8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rufe da auch nochmal an. stress muss sein. für 269,99 € ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei MM gibt es zur Zeit die Zodac GTS 512 für 329,00.
Die haben zur Zeit wieder diese Action laufen -19%(Mwst) da wäre dieser Preis doch ziemlich interessant.
Mann muss nur noch warten bis Computer-Hardware dran ist.

Atlan2101
 
Bei MM gibt es zur Zeit die Zodac GTS 512 für 329,00.
Die haben zur Zeit wieder diese Action laufen -19%(Mwst) da wäre dieser Preis doch ziemlich interessant.
Mann muss nur noch warten bis Computer-Hardware dran ist.

Atlan2101

Da stehe ich morgen mal auf der Matte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muha die wir da sicher ausgeschlossen davons ein.
Glaube kaum das die sie für sowenig (~267€) verschleudern!
Andernfalls wäre es ein sehr guter Preis.
PS: Meine Asus 8800GTS (von hardwareversand) für 296€ wurde gestern versand.... *sabber*
 
Morgen kommen Fernseher und Hifi Anlagen dran, da brauch tman also noch nicht auf Matte stehen ;)
 
ich habe am 27.12 bei Hardwareversand.de 2 stück Asus 8800gts g92 für 296€ pro stuck bestellt und hab gestern die karten bekommen. die macht bei 3dmark06 ca 12700 punkte ;)
 
@Sarge wann hast du denn bestellt?
Ich hab 27.12.2007 um 16:16 Uhr bestellt/ hast du NN bestellt?

Und du hast hoffentlich mit einer Karte 12700 Punkte oder im SLI Verbund??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh