8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,


wer jetzt noch nicht zwingend die GTS "sofort benötigt sollte sich nen Gefallen tun und noch 1-2 Wochen warten. Die Verfügbarkeit wird jetzt schon besser und man reißt den Händlern nicht mehr die Karten zu den horror Preisen des Release aus den Händen.

Die Preise werden sich sehr schnell auf 270,- € mit etwas +- je nach Hersteller einpendeln.

Norsk IT und eBug haben beide Bestände von über 100 der Bulk EVGA. Die muss man erst mal an de Mann bringen. Bei Hardwareversand ist der Preis der XFX (sofort lieferbar) von 336 vor zwei Tagen auf mittlerweile 318,50 gefallen.

Und die Preise werden sehr schnell weiter fallen. Habt mal noch ne Woche auf zwei Geduld.

Sollten tatsächlich neben der Dualkarte Ende Januar / Anfang Januar die Anzeichen stimmen und bereits im März der G100 folgen, kommen die Preise der GTS nochmals mächtig unter Druck. Ab dem Zeitpunkt vermute ich Preise der GT um 200 und der GTS um 250,- €



Gruß Coldrain
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Don Magic: Wann hast du eigentlich deine Amazon Karte bestellt? Hab immernoch die Hoffnung, dass meine auch noch dieses Jahr kommen wird :(
 
würd ich auch gern ne rechnung von sehen, dachte die is atm für 280 rund aufm tiefststadt
 
Falls es jemand interessiert, habe gerade E-Mail von Hardwareversand bekommen.

EVGA e-Geforce 8800GTS, 512MB, PCI-Express 330,51€ sofort lieferbar
 
klasse...entscheidend ist, wie teuer die karte im kauf war (preis im händler)...net jeder hat bock darauf etliche male hin und her zu kramen mit gutscheinen für 50€ ersparnis aber mehr aufwand...ich z.B...also wie teuer war es insgesamt
 
wenn du fragst, wieviel er insgesamt bezahlt hat, dann ist 238€ schon richtig. die pny kostet bei conrad 300€ und die zotac 319€.
 
ich will wissen, was auf der rechnung für die graka steht und das sind sicher über 280€ :) aber egal...
 
PNY kostet regulär 299€ (bei der hatte ich zugeschlagen und am Montag bekommen)
 
ich lese mit und es geht mir um den shoppreis, nicht um den bezahlten preis abzgl. der gutscheine...
 
Nicht das ich jetzt eure Hackerei stören möchte, aber falls es jemand noch nicht weis: Zotac für 299€ bei Alternate.
Klick
 
bah ich beiß mir in den A*sch :wall:

vorgestern bestelle ich bei MF ne shice PNY und nun gibt es die Zotac bei Alternate, meinem Lieblingsshop :(

naja ich hoffe, ich bekomme die nächste Woche noch für 280€ bei ebay los
 
Meine GTX wurde am 18 bei Mindfactory abgeschickt. Ich hoffe mal noch das die vor Heiligabend hier ankommt denn die Paketverfolgung ist etwas verwirrend ???
Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
Status von: 20.12.07 18:31
Vorgang: Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag
Ich hoffe die wissen bei DHL das Fr. und Sa. auch Werktage sind ;)
 
daum bestell ich auch per nachnahme.... (da kannst du bestellen bis der arzt kommt. übertrieben gesagt und nimmst nur an was du haben willst :) )
hat jemand ne ahnung ob ich eine bei conrad online bestellte karte in einer filiale zurück geben kann???
 
bah ich beiß mir in den A*sch

vorgestern bestelle ich bei MF ne shice PNY und nun gibt es die Zotac bei Alternate, meinem Lieblingsshop


Hmm kommen die nicht wie die die 8800 GT alle von einen Produzenten und die Hersteller kleben nur ihren Aufkleber drauf ?
 
Nachnahme ist ganz schlecht, denn ich habe in den letzten 3 Jahren kein Paket angenommen, sondern es immer vom Nachbar oder der Postfiliale geholt ;)
 
Hi

Habe heute meine 8800gt passiv gekühlt bekommen

P1030764659c3c7fdb.jpg


werde sie morgen mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:
und zudem falscher thread!


die post bzw dhl liefern dieses jahr erstmals auch sonntags pakete aus!

normal sollte alles was bis heute abendbei der post ist bis montag ankommen
 
Du musst innerhalb 30 Tage ab Kaufdatum registrieren. Dann kannst Du innerhalb 90 Tagen ab Kaufdatum Stepup machen und hast auch die 10 Jahre Garantie.


10 jahre garantie?!
im ernst?

mfg
 
also der erste der ne evga von norskit od ebug bekommt pls INFOS!!!! verpackung, stepup? etc...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh