8800gts und atitool

Mordrac

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
981
benutze das aktuelle atitool 0.26 final.

bei meiner alten x800xl konnte ich noch die lüfter mit dem atitool steuern, bei der neuen 8800gts ist die option aber leider einfach nicht mehr vorhanden?

ich kann zwar mit dem rivatuner den lüfter manuell einstellen, aber danna auch nur auf einen bestimmten fixen wert. gibts vielleicht irgendwie ne möglichkeit die lüftersteuerung für 8800gts im atitool zu aktivieren oder ein anderes alternatives tool?

edit: weil ich in der signatur angeblich eine txt datei für eine liste hinterlassen kann, sich diese funktion aber irgendwie nicht auffinden lässt und ein eigener thread scheinbar dafür nicht erlaubt ist...
vergangene hardware.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird glaub ich noch nicht unterstützt vom ATItool oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh