8800gts langsam ?!

gosep

Enthusiast
Hallo leute!

hab gerade nur mal durch zufall nen paar Benchmarks hier durchlaufen lassen
und war richtig endteuscht ...
Mein System:

AMD Athlon 64 X2 5000+
Asus M2A-VN
2 GB G.skill CL4
8800 GTS 320

alles auf standarttackt

3dmark 05 : 11805 Punkte
3dmark 06 : 8500 Punkte

Hallo irgendwas kann da doch nciht stimmen ???

gruß Seppel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht doch alles prächtig aus!Deine CPU bremst beim 3dmakr halt.

mach den ganzen run mal mit einem dual oder gar quad core, am besten noch geoced, dann steigen die schwanzmarkpunkte von ganz alleine ;)

morgen kommt meine wakü :d hoffentlich ! leider bis jetzt nur für den CPU ! mit quad Radi, Cuplex XT und Laing! Bekomm ich damit meine Guten Athlon x2 auf trapp?!

oder komm ich um nen intel cpu nicht herum ??

gruß Seppel

wegen? hab 15550 punkte mit 8800gts 320mb :P

So schlecht sind die nicht *g*

Hallo, also die Werte sind super! Nen Kumpel hat mit genau dem gleichen System, also X2 5000+ und 8800GTS 320MB + 2GB DDR800 Ram gerade mal ca. 7500 Punkte ... im Allgemeinem sollte die CPU halt etwas bremsen, aber die Punkte sind so mehr als i.O

E6300 @2.73
8800GTS 320 @ stock
Vista Ultimate

3Dmark = 9800Punkte

schon blöd wenn man sich ne 8800GTs holt :fresse:
mit ner 2900Pro für 210€ hättest du schon ca. 12000punkte :fresse:

Du hast auch immer was zumelden wa?vielleicht gibt es Leute die nicht so auf ATI stehen?! omg deine Sig. sagt einiges!

Zuletzt bearbeitet:
In den Penismarks gehen die ATIs ziemlich gut aber glaub dir net dass du ne Pro @Stock mit nem 2,4 C2D auf 12000 prügelst Hardwareking.;)

der OP hat nen 5000+ und darum gehts, ka was du hier willst...

Hallo

Deine 8500 Pkt sind Klasse, ich hab mit nem X2 5400 ner 88GTX und CR 1T beim Ram gerade mal 9800 Pkt alles Stock.
Von daher ist deins voll i.o.!
Mit nem Co2D würdeste allerdings locker über 10 tausend Pkts kommen.

Gruß rolle1112

Für alle dies nicht verstanden haben:

War ein Vergleich zwischen 2 CPUs um zu zeigen was das in einem Grafikkarten Benchmark ausmacht, so.

Und Hardwareking, dein Name is ja echt ganz witzig aber mit deinem pro ATI gerede wird nix besser.

schon blöd wenn man sich ne 8800GTs holt :fresse:
mit ner 2900Pro für 210€ hättest du schon ca. 12000punkte :fresse:
Ohne dass jetzt eine Diskussion ausbricht:
Der G80 hat sein Ziel erreicht und ist eine sehr gute Karte geworden. NoBody ist Perfect, auch nicht AMD/ATI...
Flamen bitte mal langsam einstellen!

Gruß
:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh