8800GTS wasserkühler

Gogi

Neuling
moin,

will meine 8800GTS mit wasser kühlen was muss ich dazu haben könnt ihr mir alle dinge sagen was ich genau brauche damit die 8800GTS perfekt gekühlt wird.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst nur einen , am besten complete, kühler für die 8800gts...ob du noch extra anschlüsse ordern musst hängt vom kühler ab(die amy kühler zb haben fast alle wschon anschlüsse dabei, obse passen is ne andere sache)
den
ham viele
der
ist auch empfehlenswert...ist glaub ich sogar 2°C grad besser;)

Zuletzt bearbeitet:
ja nur für grafikkarte habe an cpu kompressorkühlung

Kühler, Wasser und ne Wakü^^
Perfekt kannst du nur kühlen, wenn du
die Karte in flüssigem Stickstoff betreibst.

ja das weiß ich ja:d:dich kann mir ja jetzt keine kaufen ohne beratung sonst kauf ich mir da son dreck dann kann man auch ohne kühler kühlen :d:d:d:d also was ist gut??;-)

:kotz: lass die finger von dem inno teil ... wenn das ding besser is als der ek fress ich nen besen :rolleyes:

Pumpe: HPPS/Laing Pro
Radi: sollte nen dual reichen: Magicool/Cooltek
AB: CC10/25
Anschlüsse: Jenach geschmack: würde entweder EK Tüllen oder normale 10/8er bzw. 11/8er Schraubanschlüsse nehmen
Schlauch: Tygon/Masterkleer (15,9/11,1 oder 11/8)
Kühler: EK oder auf den Watercool GPU-X² warten

@ o$$!ram, wenns um die kühleistung geht dann kauf dir schon mal nen besen :fresse:;)
nach ein paar tests die ich gelesen habe, sieht es so aus.
ich habe ihn mir gekauft, weil der HK noch nicht zu haben ist:fresse:
:wink:

genau.. ek bestellen und 2 Monate warten .. egal wie hübsch das Teil ist, sie können nicht liefern.

Inno drauf und gut ist.

ja nur für grafikkarte habe an cpu kompressorkühlung

Auf der CPU hast du ne Kompressorkühlung, aber du bist nicht in der Lage den dir schon gelinkten Sammelthread anzuklicken? Sehr viele Kühler gibt es für die Karte ja nun wirklich nicht und es reicht imho eigentlich aus allein den ersten Post zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
mhhh das der Innovatek besser sein soll wie der EK bezweifel ich auch, Inovatek war und ist einfach Schrott, das ganze ALU zeug ist einfach nur Crap genau wie die dinger von Aqua Computer, ich hatte 2 davon auf meinem x1950XTX gespann und nie wieder den shit.
Ich hatte nen Innovatek damals auf ner 7950GX2, nach 2 Monaten war das ding zu mit Schmand und hat Korrisiert ohne ende, trotz Destiliertem Wasser und Korrisionsschutz.
Ich würde gern mal nen paar Bilder sehen wo der Inno für den G80 zerlegt ist, also wo der Deckel ab ist, wenn jemand sowas hat bitte mal Posten :)
Ich warte ja noch auf die esten Test von dem Headkiller, der geht bestimmt auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
gugst du hier

WACH_106_4g.jpg

ich habe nen auf meiner GTX drauf und bin zufrieden.

ok danke, ist das beschichtetes Kupfer oder alles ALU ?
Wenns ALU ist sieht er nicht mehr lange so aus, und deine Temps werden mit der Zeit immer schlehter, wirst sehen;)

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, alu und Kupfer zusammen = nicht gut.

Und dazu das ek nicht liefern kann: der inno is auch net verfügbar :rolleyes:
Und dazu kostet er noch einiges mehr, schaut zum :kotz:en aus und das er besser is als der EK glaub ich trotz den tests nicht.

Glaubs ruhig, Manuel.. ;)
Aber die Unterschiede sind sehr klein, dazu kommt ein schlechterer Durchfluss beim Cool-Matic..

kruems willst du jetzt damit sagen, dass der Innovatek Kühler schlecht ist ?
habe ja noch paar tage rückgaberecht, war von aquatuning^^

habe von dem bild jetzt angst bekommen, kühle ja auch mit Tec-Protekt

Zuletzt bearbeitet:
wenn´s ungünstig läuft, kann er irgendwann so "lecker" aussehen wie dieser Kühler :fresse:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5719349&postcount=20303

ja das war mein alter kühler, habe mir trotzdem wieder nen inno geholt für den G80 :fresse:

kruems willst du jetzt damit sagen, dass der Innovatek Kühler schlecht ist ?
habe ja noch paar tage rückgaberecht, war von aquatuning^^

habe von dem bild jetzt angst bekommen, kühle ja auch mit Tec-Protekt

wenn mein neuer kühler in 2 monaten so aussieht geht er zurück:shot:
Hinzugefügter Post:
Jaja, alu und Kupfer zusammen = nicht gut.

und wieso ist der tube im meinem kreislauf ohne befund?
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
müssten da eigentlich für die Spannungswandler passende Pads mitdabei liegen ? steht so im Test, ich hatte nämlich keine dabei.

hier ne antwort von Inno erhalten

Bitte verwenden Sie ausschliesslich destilliertes Wasser in Verbindung mit innovatek Protect als Kühlmedium !! Vermeiden Sie unbedingt den Kontakt des Kühlers mit Methanol (Umgangssprachlich Metylalkohol) oder Ethanol !! Dies könnte den Kühler irreparabel beschädigen !!

und das Tec Protec hat Ethanol, also würde ich leiber nur dest. wasser verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
@HisN: Das sind zwei paar Schuhe. Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist der EK undicht - dort wo das Kupfer reagiert hat, befindet sich normalerweise kein Kühlwasser ausserhalb des Dichtungsrings.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh