8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz ehrlich...was soll ich beim besten P/L was es aufm markt gibt noch mim step up? glaube nicht, dass jede karte jetzt son P L knaller wird. die highend g92 karten werden wieder 600€ kosten, soviel würde ich eh nie ausgeben
 
Ich glaub DHL kommt heute bei uns nicht. Bei uns liefert nämlich der Brieftträger die Pakete und der wird sich heute wohl nicht raustrauen. :)

Oder wars bei jemandem hier genauso und das Paket kam heute doch? :d
 
hab noch keinen gesehen,denke das ausliefern heute wird gerad mal in Ballungszentren stattfinden...wenn überhaupt...vielleicht heute per:angel: mal draußen gucken ob irgendwo en Paket im Garten liegt:)
 
Also der DHL Mann hat mich heute um halb 9 ausn Bett geklingelt. Aber ich vOllhorst hatte natürlich nich genug Kohle da. Hab auch nich damit gerechnet, dass es sooo schnell ging. Naja dann muss ich halt morgen meine EVGA abholen
 
kann crysis 1600x1200 mit hohen details (winxp pro) flüssig spielen, hab noch kein fraps dazu angemacht, aber kanns gerne probieren, AF AA aus, aber dafür siehts trotzdem einsame spitze aus und ruckelt gar nicht
 
Bei mir kam bis jetzt keiner. DHL Status gestern um 12 Uhr:
Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.

Da dachte ich mir, die schaffen Samstag nichts und dafür eben Sonntag,
PUSTEKUCHEN. Werktag nehmen die wohl wörtlich. Morgen sollte sie also
da sein. Ausser der DHL Spezialist ist zu faul zum klingeln und schmeißt
nen Paketschein ein. Dann fahr ich ihm aber hinterher.
 
@Silversurfer236

Nicht nur hinterherfahren...
Den Typen anhalten, gewaltsam aus dem Auto zerren und #?&%* und :fresse:

Kann die 8800GTS-512 echt nur empfehlen... saugeiles Teil!
Hatte mir Montag Nacht bei Mindfactory (wegen Versandkosten sparen ^^) die PNY für 309€ bestellt, Mittwoch Mittag war sie da...

Hab sie kurz akklimatisieren lassen ('ne Stunde oder so, weil die war arschkalt)
und dann fix eingebaut und über die enorme (!) Leistung gefreut...
(im Vergleich zu meiner alten Gainward 7800GS+)

Die ist mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich :banana:
 
Hehe,
gibt hier 2 Leute von DHL die ich kenne, auf die ist Verlass.
Hatte es aber auch schon 2 mal das eben nur der Schein Samstags
eingschmissen wurde obwohl immer jemand da war.

Mittlerweile ist die GTS ja wirklich gut verfügbar. Alles um die 300€.
 
hab heute noch keinen dhl wagen gesehen, jemand von euch?
auch wenn er heute liefert, bin ich mir nicht sicher ob er mein paket dabei hat, letzter status ist von gestern, 9.01 Uhr in Leipzig...Man darf sich echt nicht mehr zu früh freuen.. -.-
 
Frag mich echt was mit Amazon los ist... warte immernoch und der Termin is auch noch bei Mitte Februar... :mad:

Meingott was erwartest du? Amazon hat keinem eine Liefergarantie gegeben!! Es stand anfangs da Lieferzeit 1-2 Monate und wenn man dann bestellt ist man selber Schuld und braucht sich nicht beschweren wenns solange dauert!!
 
@Silversurfer236

Nicht nur hinterherfahren...
Den Typen anhalten, gewaltsam aus dem Auto zerren und #?&%* und :fresse:

Kann die 8800GTS-512 echt nur empfehlen... saugeiles Teil!
Hatte mir Montag Nacht bei Mindfactory (wegen Versandkosten sparen ^^) die PNY für 309€ bestellt, Mittwoch Mittag war sie da...

Hab sie kurz akklimatisieren lassen ('ne Stunde oder so, weil die war arschkalt)
und dann fix eingebaut und über die enorme (!) Leistung gefreut...
(im Vergleich zu meiner alten Gainward 7800GS+)

Die ist mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich :banana:

also in vergleich zu meiner gtx ist die gts ja kein k

nüller :shot:
 
@taurus01:
hab zwar die Ergebnisse nicht bei Futuremark hochgeladen aber mir aufgeschrieben :fresse:

Altes System:
  • AMD Opteron 180@2.9GHz (242x12)
  • Gainward GeForce 7800GS+ (die mitm G71 und 24/8)@600/688 (Speicher ging extrem shice zu ocen bei der)
  • 2GB DDR-400 von Elixir@"scharfe Timings" und so :d
  • ASRock 939Dual-VSTA
macht summa summarum in 3DMark06 5076 Punkte

Neues System:
  • AMD Opteron 180@2.9GHz (242x12)
  • PNY GeForce 8800GTS-512@700/1700/1000
  • 2GB DDR-400 von Elixir@"scharfe Timings" und so :d
  • MSI K8N Neo4 Platinum

macht summa summarum in 3DMark06 10.533 Punkte

Finde, is schon eine ordentliche Steigerung :banana:
 
Evga 8800gts 512

Hallo Jungs ich will erstmal hallo sagen!

Ich habe bei Hardwareversand die neue 8800GTS mit 512MB von ECGA bestellt und ich hab sie auch schon geliefert bekommen.

http://www1.hardwareversand.de/6VZsAa6cnV0C9z/2/articledetail.jsp?aid=19562&agid=554

Der GPU-Takt ist mit 730MHZ angegeben.....und das hat mich schon stuzisch gemacht weil das ist die erste von EVGA wo ich gesehen habe mit so einem Takt normal haben sie immer den 650MHZ takt.
Habe gleich mit GPU-Z geschaut...und tatsächtlich nur 650MHZ.
gpuz8800gtscy3.jpg


Was soll ich nun machen den wo anderst bekomme ich sie für 299,- Euro mit 650MHZ!
 
Zuletzt bearbeitet:
schreibe die halt an und frage nach bzw wenn keine reaktion gibt wäre das ein guter grund die 14 tage rückgaberecht zu nutzen ;)

mfg
 
hardwareversand ist sehr freundlich das könnte auch sein das die dir ne wertminderung anbieten wegen nicht einhaltung des angebotes...
 
weis ich nicht aber wie gesagt das war die einzige von EVGA wo mit 730MHZ angegeben war.....ich habe dene geschrieben mal schauen was kommt.

Ahja hier ein Bench test für die die es interesiert.
3dforumps8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine GTS ist heute am Nachmittag nun doch noch angekommen. Der Einbau war auf meinen DFI Lanparty nicht ganz einfach weil genau unter der eingebauten Karte die Stecker für die SATA LW liegen.
Mit kurzen Steckern ging es dann aber gerade so. Die Karte läuft soweit tadellos und ist erstaunlich flott.

Crysis in 1920x1200 in VeryHigh ist mit übertakten sogar noch spielbar. :)
screenshotxi1.jpg


Edit : GTS natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar. Ist der GTS-Verfügbarkeitsthread hab ich mir sagen lassen...
(edit: aso, er meint scheinbar wirklich GTS...)

PCGamesHardware braucht für die Einstellungen Tri-SLI und unveröffentlichte Treiber/Patches ums flüssig spielen zu können. Da haste ja nen Wunderrechner!
 
Mit meiner GTS 512 auf OC (800 Mhz GPU ) und dem Sys aus meiner SIG läufts auch auf Very High flüssig.

Allerdings auf 1280x1024 und ohne Schnickschnack :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm bei mir geht es nicht mal auf hoch so richtig flüssig die frames gehen bei schwenker immer wieder unter zehn!
 
Hm, das ging mit meiner "alten" 640er GTS aber schon..

Liegt vielleicht mit am Quad und 2Gb mehr? kA
 
Flüssig ist auch relativ, ich find der Crysis-Benchmark sagt nur die halbe Wahrheit, im Spiel selbst gibts schon Szenen wo die Frames deutlich mehr runtergehen als im Bench. Bei CoH ists genau das selbe, Benchmark sagt 50 FPS aber wenn man mal in 1st Person die Kamera dreht gurkt der bei 5 FPS teilweise rum ^^
Aber 1280*1024 ist mit einer GTS halbwegs flüssig/spielbar auf DX10 very High, gurkt so zwischen 15-25 FPS rum ^^
 
So meine Zotac von Alternate kam grade. Da war sogar mein DHL-Bote
begeistert weil er "nur" die G80 GTS mit 320 MB hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh