8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw wird die G92 8800GTS des Herstellers Gigabyte bei Alternate für 299 Euronen bestellbar sein... ergo durchaus günstiger als die GTX, nech...

Allerdings halt erst morgen.

Quelle: *psssssssssssssssst* ;)

greetz
 
ej stand aber vorher auch bei euch Ware online bestellt" ??????
ups hat ja shocn einer beantwortet xD
@Thomas WANN BESTELLT?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht auch nicht mehr, sollte sich das bis morgen nicht geändert haben und die Karte woanders verfügbar sein werd ich da ordern ... und wenns die sonst auch nirgends gibt wird ne GTX bestellt und gut ists, kein Bock mehr auf den ganzen Hick Hack, GOW, UT3, Crysis, Witcher, Jericho, CoD4, NFPS, Timeshift ... soviele neue Titel und nix kann man zocken ... .
 
grad sind wieder ein paar karten bei gh reingekommen. sind sogar teilweise verfügbar (hwv). aber leider immernoch viel zu teuer...
 
Da wollte Klausi aber nen ganz lässigen machen. :lol:

Ich darf das :asthanos:

Meine wurde um 18:20 laut Email an DHL übergeben und befindet sich im Status "versendet" !!!!

Yeahh !

Wenn das Drecksding nu auch wieder Artefakte im Bios macht dann dreh ich durch :fresse:

Dann muß das wohl am Anwender liegen :haha: :haha:

:btt:
Meine ist auch unterwegs, sollte spätestens Mittwoch im Rechner sein :hail:
Hinzugefügter Post:
btw wird die G92 8800GTS des Herstellers Gigabyte bei Alternate für 299 Euronen bestellbar sein... ergo durchaus günstiger als die GTX, nech...

Allerdings halt erst morgen.

Quelle: *psssssssssssssssst* ;)

greetz


Ui, dann HWV die XFX aber behalten.
Auch wenn mich dafür einige verfluchen :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muß das wohl am Anwender liegen :haha: :haha:

Bevor du noch weiter spammst erklär mir mal vorher bitte wie man als Anwender bei einer Graka Artefakte oder Pixelfehler im Bios erzeugen kann ohne was modifiziert zu haben :rolleyes:

Hat jemand nen Bild wo man die Heatpipes sieht oder nen abgebauten Kühler wo man ungefähr sieht wie der Rest gekühlt wird ?

PS:
@Castle
Die 3870 -er Karten schon wieder verkauft, oder wie kann ich dies deuten?
Willst nun wieder ne G92 GTS 512 MB Karte haben?

Ne ich war sehr zufrieden eigentlich. Am ersten Tag hatte ich mal 3-4 grün rote einezel Pixel aufm Desktop die nach kurzem Blinken wieder weg gingen. Dann sind mir unnormale Beleuchtungsfehler aufgefallen bei BF2 und am nächsten Tag wurden die grafikfehler noch heftiger bis ich sogar welche im Bios hatte.
Irgendwann hat sie so rumgesponnen das sie aufm Desktop mal 63 Grad hatte und 3 Minuten später wieder 82 ohne das ich mit dem Rechner überhaupt was gemacht habe. Nu is sie zurück zu Alternate. Nich schlecht die karte. preis Leistung Top aber nu noch zu warten bis meine 3870 aus der Garantie da is will ich nicht. Ich will Freitag FH2 mit meinem fiesen Rechner spielen und nich auf AGP :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke Danke !! :hail: :hail:

Der Kühler macht genau den Eindruck den ich wollte. Schein nen sehr Guter Kühler zu sein.
Sone Art Arctic Silencer mit Heatpipes in schön und kleiner.

Gabs den schon mal so mit eingesetzter Kupferplatte ?

Geil wäre ja wenn man ihn in angebautem Zustand aufschrauben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss man eigentlich schon ob und wenn welche Spiele bei den einzelnen Karten beiliegen werden.
Gibts solch eine Übersicht vielleicht für die GTX? Eventuell wäre ich vielleicht besser dran wenn ich doch eine GTX nehmen würde wenn da das entsprechende Game beiliegen würde. Da würd ich dann lieber 370-400 Euro für eine GTX mit passendem Spiel ausgeben als über 300 für eine GTS ohne Spiel da ich eh einen 22" habe und gerne mit höheren Auflösungen zocke.
 
Moin!

Hab grad geschaut. Is noch nicht gelistet.
Gruss Mike
 
@klausi1811 me too. Seit 2 Stunden wach.

Auch schon beim Alternate CC angerufen. :d

Die hatten einen Computercrash die Nacht.

Vor 20.00 Uhr geht nichts.
 
naja mir wäre das sehr recht, denn ich habe heute keine Zeit und erst Abends wieder und dann kann ich bestellen :bigok:

meine große Angst ist nicht, dass Alternate keine bekommt bzw. wann, sondern dass ich zu spät mit dem bestellen dran wäre :heul:
 
MoinMoin!

Also die Frau die ich eben bei Alternate am Telefon hatte wusste nix von neuen 8800 GTS Karten.

Merkwürdig... :)
 
Wünsche euch allen Glück für huete bzgl. der Bestellung(en)!

Mal sehen, welche Händler die ab heute listen werden. Hoffe die Karten werden reichlich angeboten.

Warte jetzte auf die gestern bei hwv bestellte MSI OC Karte.

Angenehmen Tag noch...
 
zum glück sieht man die Karte nichtz im Case, die ist auf der List der hässlichsten Grakas ganz oben :fresse:

Aber ist ja auch egal, leistung muss stimmen........
 
Also mir gefällt die Leadtek optisch schon sehr gut. Jedoch warte ich lieber noch auf die ersten OC Karten.... und das der Preis endlich fällt! (UVP)
 
Ehm... die Leadtek _IST_ ne OC-Karte... und die bei HWV gelistete MSI ebenfalls...aber das nur nebenbei... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh