8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab jetzt mal bei Conrad angerufen und die meinten dass meine
Grafikkarte erst ab dem 27.12 geliefert werden kann :confused:

Habt ihr schon eine Auftragsbestätigung bekommen in der steht dass das Teil unterwegs ist?

Genau welche? Sag an! Ich hab nämlich die EVGA bestellt. Die sollte ja noch da sein oder ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal meine Gutscheine von Conrad ersichtlich. Scheint alles geklappt zu haben :d :d :d FREU


19126xxx03 13.12.2007 17:45 ausgeführt Vorgang anzeigen
19126xxx02 13.12.2007 17:38 ausgeführt Vorgang anzeigen
19126xxx59 13.12.2007 17:37 ausgeführt Vorgang anzeigen
19126xxx56 13.12.2007 17:36 ausgeführt Vorgang anzeigen
19126xxx20 13.12.2007 17:35 ausgeführt Vorgang anzeigen
19126xxx64 13.12.2007 17:32 ausgeführt Vorgang anzeigen

Macht 7 Gutscheine = EVGA GTS für 238,22 €. Sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Mail habe ich doch auch schon bekommen und eine Mail weiter hieß es dann wieder dass das Versanddatum sich verzögern kann usw. ist doch eigentlich nichts neues

das problem ist nur: unter mein konto ist die bestellung auch nicht mehr drin.
hab jetzt nen 5€ gutschein... toll :rolleyes:

€: wo steht, wie das genau geht mit den conrad gutscheinen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja,ich denke amazon kann die preise nur veranschlagen, weil sie mit mengen arbeiten die sie gar nicht zur verfügung haben, vielleicht stehn am ende ja auch die besser da, weils sie bis dahin schon woanders günstiger gitb, wer weis das schon. ich persönlich würde und habe auch net drüber nachgedacht da zu bestellen, denn seien wir mal ehrlich nerven tut uns das warten doch alle :d und da investiere ich lieber ein paar euro mehr, hat ja auch nen vorteil, sollte die karte volle grotte sein, kann man sie verkaufen ;) konkurenz beim verkauf ist ja nicht da, weil alle noch auf ihre amazonkarten warten :d amazon und alternate ( wegen den widerlichen und meines erachtens nach fragwürdigen preisspielchen) sind für mich in solchen sachen absolut keine alternative mehr. vor allem alternate, den einkäufer würde ich sofort rausschmeißen, der hat das nach 20 minuten alles geändert. hätte ers gelassen wären alle ausverkauft ;) nun sitzen auch die noch auf karten rum weil alle woanders kaufen... die masse zum ersten preis hätte glaub ich mehr gewinn abgeworfen als das sitzen auf den karten :d
 
Hab mir die PNY 8800GTS 512 für 299 € bestellt.
per sofortüberweisung.

Na Exo, das steht da aber auch das Sie erst ab dem 28.12.2007 lieferbar ist! :)


@MiniMe1978

Da hast Recht, Alternate ist auch einer der letzen Händler wo ich was kaufe, da ich denke das die die Preise ziemlich streng anziehen und das bei vielen Sachen! Ich muss auch sagen das ich mit Amazon sonst eigentlich immer echt zufrieden bin/war, wieso das diesemal niocht so klappt verstehe ich nicht, ist allerdings auch das erste mal das ich zu Weinachten hin was bei Amazon bestelle, vielleicht ist das ja immer so zu Weinachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nerven ist gut!^^

Ich will Dir nicht den Mut und die Hoffnung nehmen, aber ich glaube nicht mehr an Amazon, besonders nicht jetzt mit den Bestellungen! Ich hatte auch auf Bankeinzug und ich habe immernoch nichts bekommen!
Meine von Conrad wird wohl nächste Woche Mittwoch kommen, schätze ich mal!

Trotzdem Good Luck

Gehts dir noch ganz gut ? Gestern hast du bestellt und heute "immernoch nichts bekommen" ... da muss man sich doch am besten gleich bei der Geschäftsleitung beschweren. .. oder wie wäre es mit Klage einreichen!! So eine Unverschämtheit von Amazon, können ja nicht mal innerhalb von 24 h liefern ..so ein Drecksladen was ? - oder du einfach nur zu ungeduldig :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Amazon ist ja an sich auch kein HW-Lieferant/Shop, Bücher, Games, DVDs und vll mal paar Adapter bekommt man da super.
 
Gehts dir noch ganz gut ? Gestern hast du bestellt und heute "immernoch nichts bekommen" ... da muss man sich doch am besten gleich bei der Geschäftsleitung beschweren. .. oder wie wäre es mit Klage einreichen!! So eine Unverschämtheit von Amazon, können ja nicht mal innerhalb von 24 h liefern ..so ein Drecksladen was ? - oder du einfach nur zu ungeduldig :stupid:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
 
hmm scheiße ich bin richtig depri^^ :(
scheinen meine bestellung für die GTS bei amazon wirklich komplett gelöscht zu haben!! eigentlich ne frechheit, wenns bei euch nicht gemacht wurde :(
kann mich wohl vom thema GTS damit verabschieden, aber meine EVGA 8800gt wird wohl auch ganz gut sein hoffentlich.

ich rate euch nur, macht nicht zuviele anfragen bei amazon, sonst löschen die eure bestellung auch noch^^
 
Hier noch mal eine Info zu den Conrad Gutschein Bestellungen.

Es funktioniert tatsächlich, dass man mehrfach hintereinander den 50€ Gutschein in Verbindung mit dem -7.50€ Gutscheincode bestellen kann. Unter "Mein Konto"
wird auch schön bei jeder Auftragsnummer "ausgeführt" angezeigt.

Das Conrad System erkennt diese Nachfolgenden Bestellungen aber als Dubletten. Mir ist das Dadurch aufgefallen, dass ich halt nur für die erste Bestellung auch eine mail Bestätigung für die erste Auftragsnummer bekommen habe. Ein Anruf bei der Hotline brachte dann die Bestätigung. Mann kann zwar die als Dubletten erkannten Bestellungen durch die nette Dame an der Strippe wieder aktivieren, jedoch wird dann der -7,50€ Gutschein dann nicht mehr akzeptiert.

Mann braucht also schon mehrere Kundenkonten um das maximum auszuschöpfen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich die Karte bestellt hab war sie noch auf grün.
Muss wohl ein bisschen zu langsam gewesen sein^^

Naja solang sie dann auch am 27. kommt bin ich eig. zufrieden.
Geduld muss man halt bisschen haben (Muss eh erst noch den rest des pcs bestellen :rolleyes: )
 
Meine Antwort von Amazon:


Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehr Leid: Der Titel "PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB
Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out" ist derzeit nicht
vorrätig, da die alte Version abverkauft ist.

Vom Hersteller wird nun eine neue Version vorbereitet, die aber noch
nicht auf dem Markt ist.

usw.
 
hm komisch. wurde deine bestellung auch storniert oder noch nicht?
die reden da aber auch komisches zeug bei amazon^^
 
Die mails von Amazon klingen so komisch weil die aus Textbausteinen zusammengewürfelt sind.
Meine Bestellung wurde nicht storniert und ich lass die jetzt einfach mal laufen und denk nicht weiter drüber nach. Wenn dann die Karte irgendwann mal kommt freu ich mich entweder drüber oder lass sie halt zurückgehen.
 
Die mails von Amazon klingen so komisch weil die aus Textbausteinen zusammengewürfelt sind.
Meine Bestellung wurde nicht storniert und ich lass die jetzt einfach mal laufen und denk nicht weiter drüber nach. Wenn dann die Karte irgendwann mal kommt freu ich mich entweder drüber oder lass sie halt zurückgehen.

ja du hast recht, ich werde das thema 8800GTS von amazon jetzt auch abhaken, und mich über mein im anmarsch befindlichen 8800GT s von EVGA für 245€ freuen. ist ja immerhin auch 25€ billiger.

Viel Erfolg euch allen noch, die bei amazon bestellt haben :wink:
 
Ein Storno habe ich nicht erhalten.

Werde mich jetzt auch nach einer Alternative umsehen.
 
Wann kommen denn die Versionen mit 1024MB auf den Markt ?

Ist das schon bekannt, wenn ja lasst es mich wissen. :d
 
^^ hier auf der northcon in neumünster ist ne 8800gts mit 512MB speicher für 349€ verfügbar :). also wer sie braucht ;)
 
Es tut mir sehr Leid: Der Titel "PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB
Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out" ist derzeit nicht
vorrätig, da die alte Version abverkauft ist.

Vom Hersteller wird nun eine neue Version vorbereitet, die aber noch
nicht auf dem Markt ist.

Der Text macht irgendwie wenig Sinn. Ich glaube ja kaum, dass die Karte, die gerade einige Tage auf dem Markt ist, schon in einer neuen Revision kommen soll.

Mann, Mann, Mann. Hierzulande aktuelle Grafikkarten zu kaufen kommt der Suche nach versunkenen Schätzen gleich. Langsam nervt das. Ist irgendwo eine Fab abgefackelt, oder warum tröpfelt es bei Nvidia so?

Hält man den Markt künstlich knapp um die Preise hochzutreiben oder um den Händlern den Absatz von alten Modellen zu erleichtern? Unglaublich.
 
Habe von conrad leider immer noch keine versand mail bekommen, obwohl die frau sagte das die graka bis spätestens montag da sein soll.
 
@Thomas321: Wenn der G92 als PCIe2.0 nicht abwärtskompatibel wäre, sähe es hier aber für einen sehr großen Teil SEHR mies aus !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh