8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachname...donnerstag 19.30 etwa bestellt, ging auch noch gestern abend raus irgendwie und ist jetzt im status bei "Transport zum Zustell-Paketzentrum" also morgen oder montag da
 
Wo haste denn die Paketnr. her? Hab von Ebug keine bekommen. :)
 
so nun endlich ist auch meine amazon pny vom 2.12 versandt worden..puh.. das war ein akt.
 
Da reihe ich mich doch mal ein :coolblue: bezahlt habe ich jetzt genau 213,67€

1680_3638323734376633.jpg

wenns nicht so groß wäre, würde ich das bild in meine sig einfügen! :shot:

wie geil ist das denn! :banana: Hammerhart.
blöd nur das die jetzt bestimmt jede gutscheinaktion von ihren anwälten überprüfen lassen. ;)


gruß der Beeker
 
@ lal0r untwer meine lieferungen rechts oben stehts im benutzerinterface, hab per mail netma ne versandbestätigung erhalten ^^
 
habe von ebug auch weder versandbestätigung noch sendungsnummer bekommen per e-mail.
Wenn ich mich einlogge bei ebug sehe ich das sie schon verschickt worden ist :-)
Paketnummer steht auch gleich dabei mit link. Echt top.
Hoffe sie kommt nächste woche...

mfg
 
hey leute ich habe heute meine evga gts bulk von ebug bekommen.Da war die Karte, 2*DVI adapter, eine Kabelpeitsche, ein S-Video Kabel,Stromadapter, Handbuch, Installations CD für Windows 2000/XP und zwei EVGA aufkleber.
Gruß sero12
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einer E-Mail gestern Nacht an Amazon wie es sein kann das jetzt auch Besteller vom 11.12.07 ihre PNY 8800GTS bekommen und bei sich nichts tut ( habe auch am 11.12. bestellt ), war heute morgen die Versandbestätigung in meinem Postfach :xmas:

Für 269,99€ incl. Versandkosten finde ich das absolut ok :xmas:
 
Nun wurde sie teurer und ist nur noch vorbestellbar! Ich frag mal nach,wann die wieder rein kommt! :)

Gruß
:wink:
 
@sero12
Mach doch bitte den Hotlink raus! Lade das Bild beispielsweise HIER rauf und gib die Quelle an!

BT
Bei Amazon gibts keine Verfügbarkeitsauskunft per Mail und mich anruffen lassen will ich nicht! :fresse:

Gruß
:wink:
 
Mit ein wenig Glück kommt meine heute von eBug. Aber DHL liefert ja auch morgen aus, also nicht die Hoffnung verlieren.

Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 22.12.07 02:36
Vorgang: Transport zur Zustellbasis

:banana:
 
Anscheinend hat E-Bug keine EVGAs mehr -.- Naja hoffe meine kommt noch Montag. Hab zwar heute erst bestellt, aber im Banner stand ja, dass wenn bis 12 Uhr bestellt ist, kommt sie noch rechtzeitig.

Weiß jemand bis wieviel Uhr DHL am Montag ausliefert?
 
@ sero12...also im grunde ne retail mit allem ztubehör und orig. karton von EVGA, nur anderer aufkleber auf der karte? (was mir völlig egal is)
Hinzugefügter Post:
achja prüf mal bitte, obs dir 512mb variante ist, weil die alten evgas sahen so aus wie deine da soweit ich weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere Frage, denn "Geiz ist geil" ist ja nicht immer klug ;)

Von welchen Hersteller sollte man kaufen, weil er sehr kulant ist oder vielleicht längere Garantie gibt und von welchem Hersteller sollte man besser die Finger lassen?

normalerweise würde ich ja behaupten, dass Gigabyte eine sehr gute Wahl ist. Kennt jeder, gibt es schon seit unzähligen Jahren, sehr seriös. Was ist denn mit diesen 'Exoten' wie Zotac...? Kenne ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Haben die in Deutschland eine Vertretung? Haben die auch ein Forum, wo eine sehr gute Erreichbarkeit garantiert ist?
 
@jaNN
ja das ist die 512mb variante.
bei mir war die packungsfolie von der karte schon offen ist das denn normal?
gruß sero12
 
nunja, wenn die den aufkleber gewechselt haben und die sachen ausm orig. karton nehmen, um den halt zu editieren, müssen die die tüte wohl aufmachen...solange keine gebrauchsspuren dran sind, musste nix befürchten
 
sero12 is denn trotzdem alles in ordnung mit der karte? also geschwindigkeit und lüfter etc
Hinzugefügter Post:
SOOO MEINE EVGA 8800 GTS 512 IS AUCH DA!!!! freu :d 30h nach bestelung knapp ohne express versand, das ging fix....an alle die noch warten...dhl versendet auch sonntag, wegen weihnachten, hab da telefoniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah... meine GTS von ebug ist auch gerade angekommen...
echt fix die jungs.

mfg
 
Die EVGAs von eBug haben also nicht das EVGA Layout / Aufkleber? :(
 
Naja... Ganz normales EVGA layout. Wie meine GX2 auch. Nur ohne "EVGA" schriftzug. Steht an der seite nur "Geforce" drauf.
Ach ja... glaub mein siegel war auch offen wenn i mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache bei mir steht auf der Rechnung EVGA drauf.
Und spätestens beim StepUp wird sich rausstellen ob die graka schon registriert ist.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh