Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So hab mir jetz net alles durchgelesen.
Ich hab die 320MB-Variante und benutze einen 22 Zoll Bildschirm und das geht super. Spiele Splinter Cell Double Agent etc. auf max details.
Naja alles ultra high wird wohl dann auch mit der gtx knapp werden. High würde mir schon reichen und denke/hoffe das packt die gts. Oder sollte ich auf die Crysis demo warten und schauen wieviel Vram das game braucht und wie es performt?
mfg
Vincent
In 1280*1024 reichen eigentlich die 320mb, wenn da nicht der Vram Bug wäre. Den will Nvidia aber bald beheben.
fuer 1280 sollten dir die 320Mb reichen.
Da du ja im November je die 9800gtx kaufen willst (laut deiner Sig)
4x AA:
Min: 3,3
Average: 25,9
Max: 59,0
Bug ??? hast du noch mal getestet ?
Ja, bleibt bei 3,3. Sehr merkwürdig.. ich versuchs gleich mal mit 16xQ
Ich hab das Spiel schon neugestartet und dann nochmal mit 4x gestartet aber bleibt bei 3,3
CoH ist extrem VRam lastig, das nimmt sich schnell mal über 600MB, sprich da bringt Alt+Tab nix da so oder so über 600MB geladen werden müssen...
CoH ist extrem VRam lastig, das nimmt sich schnell mal über 600MB, sprich da bringt Alt+Tab nix da so oder so über 600MB geladen werden müssen...
wo hast du die werte her crysel? Wenn die stimmen bin ich doch ein wenig verärgert. wollte mir nämlich ne 8800gtx kaufen; war eig schon im wahrenkorb bei alternate. habe dann allerdings noch einen artikel über die MSI 8800ultra in die Hand bekommen (Gamestar: ausgabe 09/2007) in dem folgendes steht (ich zitiere): "Mit einem um 48 Megahertz auf 660Mhz gesteigerten Chiptakt und 2300 Mhz schnellen Speicher (ein plus von 140Mhz) steigert MSI die Rohleistung einer ohnehin schon extrem schnellen geforce 8800Ultra nochmals. Unter Windows Vista läuft Company of heroes in einer Auflösung von 1920 mal 1200 pixeln in hohen details mit knapp 59 Bildern pro sekunde, unter XP erreicht die Karte minmal schnellere 61,1 FPS. Direct x10-effekte überfordern aber selbst die 670€ teure High-end-Karte: company of heroes läuft nur noch mit ruckelnden 24,7 FPS"
Dieser Artikel hat mich dann schon ein bisschen erschrocken und schon blieben meine 400€ bei mir.
ich habe KEINEN schlechten Tag
Nur finde ich es gibt zu genüge Informationen dazu und von DIR hätte ich erwartet das du es selber schaffst
DU solltest wissen das die 320MB GTS der 640MB GTS bis fast 1600x1200 in nichts nachsteht.
Von mir bekommst du das OK das die 320er reicht bis 1280x1024 mit aa und af ....
Gruß
Eagleone19
wo hast du die werte her crysel? Wenn die stimmen bin ich doch ein wenig verärgert. wollte mir nämlich ne 8800gtx kaufen; war eig schon im wahrenkorb bei alternate. habe dann allerdings noch einen artikel über die MSI 8800ultra in die Hand bekommen (Gamestar: ausgabe 09/2007) in dem folgendes steht (ich zitiere): "Mit einem um 48 Megahertz auf 660Mhz gesteigerten Chiptakt und 2300 Mhz schnellen Speicher (ein plus von 140Mhz) steigert MSI die Rohleistung einer ohnehin schon extrem schnellen geforce 8800Ultra nochmals. Unter Windows Vista läuft Company of heroes in einer Auflösung von 1920 mal 1200 pixeln in hohen details mit knapp 59 Bildern pro sekunde, unter XP erreicht die Karte minmal schnellere 61,1 FPS. Direct x10-effekte überfordern aber selbst die 670€ teure High-end-Karte: company of heroes läuft nur noch mit ruckelnden 24,7 FPS"
Dieser Artikel hat mich dann schon ein bisschen erschrocken und schon blieben meine 400€ bei mir.