vielleicht ist aber in einem halben jahr eine bessere graka draussen, die gts könnte auch ruckeln wenn d3d10 wirklich anfängt interessant zu werden. Wie sie mit d3d10 klarkommt ist ja noch gar nicht bekannt. Man kann das ja noch nichtmal richtig testen, da es dafür noch nix gibt.
Es ist also eine Katze im sack, das d3d10 unterstützt wird schön und gut, freut mich persönlich, das da was weitergeht und auch dass nv ein gute karte gelauncht hat auch. Die treiber dafür müssen noch kommen. Das flimmern das vorher bezeichnet wurde kann man auch lösen wenn man den treiber richtig einstellt
.
Bei den beiden pics muss ich auch sagen das mir das linke besser gefällt
Weil die schatten etwas dunkler sind und das boot ja echt nicht so gut aussieht wenn es einen grau stich hat
.
Aber die gts ist auch eine nette graka, aber die alte garde ließ sich meistens auch gut ocen
Am ende kann man sich auch eine d3d10 graka kaufen wenn spiele dafür kommen, dann weiss man was sie darunter leistet und wenn es dann die gts werden soll ist sie sicher billiger
Aber an und für sich ist die 8800gts eine gute karte, aber ich würde sie mir nicht kaufen weil sei d3d10 unterstützt, da ich in absehbarer Zeit nichts davon habe, dass sie dies tut. Wenn dann d3d10 richtig anfängt, gibt es schon neuere grakas, weil eine richtige welle, oder besser gesagt bis d3d10 wirklich ausgenutzt wird, kann noch gut ein jahr vergehen. Crysis verwendet nicht alles was man mit d3d10 machen kann und dass kommt auch erst im 1q2007, wahrscheinlich ziemlich zeitgleich mit vista.
Vista ist noch ein punkt, der zu bedenken ist. d3d10 will vista, vista ist microsoft und diese sind nicht gerade bekannt dass ihre OS am anfang bugfrei sind... Xp hat noch kleinere bugs und ist schon ziemlich alt. Was auch bedeutet will ich meine g80 d3d10 zum futtern geben, brauche ich vista. Wer bei vista warten will, kann muss etc. der kauft um teures geld eine graka die dann nicht d3d10 benutzt...
Bitte kommt mir jetzt keiner mit dx9l da dieses thema x versionen hat was es nun ist, was es kann, was es tun soll etc.
Aber ich wage es zu bezweifeln das microsoft d3d10 für xp daraus machen wird, da sie vista an den Mann bringen wollen und welchen besseren grund als d3d10 kann vista bieten für gamer
.
Neben der geldfrage, da man noch zurzeit gut spielen kann bei 1200/1024 auflösungen mit einer ati oder einer g71 graka. Sind alles sachen die zurzeit auch noch rechtfertigen sich eine dx9c graka zu kaufen ala 1950xt, 7900gto etc.
zb passt in ein rundes system das um die 800-1000 euro kostet nicht wirklich eine g80 rein und was bringt dir eine graka wenn der rest drum herum dann unter einsparungen leiden muss?