8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in ein paar monaten kommen die neuen High End grakas, dann interessiert sich keiner mehr für eine GTX, GTS oder GT.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in ein paar monaten kommen die neuen High End grakas, dann interessiert sich keiner mehr für eine GTX, GTS oder GT.

naja, wenn die bei 350 oder 400 anfangen wie damals GTS und GTX, dann werden selbige bei ebay schon sehr gefragt sein... zu welchem Preis halt. aber ne neue GTS könnte in nem halben Jahr durchaus noch 200 öcken bringen...
 
Und dann ein paar Monate nach den neuen High End Grakas kommen wieder neue High End Grakas??? Fast egal wann man kauft, man ist der dumme.

in ein paar monaten kommen die neuen High End grakas, dann interessiert sich keiner mehr für eine GTX, GTS oder GT.
 
@BigHotGigi

Warum der dumme? Musst du denn immer das neuste vom neusten besitzen? Wenn du jetzt eine 8800 gt kaufst reicht die locker für die nächsten paar Jahre.

Sich jedes Jahr ne neue Grafikkarte zu holen ist in meinen Augen Unsinn.
 
@xponss

Und vor allen Dingen: Was soll das sein, nicht Fisch, nicht Fleisch...

112er Streaming wäre die alte 8800GTS (G80), dazu widerum passt das Bild des Kartons (G92) nicht so wirklich...

XFX GF 8800GTS Extreme 512 MB 112 Streaming GPU G92 <-- G92-8800GTS müsste 128er shader haben...

Naja, whatever: 399,00Eu eh viel zu teuer...
 
@xponss

Und vor allen Dingen: Was soll das sein, nicht Fisch, nicht Fleisch...

112er Streaming wäre die alte 8800GTS (G80), dazu widerum passt das Bild des Kartons (G92) nicht so wirklich...

XFX GF 8800GTS Extreme 512 MB 112 Streaming GPU G92 <-- G92-8800GTS müsste 128er shader haben...

Naja, whatever: 399,00Eu eh viel zu teuer...

Das mit dem 112er hatte mich auch stutzig gemacht..habe Ihm deswegen mal ne Mail geschrieben ob es jetzt die G92 oder G80 ist
300 würde ich Ihm vorschlagen ;)
 
es gibt nen paar, EU330 :)

http://geizhals.at/eu/a299368.html

Mir zu teuer...also....einerseits stimms ja "in ein paar monaten"...insofern mein neuer rechnerbau nicht "dringend" ist..aber dann kommt "in ein paar monaten" ja IMMER was anderes :)

G.
 
un das pic is einfach von alternate geklaut.
ob er wirklich schon 4 stck. hat ????
 
wartet mal ab was die GTX noch so bringt
außerdem werden 300-400 € für die GTX nicht reichen

wenn dann schon 500-600€ aufwärts
 
wartet mal ab was die GTX noch so bringt
außerdem werden 300-400 € für die GTX nicht reichen

wenn dann schon 500-600€ aufwärts

wieso machst du dir Sorgen?
Für 22" TFT ist ne GTX@Ultra noch das ganze nächste Jahr sicher absolut TOP. Die GTX ist einfach ne Superkarte, da ist NV ein wirklich großer Wurf gelungen. ATI kommt da nur mit ner Dualkarte des Refreshs des R600 nach :stupid:.

ich habe keine Bedenken mit ner 88Ultra, die neue GTS will ich nur als Spielzeug für ein paar Tage. Mir ist jetzt schon total klar, dass sie gegen meine Ultra auf dem 24" TFT keine Chance haben wird.

Ich will aber ne G92 Ultra @ 800/2000 :heul:

btw. wieso gibt es die GTS nicht bei Alternate? Die waren doch bei der HD3870 auch die Ersten und nun muss ich warten :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
@BigHotGigi

Warum der dumme? Musst du denn immer das neuste vom neusten besitzen? Wenn du jetzt eine 8800 gt kaufst reicht die locker für die nächsten paar Jahre.

Sich jedes Jahr ne neue Grafikkarte zu holen ist in meinen Augen Unsinn.

Glaube kaum, dass die GT in einem Jahr noch aktuell ist.

Also wie ich sehe bekommt man für 315 plus 15€ ne Graka aus CH. Ist ne Überlegung wert.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
das mein ich ja das die G80 GTX kaum wertverlust hat

hab mir direkt eine bestellt ^^

außerdem glaube ich dass das glück war dass die so eine gute karte entwickelt haben ! gut ist aber dass sie leistungsstark ist und keine einbußen der bildquali hat wie bei den G92 wo Nvidia mit den Treibern quasi betrügt (bessere performance gegen schelchetere bildqalität bei Crysis)
 
@freestylerc

Haste mal nen Link wo es die gibt in der CH ? Wohne nähe Schweizer Grenze.

Die Evga bei hardwareversand.de ist gar nicht mehr gelistet im Shop !!!:motz:
 
@freestylerc

Haste mal nen Link wo es die gibt in der CH ? Wohne nähe Schweizer Grenze.

Die Evga bei hardwareversand.de ist gar nicht mehr gelistet im Shop !!!:motz:

http://geizhals.at/eu/a299368.html

Der oberste hat sie anscheinend unter Versandlager lieferbar.

Versand nach Deutschland 15€. Überlege auch schon, ist aber leider nur Vorkasse.

Wenn ich jetzt wenigstens irgendwo schon ein paar Benches und 3DMarks sehen würde, dann wäre ich bestimmt überzeugter.

free
Hinzugefügter Post:
http://www.hpci.at/cgi-bin/hshop/iboshop.cgi?showd20740!0,4340034650,GKX175_1

Diese Karte sieht echt schick aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://geizhals.at/eu/a299368.html

Der oberste hat sie anscheinend unter Versandlager lieferbar.

Versand nach Deutschland 15€. Überlege auch schon, ist aber leider nur Vorkasse.

Wenn ich jetzt wenigstens irgendwo schon ein paar Benches und 3DMarks sehen würde, dann wäre ich bestimmt überzeugter.

free
Hinzugefügter Post:
http://www.hpci.at/cgi-bin/hshop/iboshop.cgi?showd20740!0,4340034650,GKX175_1

Diese Karte sieht echt schick aus.

und schon vergriffen, die 5 aus dem versandlager. ;) (beim ersten händler)

gruß der Beeker
 
Habe mir mal ein Exemplar reserviert. Und noch eine abbekommen.

Sind alle weg. Hab kurz angerufen und nach einer 2. gefragt - ist nicht mehr.

Wenige Minuten nachdem freestylers hier den Link postet. Was ein Zufall. :haha:

Damit hätte ich dann wohl eine 8800gt von EVGA abzugeben.
 
warum sind die Karten in Österreich verfügbar??

Unverständlich...

kann ich mir auch nicht wirklich erklären,
aber jetzt wo hier gepostet wurde sind die auch bald ausverkauft. ;)
am ende sind es nur die luxxer die alle händler leerfegen? :hwluxx:

gruß der Beeker
 
ATI kommt da nur mit ner Dualkarte des Refreshs des R600 nach :stupid:.

Nicht wirklich, die dual GPU Version wird kein Refresh des R600, die gezeigte Karte war bloß zur Demonstration wie sie mal aussehen soll/ wird.
Die dual GPU Version wird auf dem R700 basieren.
Quelle: PC-Games-Hardware
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh