8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Karten dürfen erst im Shop am 11..12.2007 angezeigt werden laut Nvidia !

habe ich von meinem shop bekommen, heist dann wohl das einige ärger bekommen?

p.s. beide : Treiber CD,Handbuch

is dann wohl bulk?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal eine msi bei hwv bestellt...mal schauen wann sie verschicken....laut website sofort verfügbar

Info:

Karten noch nicht auf Lager.
Die Webseite ist noch nicht angepasst.

Halte euch jedoch auf dem Laufenden.

MFG
ATELCO Computer Event GmbH

hab mal eine msi bei hwv bestellt...mal schauen wann sie verschicken....laut website sofort verfügbar

1. Lesen
2. Denken
3. Posten

Karten sind nicht verfügbar ;)

Hab auch mal ne MSI per NN bestellt ... wenn se nicht verschicken stornier ich halt wieder ... brauch auch langsam ne Karte und da es auch mir langsam anfängt aufen Senkel zu gehen hol ich mir ansonsten ne 8800GTX und gut ists ... nach über 3 Wochen warten auf meine beiden HD 3870 hab ich langsam die Faxen dicke, Geld hab ich auch noch nicht zurück ... .

MfG TheX

ja lesen solltest du auch ma! weil die nachricht von atelco ist und nicht von hardwareversand!;)

Wo hast du bestellt?

Hat irgendwer ein genaues Datenblatt zur MSI NX8800GTS-T2D512E-OC???
Das mit dem Speichertakt kann ja nicht stimmen.

Gruß GiGi

He ich weiß das es dich interessiert aber isses nich echt total Latte ??

Sei doch mal ehrlich. Würdest du sie dir NICHT kaufen wenn das wirklich stimmt und dann lieber die teurere Asus mit weniger CPU Takt ?

hö wie jetzt? hab ich was verpasst? die nachricht, das die website nicht aktualisert ist bzgl Verfügbarkeit, kam doch von atelco und nicht von hardwareversand.......

Na ja,

ich werde es wohl spätestens übermorgen sehen, da hardwareversand eben verschickt hatte. JuHu!!!

He ich weiß das es dich interessiert aber isses nich echt total Latte ??

Sei doch mal ehrlich. Würdest du sie dir NICHT kaufen wenn das wirklich stimmt und dann lieber die teurere Asus mit weniger CPU Takt ?

@ händler ... ja da bin ich ja auch noch so hin- und hergerissen ^^ ... die Karte wird bei mir eh unter Wakü kommen und der Stromverbrauch ist ebenfalls zweitrangig ... naja, wenn die Karte wirklich im Laufe der Woche geliefert würde wäre ich ja schon zufrieden ... .

@ händler ... ja da bin ich ja auch noch so hin- und hergerissen ^^ ... die Karte wird bei mir eh unter Wakü kommen und der Stromverbrauch ist ebenfalls zweitrangig ... naja, wenn die Karte wirklich im Laufe der Woche geliefert würde wäre ich ja schon zufrieden ... .

und wollen wir hoffen das es mehr als 100 Karten gibt :fresse:

Ist die G92 GTS nun schneller als G80 GTX?
Ich konnte keinen Benchmark finden, wo beide drin waren aber ich nehms mal an...

hm bei mir steht bei hardwareversand immer noch " Ware online bestellt" und bei euch?

Meine wurde um 18:20 laut Email an DHL übergeben und befindet sich im Status "versendet" !!!!

Yeahh !

Wenn das Drecksding nu auch wieder Artefakte im Bios macht dann dreh ich durch :fresse:

Die GTS wird wohl locker verfügbar sein die tage... keine panik

die frage is eher gtx für 36€ mehr oder GTS!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh