8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade mal bei Ebug angerufen. Die EVGAs sind noch nicht auf Lager aber werden heute erwartet.

Weiss einer zufällig ob Crysis bei der EVGA auch mit dabei ist?
 
Ich hätte da eine Frage bezüglich der GTS OC Karten die ja inoffiziell nicht mehr versandt werden dürfen. Bei Hardwareversand hatte ich mir am 11.12 ne MSI 8800 GTS OC betstelllt würde ich die jetzt noch bekommen oder nicht?
 
Moin!
@shaax : Das war ich. Das war aber wahrscheinlich ein Missverständnis. Es gibt wohl noch andere Gutscheine.
Mit den Geschenkgutscheinen sollte es klappen.

Wie lange gibts die überhaupt noch?

Billigste lieferbare : http://www.computerhandlung.de/SPARKLE_8800_GTS_512_MB_101084.htm

Gruss Mike


Hmm, bin nun auch stark am überlegen ob ich mir die kaufen soll....
Ist am Sparkle etwas auszusetzen, und ist es auch wirklich die neue
8800 GTS G92 OHNE BULK "Verpackung" ...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon zig Mails an Christkind geschreiben.

Ein Wunsch (Serverupgrade HWLUXX) wurde bereits erfüllt. Vll kommt der Rest auch noch :fresse:
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop "Computerhandlung.de" ?

Ist die Sparkle sicher retail und nicht bulk? Es steht ja nirgends?


Danke, LG
 
evga gibt 10 jahre garantie wenn du dich bei denen registrierst. und 90 tage step up.


trifft aber nicht auf alle evga karten zu :)
was auf alle evga sachen sprich vga+mobos zutrifft ist das du den kühler abmontieren darfst und einen anderen verwenden OHNE garantieverlust ;)

musst nur den orgnial kühler behalten da nur im zusammenhang ein garantieanspruch gegeben wird

genaues steht dazu in der faq von evga


mfg
 
ich dachte der lüftergarantieservice gilt nur in den usa ?
und step up und 10 jahre garantie haste bei der bulk eher nicht befürchte ich.
 
Die Sache bei den OC Versionen ist die, das laut einer Mitteilung nur noch
die bereits produzierten verkauft werden dürfen, aber keine neuen mehr
produziert werden dürfen. Was ich sehr schade finde wenn ich mir die
Daten der ASUS TOP anschaue.


Laut eBug haben die 100 EVGA Karten da, wenn man der Seite glauben kann. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Du innerhalb von 90 Tagen diene GTS gegen eine bessere GraKa von EVGA eintauschen kannst...musst natürlch einen Aufpreis zahlen!
 
Das Du innerhalb von 90 Tagen diene GTS gegen eine bessere GraKa von EVGA eintauschen kannst...musst natürlch einen Aufpreis zahlen!

Aber man MUSS nur einen aufpreis zahlen, insofern
das neue Produkt teurer ist oder?
Das heißt wenn ich die EVGA 8800 GTS für 350 € kaufe
und bald kommt ne neue GTX für 370 € muss ich meine einsenden,
20 € draufzahlen und ich bekomme die neue Zugeschickt?
 
die dhl-frau war gerade da :) hat meine gts von conrad gebracht. alles scheint soweit in ordnung (richtige produkt ;)) test erst weihnachten...

die ware war aber einfach nur in einem karton+katalog. ohne diese lufttaschen als schutz o.ä.....

gruß

hendrik
 
Wie war das nochmal?
Bei Conrad gab es doch irgendwo einen Gutschein.
Gibt es den noch, und auf welche Höhe belief der sich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh