nicht wirklich was aussagt aber bessere SM2 und 3 Werte bei weniger shadern?

Zuletzt bearbeitet:
habe eine Evga letztens bei e-bug "bestellt" und weil ich ein VOLLIDIOT bin mit Vorkasse 5 Sekunden nach der Bestellung überwiesen.

Resultat kam wie es vorauszusehen war:

Karte war NICHT reserviert, Karte nicht gekommen, Auftrag storniert weil die nur 10 auf Lager hatten und natürlich ausgingen. NATÜRLICH wurde mein Geld bereits bei der Sparkotze abgebucht - für NIX!

Also bei Norsk Heute ging das ganz schnell gehört ja zum Käfer.Per Nachnahme und Express und Karte ist unterwegs.

Jo war auch dorten, alle GTS ausverkauft. Alle anderen Shops bis auf Litec total überteuert.

-> Computer Galerie :stupid:

Ich geh rein frag was die GTS kostet, der Verkäufer meint ja "380€". Ok dann meinte ich die sei viel zu teuer zu dem Preis bekomm ich ne GTX. Der Verkäufer dann "jaaa die ist bestimmt vom Laster gefallen" usw.

Hat halt dann alle Shops die günstiger sind u.a. auch Online Shops total schlecht geredet, war nicht das erste Mal. Total lächerlich!

K&M verkauft die Zotac 8800 GTS für 299,00 EUR leider in München nicht zu haben, könnt ja mal euer Glück versuchen....

Hab mir eben ne Gainward geholt, werde gleich mal testen.

nach Aussage vom Chefe von NB-computer sollte die Durststrecke nächste Woche bendet sein und die Karten überall für roundabout 300,- zu erhalten sein, so lange will ich noch durchhalten.

Bist du mit der gainward zufrieden?

Ist es die da? http://www.litec-computer.de/PC-Kom....html?XTCsid=3e3ef93854c60016f8503945d1cf26ad

Juhu meine Zotac 8800GTS von www.f-m-shop.de ist da! Hätte nicht damit gerechnet da sie angeblich noch nicht Lieferbar sei. :hmm:
Bezahlt habe ich 288EUR inkl. Versand und Nachnahme nun kostet sie 317,58 € zzgl. Versand und Nachnahme. :)

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat heute meine PNY für 269,99 verschickt, bestellt hab ich am 11.12.
Werd die mal inkl. OC gegen meine 8800gt amp! testen und dann die besser laufende Karte behalten.
Was mich bischen stutzig macht sind diverse gts 3dmark06 benches hier ausm forum, da ist meine amp! oft besser?
Klar das 3dmark nicht wirklich was aussagt aber bessere SM2 und 3 Werte bei weniger shadern?

Meine wurde heute auch versendet, hatte auch am 11.12. bestellt. Scheint das Amazon so langsam mehrere karten reinbekommt. Ich denke für 269€ ist das ein guter Kurs...

Hast dabei auf die CPU geachtet? Mit einer 8800GTS 512MB lassen sich je nach PU die unterschiedlichsten Werte erreichen.

ich mit meinem X2, werde wohl schon sehr mit den 10.000 Punkten zu kämpfen haben, wobei andere mit einem Q6600 locker die 15.000 packen.

@Katsche

die 10K sollten drin sein. Komme mit meiner GTS bei 750/1800/2000 auf 10,6K Opti auf 2,8 Gig.

Deine MDT's solltest du vlt besser mit dem 183er Teiler auf 250 mit entschäften Timings laufen lassen ;)

ihr und eure affinität zum schwanzmark......
schonmal versucht mit dem^^ Benchmarktool zu spielen?
Genießt doch einfach die wirkliche Geschwindigkeit und nicht nur die "theoretische", denn diese lässt sich prächtig manipulieren und ist völlig unaussagekräftig.

Deine MDT's solltest du vlt besser mit dem 183er Teiler auf 250 mit entschäften Timings laufen lassen ;)
Traue den RAMs aber keine 250MHz zu, selbst bei entschärften Timings nicht. Das ist typisch MDT, mit den besten Latenzen erst richtig gut und wenn man dann die Grenze erreicht hat, ists egal was man ansetzt, bei dem Takt ist eben Ende.
Glaube sowieso nicht, dass sich das im Bench widerspiegelt.

@icebreaker23: Mir am Ende recht egal, wieviel Punkte ich da habe. Eigentlich sollte das Beispiel nur zur Erklärung für cyberpnk herhalten, der sich über die starken Ergebnisse einer Zotac 88GT AMP! im Vergleich zu einer GTS gewundert hat.

also ich weiss schon weil ich NORMALERWEISE meine builds immer vor weihnachten mache....aber der jetzige kommt echt ZAGHAFT voran.

Erst all das Gedösel mit den Karten die erst nächsts Jahr erhältlich sein werden, selbiges mit dem dfi X38 board. Dann lieftert K&M mein Gehäuse MIT dem Seitenfenster (was ich so nicht bestellt habe) und ich muss dies wieder zurücksenden...

Und dann halt die Feiertage die alles verzögern.. grrrrrrr

Auf #1 sind ja jetzt einige Karten gelistet, die auch bei Geizhals grün angezeigt werden, also sofort lieferbar, Bsp. Zotac. Ist das dann auch tatsächlich so oder bleibts ein Papierrelease wie die GT?

Denke darüber nach mir eine GTS zu kaufen und evtl. im Frühjahr dann umzusteigen und sie wieder zu verkaufen.

Ich wiederhole mal meine Frage.

Wenn die in den Shops als "verfügbar" angezeigt sind, sollte das auch stimmen. Sofern du dir unsicher bist, ruf doch kurz an in den Shops und frage auf dem Weg persönlich nach, bevor du den Warenkorb abschickst...

PNY GTS von Amazon für 280,99 auf dem Weg zu mir, bestellt den 16.12.
staune, daß sie dieses Jahr noch rausging.

Moralisches Dilemma: die jungfräuliche Saturn Gainward 8800 GT mit dezentem Gewinn weiterreichen, oder die GTS für etwas um 300,- Euro versetzen???

Aktuelles Sys: E6600@3,6 . P965DS3 Rev.3.3 . MDT 2G 800@900 .
7900GTX ASUS Waküed by Innovatek (demnächst im MP)
LC Power 550W

Zuletzt bearbeitet:
PNY GTS von Amazon für 280,99 auf dem Weg zu mir, bestellt den 16.12.
staune, daß sie dieses Jahr noch rausging.

Moralisches Dilemma: die jungfräuliche Saturn Gainward 8800 GT mit dezentem Gewinn weiterreichen, oder die GTS für etwas um 300,- Euro versetzen???

Aktuelles Sys: E6600@3,6 . P965DS3 Rev.3.3 . MDT 2G 800@900 .
7900GTX ASUS Waküed by Innovatek (demnächst im MP)
LC Power 550W

Boah, ich dreh durch, die von Amazon hamse wohl nich mehr alle oder? Ich hab am 12.12 bestellt und einige hier sicherlich auch so um die Zeit, wenn nicht früher! :grrr: :grrr: :grrr: :fire: :fire: :fire: :wall: :wall: :wall:

Jetzt gibbet da ne fette Beschwerde...

Bitte gib mir doch mal deine Bestellnummer in ner PN , damit die sich nicht rausreden können wenn ich da zur Hochform auflaufe... :kotz:

hey.
Ich hab heute meine pov 8800gts bei meinem dealer um die ecke gekauft.
Der hat von denen noch 4-5 und nochmal so viele MSIs.

Der reguläre Preis war 339€. Ich konnte die karte aber auf 315€ runterhandeln.

Ist in der Nähe von Wuppertal. Also wer noch ne Karte braucht kann da mal vorbeischauen.

Website:www.nonhoff.de

das was ich hier über amazone lese ist ja echt der hammer,
also ich würde mir da nur einmal was bestellen und jeh nach dem nie wieder.

post #1 soweit aktuallisiert.

gruß und guten rutsch der Beeker

hey.

Ist in der Nähe von Wuppertal. Also wer noch ne Karte braucht kann da mal vorbeischauen.

Wie macht ihr das? :confused:

Ich hätte solche Kunden gleich nach Hause geschickt, die Leute die verhandeln wollen sollten auf den Markt gehen. Es ist nicht gegen dich, ich erwarte in einem Geschäft die Preise die jeder bezahlen muss und keine wo man verhandeln kann. :motz:

hey.

Wie macht ihr das? :confused:

Ich hätte solche Kunden gleich nach Hause geschickt, die Leute die verhandeln wollen sollten auf den Markt gehen. Es ist nicht gegen dich, ich erwarte in einem Geschäft die Preise die jeder bezahlen muss und keine wo man verhandeln kann. :motz:

also da ist keine zauberei oder so dabei.
wenn ich was vor ort kaufe, versuche ich immer den preis auch zu drücken,
und meist klappt das auch.
das hat (leider) immer was mit den preisen zu tun die jeder zahlen würde.
ich erkläre dann das die sachen bei preissuchmaschienen wenieger kosten,
und der verkäufer grinst und sagt mir nen neuen besseren preis.
so ist das halt, wie manche leute die denken im auktionshaus ist es immer am günstiegsten.

und hey:freu dich, denn zum glück liest du solche threads!

gruß der Beeker

@Beeker
Warum das? Wer nicht fragt ist selbst schuld!
Man sollte das ganze natürlich sachlich und ruhig angehen, dann klappt das schon. ;)

Zuletzt bearbeitet:
das was ich hier über amazone lese ist ja echt der hammer,
also ich würde mir da nur einmal was bestellen und jeh nach dem nie wieder.
Habe bestimmt schon ein Dutzend-Mal da bestellt und nich einmal auch nur ansatzweise Probleme gehabt (wobei es da auch immer lieferbare Ware oder unkomplizierte Games auf Vorbestellung waren). Meine erste Negativerfahrung ... sehe da auch kein System ... wenn die Geld machen wollten, würden sie ja bloß an die Leute verschicken, die frisch bestellt haben, denn da gibts mehr Kohle ...

Würfeln die etwa? kreatinin03 wo wohnst du? Ist das vielleicht der Zusammenhang, war da nicht was mit verschiedenen Versandzentren?

Zuletzt bearbeitet:
Regt euch doch mal nicht so auf. Ich hab am 3. 12. 07 bestellt und auch noch nix bekommen.

Strengt euch lieber mal an, dass ich meine karte kriege. Ihr seid später dran!!

wenn der Postman 2mal klingelt

pny gts von amazon gerade entgegengenommen (9.20 Uhr), muß noch auftauen, scheint im Postauto übernachtet zu haben.

@your Frage: wohne in Berlin, lt. tracking wurde die Karte in Leipzig abgeschickt

Bestellnummer folgt per PN

PS: warte noch auf ´ne HPPS von CoOl-OC aus dem Forum die wahrscheinlich am 2. Januar kommt, dann wird die Wakü neu verschlaucht und die GTS gebencht, aber erst muß die ASUS 7900GTX (H2O) raus, die geht dann in den MP genau wie die jungfräuliche Gainward 8800GT und einiges an anderer Hardware.

viel Glück den weiter Wartenden

Zuletzt bearbeitet:
hab eben meine pny von der post geholt, bestellt bei amazon am 3.12., zahlungsart rechnung.

@kreatinin03
Danke für Deine PN mit der Bestellnummer und Versanddaten :)

Ich hab gerade bei Amazon noch mal eben meine Bankdaten geändert, und was macht diese unheimlich bescheuerte Software von denen, die ändern das Versanddatum bei mir auf Mitte März... AAAAARRRRRGGGGHHHHHHHHH :wall:

Also ich hab jetzt alles zum Anrufen bereit, lasse mich zurückrufen und teile die Sachlage dem Mitarbeiter mit etwas Nachdruck mit. Der versucht sich rauszuwinden und ist echt glitschig wie ein Aal, aber zum Glück hab ich die Bestelldaten von Kreatinin und so is nix mit "kann ich mir nicht erklären" etc. Hä Hä Hä... :fresse: Er stammelt also rum wie gestört, fragt auch noch mal parralel einen Techniker ob das alles überhaupt möglich ist, auch beim Eintragen einer neuen Kontonummer die Liefer-Verschiebung usw.

Fakt ist bis jetzt also, dass sie sich bemühen diesen Softwarebug im Bestellsystem zu beheben, die Lieferung zu beschleunigen und mir irgend nen Trostpreis zu überreichen. Das Dilemma für Amazon ist: Ich hab ihm gesagt das wenn sich herausstellt das NN-Kunden bevorzugt behandelt werden, ich die ziemlich alt aussehen lassen kann und werde und so denke ich wird sich hoffentlich da bald mal was ändern. Weiteres lasse ich Euch hier wissen wenn ich neues weiß.... :asthanos:

Zuerst einmal auch auf diesem Weg danke an kreatinin03 für die Bestellnummer.

Ich habe dort eben angerufen und nach der Durchgabe von kreatinin03s Nummer bin ich auf eine ähnlich verwirrte und überforderte Mitarbeiterin getroffen wie DrDoom es schon berichtet hat. Eine Erklärung konnte diese Frau nicht ansatzweise finden, sie wurde im Laufe des Gesprächs immer stiller und konnte mir keine Lösung anbieten.

Der Artikel sei nicht lieferbar, ich müsse mich gedulden, warum mein "Freund" die Karte schon habe, obwohl er ja erst zwei Tage später nach meinen Tipp bestellt habe, könne sie sich auch nicht erklären...

Ein ausgesprochen aufschlussreiches Gespräch, ich glaube, viel hat sich da jetzt nicht getan, ich werde wohl auf ähnliche weise nochmal per EMail nachfragen im neuen Jahr.

Und falls es die GTS dann woanders fürn gleichen oder sehr ähnlichen Preis gibt, steige ich gerne um ...
Hinzugefügter Post:
Ah wie gut, dass eben ne Mail kam, die nach meiner Zufriedenheit mit der Telefonanfrage fragt .. gleich negativ und Grund angeben:

Gewünschter Artikel laut Mitarbeiterin nicht verfügbar, eine Lösung konnte nicht angeboten werden.

Warum mein Freund (xxx-xxxxxx-xxxxxx), der 2 Tage nach mir bestellt hat(16.12.07 statt 14.12.07), die Karte schon vor mir bekommt, konnte auch nicht erläutert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh