8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Amazon-Bestellung: Ist doch tierisch gechillt per Bankeinzug, wenn man früher woanders was besseres findet oder doch noch mehr warten kann, einfach stornieren ...

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 13. Februar 2008 - 15. Februar 2008

* 1 Exemplar(e) von: PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, eben bei Conrad angerufen:
Meine Karte (am 13.12 um 13:25 Uhr bestellt) ist bereits unterwegs. Wurde am 13.12 schon direkt verschickt.

Ich habe aber keine Versandbestätigung per Email bekommen... Na dann bin ich ja mal gespannt! :)
Bestellt wurde per Nachname & ohne Gutscheine! ;)

Gruß
Sebb

Gerade eben ist dann auch die Versandbestätigung per Email gekommen! :)
Auch etwas merkwürdig - die Frau am Telefon meinte die Karte wurde gestern schon zu mir geschickt. Wollen wir mal hoffen das sie recht hat & nicht die Email. ;)

Gruß
Sebb
 
also bei mir steht dort auch:

Voraussichtliches Versanddatum: 22 Dezember 2007 - 15 Januar 2008

hab am 2.12.07 mit "Zahlen auf Rechnung" bestellt.
 
Zu Amazon
"Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 12. Februar 2008 - 14. Februar 2008

* 1 Exemplar(e) von: PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out"

Bestellt am 11.12. per Bankeinzug, da ich meine GT aber heut bekommen hab stört mich das nun nicht weiter und ich lass die Bestellung einfach mal laufen.
 
ich glaub mein Preis für ne GTS kann keiner toppen

für die point of view 0€ :-D



pöstler hat sie aus versehen beim nachbarn abgegeben und kein Geld verlangt.


Schon krass, wäre man ein kleiner Asi, würde man behaupten man habe doch gezahlt, Post ist dagegen versichert und der Pöstler bekommt tierisch Ärger.


Hab aber dem Versandshop direkt gesagt, dass sie nun etwas länger auf ihr Geld warten müssten und prompt kam ne Mail zurück, mit einbem Gutschein von 25€ für den nächsten Kauf. Ehrlichkeit zahlt sich aus.


Jedenfalls hat Komplett.de sehr schnell geliefert und die POV rockt ohne Ende :-)

Kaufpreis 317€ ohne versand
 
pöstler hat sie aus versehen beim nachbarn abgegeben und kein Geld verlangt.


Schon krass, wäre man ein kleiner Asi, würde man behaupten man habe doch gezahlt, Post ist dagegen versichert und der Pöstler bekommt tierisch Ärger.

Wo ist denn da der Punkt ??? War es per Nachnahme ? Check ich grad nicht .... :confused:
 
also wenn die anzeige mit den daten bei amazon wirklich was zu sagen hat, und nicht nur auf gut glück einfach verteilt wurde, um die kunden zu beruhigen, könnt ich ja noch glück haben, dass eine gts rechtzeitig zu weihnachten kommt :)
bin immer noch gespannt!^^
 
ich glaub mein Preis für ne GTS kann keiner toppen

für die point of view 0€ :-D



pöstler hat sie aus versehen beim nachbarn abgegeben und kein Geld verlangt.


Schon krass, wäre man ein kleiner Asi, würde man behaupten man habe doch gezahlt, Post ist dagegen versichert und der Pöstler bekommt tierisch Ärger.


Hab aber dem Versandshop direkt gesagt, dass sie nun etwas länger auf ihr Geld warten müssten und prompt kam ne Mail zurück, mit einbem Gutschein von 25€ für den nächsten Kauf. Ehrlichkeit zahlt sich aus.


Jedenfalls hat Komplett.de sehr schnell geliefert und die POV rockt ohne Ende :-)

Kaufpreis 317€ ohne versand

So lob ich mir das!!!
 
kommt schon noch
bei mir ist ja nun auch verschickt worden.
wenn steht "wird für den versand vorbereitet" , ist alles im grünen bereich
 
meine pny von conrad ist laut mail nun auch zu mir unterwegs.
wenn ich die sendungsverfolgung in anspruch nehme,wird nix gefunden.schade,wird die karte noch gar nicht gebucht sein und damit vor montag wohl kaum hier sein :mad: .
 
Also ich fänd es toll wenn gaaaaaanz viele Leute bei Amazon ihre Bestellung stornieren würden, vor allem die gierigen Doppelbesteller und die die schon eine haben, um so schneller bekomm ich meine GraKa und kann endlich wieder ordentlich zoggen :asthanos:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 12. Februar 2008 - 14. Februar 2008
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Gefallen werde ich dir tun - als Weihnachtsgeschenk im vorraus. Da Conrad meine GTS auf die Reise geschickt hat, werd ich meine Bestellung bei amazon rückgängig machen.

Merry Christmas
 
Gern, was bekomm ich? :xmas:

PS: Drück euch die Daumen, das die GTS von amazon auch bald lieferbar ist.
 
@Titus der 5. und HardwareGigant:

mir geht das auch echt an die nerven :shake: :motz: :hail: :motz:

hab aber jetzt folgendes gemacht:

ich habe die Zahlungsart auf -> Bankeinzug geändert (von Zahlen auf Rechnung)
vielleicht habe ich ja so mehr glück, denn die die die Karte schon haben, haben per Bankeinzug bestellt :)

Ich hoffe zumindest das ich die 8800GTS G92 noch bis Weihnachten bekomme...:hail:
 
vielleicht habe ich ja so mehr glück, denn die die die Karte schon haben, haben per Bankeinzug bestellt :)

Meine auf Rechnung bestellte PNY Verto 8800GTS G92 ist auf dem Weg zu mir, seit heute.
 
@pajaa: dann haste eben auch glück gehabt^^ ich warte jetzt auch schon ewig un gestern noch ne Mail geschrieben un heute die Antwort: Momentan gibt es keine Karten........usw.
Mir reicht es langsam....
 
selber schuld wenn alle bei amazon bestellen,ich würde generell nur da bestellen wo man mir klare verbindliche aussagen geben kann, nun wundern sich 70% das ihre karte nicht kommt...da zahle ich lieber ein tick mehr und gut...
 
@Titus der 5. und HardwareGigant:

mir geht das auch echt an die nerven :shake: :motz: :hail: :motz:

hab aber jetzt folgendes gemacht:

ich habe die Zahlungsart auf -> Bankeinzug geändert (von Zahlen auf Rechnung)
vielleicht habe ich ja so mehr glück, denn die die die Karte schon haben, haben per Bankeinzug bestellt :)

Ich hoffe zumindest das ich die 8800GTS G92 noch bis Weihnachten bekomme...:hail:

Nerven ist gut!^^

Ich will Dir nicht den Mut und die Hoffnung nehmen, aber ich glaube nicht mehr an Amazon, besonders nicht jetzt mit den Bestellungen! Ich hatte auch auf Bankeinzug und ich habe immernoch nichts bekommen!
Meine von Conrad wird wohl nächste Woche Mittwoch kommen, schätze ich mal!

Trotzdem Good Luck
 
Mal ganz entspannt, wenn wir eine bekommen, dann so billig wie nirgends sonst, wie bezahlen ja nicht mal Versand (sofern ihr euch Express gespart habt).

Die GTs bekommt keiner und auch die GTS' sind - für normal sterbliche Preise - nicht zu bekommen. Einfach Geduld haben und trotzdem jeden Tag hier reinschauen, vll können wir alle ja mit Glück noch woanders zu schlagen!

Gruß

EDIT @MiniMe1978: Ich glaube, dass die entweder n Haufen oder gar keine bekommen ... ist doch ne super Chance ohne teuren NN eine im Hinterstübchen zu haben ... einfach Hoffen, die Quantenphysik bietet da interessante Ansätze (zuviel Bleep geguckt ... xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
@pajaa: dann haste eben auch glück gehabt^^ ich warte jetzt auch schon ewig un gestern noch ne Mail geschrieben un heute die Antwort: Momentan gibt es keine Karten........usw.
Mir reicht es langsam....

Danke, aber am Telefon sagte man mir auch, daß es keine Karten gebe, und dann kam die Versandbestätigung...
 
@Titus der 5. und HardwareGigant:

mir geht das auch echt an die nerven :shake: :motz: :hail: :motz:

hab aber jetzt folgendes gemacht:

ich habe die Zahlungsart auf -> Bankeinzug geändert (von Zahlen auf Rechnung)
vielleicht habe ich ja so mehr glück, denn die die die Karte schon haben, haben per Bankeinzug bestellt :)

Ich hoffe zumindest das ich die 8800GTS G92 noch bis Weihnachten bekomme...:hail:

naja, soweit ich weiß hat doch auch mind. einer per KK bestellt oder?
ich hab jedenfalls von Bankeinzug auf American Express geändert (vor 1-2 tagen).
mein "termin" ist wie schon gepostet: 18 Dezember 2007 - 21 Dezember 2007
 
Also ich hab jetzt mal bei Conrad angerufen und die meinten dass meine
Grafikkarte erst ab dem 27.12 geliefert werden kann :confused:

Habt ihr schon eine Auftragsbestätigung bekommen in der steht dass das Teil unterwegs ist?
 
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. hier ist eine wichtige
Information von Amazon.de.

Wir haben soeben erfahren, dass wir den Artikel "PNY GeForce 8800
GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out" leider
nicht mehr liefern können und ihn daher aus Ihrer Bestellung
stornieren müssen. Dies bedauern wir sehr. Selbstverständlich wird
er Ihnen nicht berechnet.

Wir bedauern, dass wir den gewünschten Artikel "PNY GeForce 8800 GTS
PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out" nicht
beziehen konnten und daher Ihre Bestellung (Bestellnummer siehe
Betreff) stornieren mussten.

Die Angaben über die Verfügbarkeit der einzelnen Titel erhalten wir
von unseren Lieferanten - in der Regel können wir uns auf diese
Angaben verlassen.

Über Änderungen dieser Art versuchen wir Sie zu benachrichtigen,
sobald uns die neuen Daten bekannt sind - da wir selbst nicht immer
zeitnah verständigt werden, kann es dabei leider
auch mal zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir hatten die Vorbestellung zunächst offen gelassen, mussten den
Titel jedoch kurzfristig wieder aus unserem Programm nehmen.

scheiße! ist das bei euch auch! hab ich bekommen, nachdem ich zum 2.mal angefragt hatte per mail, wie es denn aussieht :(
mist. dann wirds wohl die 8800gt für 245€ von hardwareversand zu weihnachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh