8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss nicht sein dass sie in den USA verfügbar ist

außerdem stellt dich schonmal auf zollkosten ein ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wegen zurückschicken ist auch kein prob da EVGA einen sitz in München hat

Heißt noch lange nicht dass Du im Ausland erworbene Grakas bei EVGA Deutschland zur RMA einsenden kannst.

Da würde ich mich vorher schon mal erkundigen. Eine globale Garantie gibt es sonst meist nur bei mobil genutzten Geräten also z.B. Notebooks, Handys, PDAs.

BTW: Kann dass sehr teuer werden wenn man versucht aus den USA kommend Dinge einzuführen ohne sie zu verzollen.

Bußgelder um die 2-3000€ sind da kein Thema wenn man erwischt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt mal locker Jungs.
Wer nicht gerade vom Arzt ein schriftliches Attest hat, dass sein Leben im Januar beendet ist, kann sich doch ganz entspannt zurück lehnen.
;)

Bei 4x AA 16x AF hat die GTS wie die GT keine Chance gegen die GTX, was siehst du denn für Werte?

Bei alten Spielen ist es egal ob man nun 80 oder 120 Frames hat und bei Crysis und ähnlich kann auch die GTX noch was Power gebrauchen.

Die Differenz ist ja nicht gerade so hoch, als wenn es den Unterschied ausmacht zwischen Spielspaß und ruckelnde Diashow.

Gruß
Udo
 
BTW: Kann dass sehr teuer werden wenn man versucht aus den USA kommend Dinge einzuführen ohne sie zu verzollen.

Bußgelder um die 2-3000€ sind da kein Thema wenn man erwischt wird.

na wenn man glück hat, bleibts bei einem bußgeld von 2 € :fresse: :shot:
 
Das will ich mal erleben, das der Zoll ein Bußgeld wegen einer einzigen im Ausland gekauften GraKa verhängt. Das wäre wohl mehr als lächerlich. Wenn du 100 Stück importierst ok, aber bei einer?

Jemand eine Idee, was die Österreicher als Versandkosten ansetzten, wenn man nach D ordert?
 
@CM50K

Ich denke die meisten hier haben verstanden das damit 2000-3000€ gemeint sind.

Es gibt natürlich auch die Merkbefreiten wie Dich. :shot: ;)

@Heimo

Gemeint ist im Reisegepäck mitbringen "AUS DEN USA KOMMEND" (einfach mal richtig lesen) und nicht verzollen.

Das kann teuer werden wenn man erwischt wird. Von dem Bußgeld kannst Du dann ~10 GTs zum Normalpreis kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Heimo:

also bei hpci.at
Vorkassa: 5,50 Euro

Nachnahme: 9,50 Euro

zu evtl. Zusatzkosten nach Deutschland steht da nix...
 
Bei 4x AA 16x AF hat die GTS wie die GT keine Chance gegen die GTX, was siehst du denn für Werte?

OUuqi3Ti3ov2EKo.jpg



uLzTfytwIOljPYf.jpg


1. unoptimiertem treiber
2. @ standard takt 650/1650/970
3. sind taktraten im OC von 770-800 / 1900 - 2000 / 2000 keine seltenheit

dann geht erst richtig die post ab

hier noch mal pro street ohne aa und af


biuvJLvKNPJurtT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xptweaker

Ausserdem bezog sich mein Post auf den Benchmark der jetzt offline ist!

Der Bench von dir ist wenn überhaupt DIE Ausname, schau dir mal an wie die GTX gegen die Ultra bei 1024! verliert. Die GTX ist bei diesem tollen Bench ja näher an der G80GTS als an der GT!:haha:

Totaler Müll der Bench!
 
sicher kann man das .... das der G92 ( 8800gt ) in pro street, ut3 , world in conflict gut abgehen ist doch bekannt
 
Net wirklich. Wer spielt heute noch ohne AA & AF.

Trotzdem ist die G92 GTS sehr na dran bzw bei einigen Engines auch schneller als eine GTX bei 8xAA und 16xAF.

Da die GTS nochmal rund 15-20% billiger sein dürfte ist die IMHO interessanter.

Ich habe meine Asus G92 8800 GTS für 330€ inkl Versand bestellt.
 
@Xptweaker

Ausserdem bezog sich mein Post auf den Benchmark der jetzt offline ist!

Der Bench von dir ist wenn überhaupt DIE Ausname, schau dir mal an wie die GTX gegen die Ultra bei 1024! verliert. Die GTX ist bei diesem tollen Bench ja näher an der G80GTS als an der GT!:haha:

Totaler Müll der Bench!

offline *hääää* :confused:

hier mal alle benches http://we.pcinlife.com/viewthread.php?tid=857962&pid=15987091&page=1&extra=page=1#pid15987091

wie gesagt unoptimierter treiber , da die gt ab und zu schneller ist .....

mit release treiber und mit OC geht die post ab :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dass sie vor der GTX liegt, ist wenn dann wohl nur dir bekannt!:d

auf standard takt ( 650/1650/970) ist sie minimal hinter der gtx ab und zu gleich auf .... aaaaber da man schon einige leute mit der gts und taktraten von ( 800 /2000/1000 ) gesehen hat und 3dmark werten von fast 17.000 punkten mit einem quad @4ghz ist das sehr beeindruckend.

kann nur immer wiederholen das das ein treiber ist der gerade so seinen zweck erfüllt ... warte auf den optimierten release treiber :p
Hinzugefügter Post:
Nicht offline sondern NDA!

Kein Mensch redet von diesem review !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Rechnung darf man wie immer nicht vergessen, dass man jede Karte übertakten kann, auch die GTX!
 
@CM50K

Ich denke die meisten hier haben verstanden das damit 2000-3000€ gemeint sind.

Es gibt natürlich auch die Merkbefreiten wie Dich. :shot: ;)

@Heimo

Gemeint ist im Reisegepäck mitbringen "AUS DEN USA KOMMEND" (einfach mal richtig lesen) und nicht verzollen.

Das kann teuer werden wenn man erwischt wird. Von dem Bußgeld kannst Du dann ~10 GTs zum Normalpreis kaufen.

hui..das interesiert mich jetzt aber doch mal.,.

wie soll das denngehen?

wenn ich mir also in den usa ne grakakaufe und die dort benutze muss ichs wenn ich sie mitnehme nach dland zoll zahlen?

also zukuenftig auch fuer meine kleidung?weil koennte ja sein dass ich sie erst in den usa gekauft habe...

und ueberhaupt: wenn ich die tasche in der meien kleidung ist in den usa gekauft habe? muss ich die dann auch verzollen?

und wer sagt denen dass ich die graka nicht aus d land habe...?

sorry, aber was du sagstklingt einbisschen unglaubwuerdig.
ich könntes es nachvollziehen bei zollfrei gekauten10stangen kippen.

aber ne grakafuer den persoenlichen gebrauch..

zumal die wenn sie z.b 240 USD kostet bei den derzeitigen wechselkurse eh zollfrei bleibt..so siehts aus..

zoll erst ab 175

und ich glaube kaum dass die zollbeamte deine tasche durchwuehlen und sehen "oh ne 8800 gt,die kostet natuerlich ueber 175 euro), zumal ich bezweifle dass da da snoetige fachwissen vorhandenist.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf standard takt ( 650/1650/970) ist sie minimal hinter der gtx ab und zu gleich auf .... aaaaber da man schon einige leute mit der gts und taktraten von ( 800 /2000/1000 ) gesehen hat und 3dmark werten von fast 17.000 punkten mit einem quad @4ghz ist das sehr beeindruckend.

kann nur immer wiederholen das das ein treiber ist der gerade so seinen zweck erfüllt ... warte auf den optimierten release treiber :p
Hinzugefügter Post:


Kein Mensch redet von diesem review !!

nur bei den Taktraten von 800/2000/1000 sieht man eindeutig, dass sich gerade RAM, der ja so wichtig ist bei der Karte nicht gut OCen lässt :heul:. Wenn man den wenigstens auf 1100 oder besser 1200 bekommen könnte, dann wäre die Karte hammer, aber so :(

beim 3DMurks wird ja 1280x1024 NoAA/AF getestet, was so gut wie keiner mit so ner Karte zockt, also völlig irrelevant.
 
Bei der Rechnung darf man wie immer nicht vergessen, dass man jede Karte übertakten kann, auch die GTX!

ja nur das die gtx'en bei 621/1600/2000 dann schon ziemlich am ende sind

Montag / Dienstag kann ich dann mal meine GTX gegen die GTS antreten lassen.... habe eine asus um 314€ bekommen :d
Hinzugefügter Post:
nur bei den Taktraten von 800/2000/1000 sieht man eindeutig, dass sich gerade RAM, der ja so wichtig ist bei der Karte nicht gut OCen lässt :heul:. Wenn man den wenigstens auf 1100 oder besser 1200 bekommen könnte, dann wäre die Karte hammer, aber so :(

beim 3DMurks wird ja 1280x1024 NoAA/AF getestet, was so gut wie keiner mit so ner Karte zockt, also völlig irrelevant.

ob meine GTX jetzt mit 1000mhz am ram oder 900 läuft machts nicht fett ... wichtig sind der core und shader
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach mal vernünftige Benches sprich AA + Af rauf, sonst kannst dir nen Bench gleich sparen!:d
 
ich zocke und benche nur in 1680x1050 / 4xAA / 16xAF und ob ich mir etwas sparen kann oder nicht entscheide immer noch ich ... musst ja nicht hinsehen

aber eine steht schon mal fest für 300€ wird / ist die karte der kracher
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freu ich mich drauf, wirst sehen dass du Müll geschrieben hast! Immer diese dummen Gerüchte die sich dann rumsprechen und die Kids meinen dann ihre G92GTS semmelt die GTX ab!:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh