8800GTS SLI Frageeeeeeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gogi

Neuling
moin,

hab ne frage ich habe die 8800GTS 640MB und wollte mir noch eine zulegen für SLI Modus könnte ich dafür die 8800GTS 320MB nehmen und ob sich das lohnt,und wird mein sys schneller oder bleibt so??

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht zwar, wäre aber nicht anratsam, da dann dein Grafikspeicher auf die 320MB der kleineren Karte reduziert wird.

Gruss

Bevor du SLI machst kauf dir neGTX , mein Bruder hat 2 8800GTS 640MB in Rainbow six bin ich fast doppelt so schnell wie der .... Also ausserdem reicht 1ne GTS doch Völlig aus???

wie soll dir hier jemand sagen ob der LG besser ist, wenns den noch nictmal zu kaufen gibt?

nein ich mein da steht doch das der Dell diese leistungsmerkmale hat # Bildschirmgröße und -typ :Breitbild-LCD-Flachbildschirm mit 22 Zoll
# Auflösung :1680 x 1050 Pixel
# Reaktionszeit/Helligkeit/Kontrastverhältnis : 5 ms/300 cd/m²/800:1
# Abmessungen (B x T x H)/Gewicht :Mit Fuß: 51,1 cm x 14,9 cm x 40,9 cm/5 kg
# Leistungsmerkmale :100-mm-Wandbefestigung nach VESA®-Standard, reflektionsarme Beschichtung 3H
# (Freie) Anschlüsse insgesamt/Anschlusstyp : Analog (15-poliger D-Sub-Anschluss)/Digital (DVI-D) mit HDCP, Sicherheitssteckplatz
# Punktabstand : 0,282 mm (Pixel-Abstand)

und LG diese Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 3000:1 • Reaktionszeit: 2ms • Blickwinkel: 170°/170° • Swivel • Besonderheiten: unterstützt HDCP • Format: 16:10

und??? kauf dir ma ne neue grafikkarte:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

das bessere display wäre der samsung 226bw. der lg ist quark und der dell auch. hwluxx hat den samsung als testsieger gekürt in der kategorie 22".

obihörnchen haste paar tests zum samsung 226bw will mir den bestellen und ist er für spiele und HD filme gut geeignet, das wichtigste das er keine schlieren beim zoggn macht.

Vielen Dank

Bevor du SLI machst kauf dir neGTX , mein Bruder hat 2 8800GTS 640MB in Rainbow six bin ich fast doppelt so schnell wie der .... Also ausserdem reicht 1ne GTS doch Völlig aus???

Wobei Rainbow-Six Vegas das Anti-SLI-Paradebeispiel ist :-)
0FPS Unterschied zwischen einer oder zwei Grafikkarten im SLI

Wobei Rainbow-Six Vegas das Anti-SLI-Paradebeispiel ist :-)
0FPS Unterschied zwischen einer oder zwei Grafikkarten im SLI

Das stimmt schon , aber auch in anderen Games Messbar. Im Schwxxxmark hat er zwar 3500P mehr als ich aber das juckt ned , mir kommts auf die Games an ned auf schwxxxMark.

genau schwxxxMark sagt garnichts

kann mir mal jmd zum samsung 226bw test posten danke

Eagleone19 vielen dank kannst du mich bei icq annehmen habe dich geadded??

Recht hat er aber. Und solche Worte wie "fresse" sind hier nicht erwünscht. Also lass es in Zukunft.

Andernfalls drohen Mahnungen oder evtl. Nicksperre.;)

@ topic

Eine GTS 640 reicht völlig aus.

Warum steht in deiner signatur eigentlich das du 3 8800GTs hast ?

weil ich diese woche meine zwei GTS 640MB bekomme:banana: :banana: :hail:

Es gibt ja schon Mainboards wo man 4 Grakas reinstecken kann Quad SLI ;) !

ja was den sonst???kennste kein SLI oder was??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh