8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ lal0r
der link da hab ich keine zugriffsrechte trotz registrierung... bitte beantworte ma meine frage ^^

Hallo,

Es mag ja an der Vorweihnachtszeit liegen, nichtsdestotrotz suche ich hier Leidensgenossen, die meinen Frust teilen.
Um meinem Ärger etwas Luft zu verschaffen, mache ich hier mal einen Thread auf...

Folgende Situtation:

Am Sonntag 09.12.07 habe ich bei einem bekannten Versandshop etwas bestellt.
Weil es schnell gehen sollte, habe ich Nachnahme als Versandart gewählt.
Pustekuchen!
Am Montag wurde das Paket vom Versandshop verschickt. (Dieser befindet sich ca. 50 km von meinem Wohnort entfernt)
Montag abend hatte ich also die Paketnr. und konnte am nächsten morgen das Paket tracken. Am Dienstag war es dann in meinem Zustellbereich angekommen.
So und jetzt kommt der Knackpunkt. Seit Dienstag steht der Status im Online-Tracking auf "Transport zum Empfänger".
Nachts wechselt der Status dann auf "Zustellung erfolgt am nächsten Werktag aufgrund von Feiertag/Betriebsferien."

Heute ist Donnerstag und es ist immer noch nichts da. Status wieder auf "Transport zum Empfänger".
Deshalb habe ich dort gerade mal angerufen und eine (un)freundliche Dame sagte mir, dass der zuständige Fahrer es wohl aus zeitlichen Gründen nicht mehr geschafft habe.

Nun stellt sich mir eine Frage. Ist der Fahrer tagsüber auf dem Weihnachtsmarkt oder warum schafft er es nicht mir innerhalb von 4 Werktagen ein Paket zuzustellen, welches eine sagenhafte Distanz von 50km überbrücken musste?

Hat jemand schon ähnliches erlebt mit DHL?
Ich bis jetzt noch nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sie alle einzeln bucht sind sie auch nicht versandkostenfrei .-)
aber mit den 7,50 euro Gutschein lohnt es trotzdem

Doch sind Versandkostenfrei sobald Du zur Kasse gehst.

Allerdings konnte ich den 7,50€ Gutschein nur einmal einlösen. Keine Ahnung wie man das anstellt dass das mehrfach klappt. Ich hab es auf alle Arten versucht und jedes mal hieß es dass der bereits eingelöst wurde.

Habe dann halt paar mal den 5€ Gutschein 1x 7,50€ und 1 mal den 6,66€ Gutschein benutzt.
 
jop,aber die MSC OC ist noch der Killer.

Man kann langsam die 8800GT mit schlechter Verfügbarkeit vergessen !
Obwohl momentan die neue GTS auch nicht einfach in normalem Preis zu haben ist. Doch die GTS zeigte am Start in einigen Shops mit besserer Verfügbarkeit. Vorgestern bei Alternate waren fast alle Marken der neuen G92 GTS verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch sind Versandkostenfrei sobald Du zur Kasse gehst.

Allerdings konnte ich den 7,50€ Gutschein nur einmal einlösen. Keine Ahnung wie man das anstellt dass das mehrfach klappt. Ich hab es auf alle Arten versucht und jedes mal hieß es dass der bereits eingelöst wurde.

Habe dann halt paar mal den 5€ Gutschein 1x 7,50€ und 1 mal den 6,66€ Gutschein benutzt.

ja irgendwie scheint da echt der Versand weg zu sein habe mails bekommen von 33 euro oder so :bigok:
die Frage ist jetzt nur wieviele Geschenkgutscheine man mit EINER Bestellung einlösen kann
theoretisch müsste es egal sein
Da man ja sie erst dahinschicken muss und dann das Konto angibt auf welches sie gutgeschrieben werden sollen ??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, hab heute das erste Mal seit langem wieder einen Grafikkartenlüfter gehört. ;)
Also der von der GTS ist ja schon schön leise.
Beim einschalten jagt der zwar ganz schön los, aber ist ja nur für einen Moment.
Beim zocken und OC wurde die Karte 83°C warm. Aber wurde nur unmerklich lauter.
Aber bei 780 MHz Coretakt stürzte die Grafik dann ab.

Ich selbst habe die GTS mit Wasserkühlung und die wird bei 800 MHz/Last nur 43°C warm.
Mal sehen, was noch drin ist.

Ich würde mir mal gar nicht so viele Gedanken machen mit den Bechmarks.
Die GTS ist ja gar nicht gegen die GTX positioniert.
Wenn man die GTS vor dem 11.12. bestellt hatte, war sie noch günstiger als €300 und wie man jetzt sieht, kommen die ersten Karten ja schon wieder zurück auf unter €300.

Wer eine GTX wollte, hat sie doch schon spätestens vor einem halben Jahr geholt und kann sich auf einen tollen Nachfolger im Februar/März freuen.

Was die hohen Auflösungen angeht, so denke ich doch, dass man sagen kann, dass Crysis momentan einfach noch unspielbar ist auf 1920x1200.
Was interessiert es da, wenn die GTX nur halb so stark ruckelt?

Ich bin von der 7950 GT (mit 7900 GTX Taktraten) auf die G92 8800 GTS umgestiegen und hatte einen tollen Leistungsschub.
Und wer von der 8800 GTX auf die 9800 GTX umsteigt wird das gleiche erleben.
Warum verschwendet man da überhaupt einen Gedanken daran, ob GTX oder GTS irgendwo irgendwie etwas besser sind? ;)

Gruß
Udo

EDIT: Hoppla, im falschen Thread gepostet. Die sehen sich so ähnlich... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den gutscheinen hat es bei mir auch nicht wirklich geklappt. mit der bestellung aber scheinbar auch nicht -.- habe zwar bestätigung bekommen, aber jmd. meinte ja, dass die karte (pny 8800gts ) nicht verfügbar sei....

das steht jetzt, wenn die karte im warenkorb ist: Bestellbar! Versand ab dem 27.12.2007
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun stellt sich mir eine Frage. Ist der Fahrer tagsüber auf dem Weihnachtsmarkt oder warum schafft er es nicht mir innerhalb von 4 Werktagen ein Paket zuzustellen, welches eine sagenhafte Distanz von 50km überbrücken musste?

Kein Plan von Logistik und alle Zusteller sind scheiße, alle Damen unfreundlich und und und!

Warum fähst du nicht selber zum Shop und legst hundert Kilometer zurück, dann sparste auch das Porto!

BACKTOTOPIC: Ich hoffe mal das ich meine morgen abholen kann in BS mahlen wohl die Mühlen langsamer ?!
 
Kein Plan von Logistik und alle Zusteller sind scheiße, alle Damen unfreundlich und und und!

Warum fähst du nicht selber zum Shop und legst hundert Kilometer zurück, dann sparste auch das Porto!

BACKTOTOPIC: Ich hoffe mal das ich meine morgen abholen kann in BS mahlen wohl die Mühlen langsamer ?!

Bei der entfernung hätte ich sie auch selbst abgeholt :d
 
Die EVGA ist bei Conrad noch lieferbar wie es aussieht. Bei meiner steht nun dran Auftrag ausgeführt. Mal sehen wenn sie kommt.
 
Die Preise sind aber mehr als gesalzen. War die UVP nicht 299,-:confused:
Da sind Preise wie die EVGA mit 389,-€ schon ziemlich dreist.
 
Jo. Wer hier kauft hat die Schläge wirklich verdient. ;)

BTW:

Hätte jeweils eine XFX Alphadog und eine POV im Zugriff.

Jeweils 330€ + 6,90€ Versand. Wer noch was brauch vor xmas - PN.

Im Zugriff heißt liegt benachrichtigt auf der Post 7 Werktage zur Abholung bereit. :d
 
mit den gutscheinen hat es bei mir auch nicht wirklich geklappt. mit der bestellung aber scheinbar auch nicht -.- habe zwar bestätigung bekommen, aber jmd. meinte ja, dass die karte (pny 8800gts ) nicht verfügbar sei....

das steht jetzt, wenn die karte im warenkorb ist: Bestellbar! Versand ab dem 27.12.2007

Das meinte ich heute Nachmittag (so gegen 16:00), nachdem ich zwei unterschiedliche Hotlines angerufen habe um nachzufragen. Seitdem ist die Ampel immer noch auf grün, was einfach nur 'ne bodenlose Frechheit ist :fire: :fire:

Update: Grade nochmal reingeschaut: Unter Status meiner Bestellung steht nun "ausgeführt" .. kann sich da jemand was drunter vorstellen? Auf der kompletten conrad hp finde ich nirgendwo eine Erklärung und 'ne Versandbestätigung oder gar Bestellbestätigung habe ich auch nicht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, aber wie oft schon beschrieben ist diese nicht schneller, sonder meist langsamer.
 
Falsch. mit AA+AF ist ne GTX schneller. Und wer zockt mit so ner Karte schon ohne AA? Vor allem bei ner 1600er Auflösung oder höher..
 
Hier mal die Anwort von Amazon.
Der Service ist echt top und die Reaktion schnell. Der einzige Negativpunkt ist das bei mir jetzt Lieferdatum Februar steht. Da kann ich mich ja schon auf ne neue GTX freuen.

"Sehr geehrter Herr .......


vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis!

Unser voriges Schreiben entspricht in keiner Weise dem Standard, den
Sie von uns erwarten dürfen. Wir überprüfen den Vorgang bereits.

Meine Recherche hat ergeben, dass der Artikel "PNY GeForce 8800 GTS
PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out" für eine
grössere Anzahl von Kunden verzögert ist.

Auch wenn Ihnen andere Informationen vorliegen sollten, kann ich
Ihnen versichern, dass es hier tatsächlich zu längeren Lieferfristen
kommt.

Natürlich erhalten Sie das bezeichnete Produkt noch zum
ursprünglichen Preis. Ich habe deshalb in Ihrer Neubestellung vom
13.12.07 ) den Artikelpreis auf EUR 269,00
herabgesetzt.

Wir hoffen, dass wir mit diesen Inforamtionen behilflich waren, und
bitten nochmals, die Unstimmigkeiten zu entschuldigen."

Gruß
Ratber
 
Update: Grade nochmal reingeschaut: Unter Status meiner Bestellung steht nun "ausgeführt" .. kann sich da jemand was drunter vorstellen? Auf der kompletten conrad hp finde ich nirgendwo eine Erklärung und 'ne Versandbestätigung oder gar Bestellbestätigung habe ich auch nicht ....

Ausgeführt heisst meiner Meinung nach nicht viel, googelt man etwas rum heisst das wohl bei Conrad das die Bestellung an das Lager übergeben wurde, womit man noch keinen Blumentopf gewonnen hat :rolleyes: - Conrad schickt aber auch Versandbestätigungen per Mail, d.h. erst wenn eine solche vorliegt haben die das Packet verschickt. D.h. Wenn spätestens MO oder DI keine solche Versandbestätigung auftaucht kann man das wohl vergessen.
 
Mindfactory hat gerade ein paar wenige (Gainward und Sparkle) für um die 330 Euro.


389,- wäre ein heftiger Preis, da kriegt man gerade auf Alternate ne 8800GTX für dasselbe Geld. ;)
 
Moin!

Wenn ich mich jetzt bei Conrad einlogge steht unter "Meine Bestellungen" -> "Status: ausgeführt" anstatt "offen".

Heisst das nun das schon verschickt wurde oder was sagt uns jetzt "ausgeführt"? :)
 
Ne, ich glaube bei Conrad bekommst eine Versandbestätigung!

Habe da auch eine Bestellt, aber irgendwie ist da ein Fehler aufgetaucht bei der Zahlung, musste erstmal ne E-Mail hinschreiben, mal sehen wann was zurück kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eine Bestellbestätigung bekommen? Die fehlt bei mir auch völlig ... wah ich weiß warum ich den Laden nicht mag :fire:
 
Falsch. mit AA+AF ist ne GTX schneller. Und wer zockt mit so ner Karte schon ohne AA? Vor allem bei ner 1600er Auflösung oder höher..


Die Frage ist, wer hat TFTs die solch hohe Auflösungen untestützen? Ich stelle mir doch nicht an einen Schreibtisch einen riesen Bildschirm wo einem nach 3 Stunden die Augen brennen. Ich habe noch nie mit AA+AF gespielt, ich sehe einfach keinen Unterschied bei den Filtern.
 
Moin!

Wenn ich mich jetzt bei Conrad einlogge steht unter "Meine Bestellungen" -> "Status: ausgeführt" anstatt "offen".

Heisst das nun das schon verschickt wurde oder was sagt uns jetzt "ausgeführt"? :)

Ausgeführt heisst für mich das sie bei dir schon eingebaut ist... :fresse:

Ansonsten... eher nicht... ^^
 
Meint ihr das mit den Gutscheinen von Conrad geht wirklich?
Also das man sich 7 mal die 50€ Gutscheine mit den jeweils den 7,5€ abzug bestellt und dann nur ca. 250 € zahlt und die dann einlöst und eine GTS dafür bekommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh