8800GTX-fähige Gehäuse!! Bitte um Hilfe!

studistudi

Neuling
Hallo zusammen, ich kaufe mir jetzt bald ein neues Gehäuse und habe das Coolermaster Mystique 632 im Auge wollte aber fragen ob dieses 8800GTX fähig ist

Kann mir jemand Bescheid sagen, wäre sehr nett! Was wäre sonst noch zu empfehlen, LEISE und 8800GTX fähig?

Danke im Voraus für Antworten:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

wie viel geld willst du denn ausgeben ? es gibt viele gehäuse wo ne gtx reinpasst.

Eher lian li style, silverstone tj07 ? oder eher thermaltake ?

moin ich habe mit meinem Chieftec LCX-01 SL-SL-B sehr gute erfahrungen gemacht(MASSIG PLATZ) über die lautstärke kann ich leider nix sagen da mein rechner grundsätzlich von der musik übertönt wird ;-)

ob die GraKa in das Coolermaster Mystique 632 passt kann ich dir leider auch nicht sagen

Scheint so, als ob sie nicht passt.

Cases that do not fit the 8800GTX
ThermaltakeTsunami
CoolerMaster Mystique
Gigabyte 3D Aurora
Antec P180
LianLi PC-65 (It will fit one card but not two in SLI)
LianLIPC-3077 (It will fit one card but not two in SLI)
Asus TA-210 (It's never going to fit in this case)
Thermaltake Soprano
Raidmax Sagitta (Is never going to fit the 8800GTX)
Thermaltake Armor Jr.
Thermaltake Aquila
Thermaltake Matrix VX
Cooler Master Ammo
Cooler Master Centurion 534
iStarUSA Nitro AxS-10000 (The 8800GTX is never going to fit in this case)
Silverstone LC18
NZXT Transformer
Antec P160

Cases that do fit the 8800GTX
Lian Li V2000-2100 series
Silverstone TJ07
Silverstone TJ09
Apevia X-Pider
CoolerMaster Centurion 5
EnermaxCS-5271BFS
Thermaltake Armor
CoolerMaster Praetorian 730 (it's really close)
CoolerMaster Stacker 830
CoolerMaster WaveMaster
NZXT Lexa "Retro toaster"
ChenmingCMUI-601 (you will have to remove the lower hard drive cage)
XION Solaris (will fit the 8800GTX but you will not be able to mount hard drives in the lower drive cage)
ApeviaX-Cruiser (It is really close but it will fit, but you might not be able to mount hard drives on the bottom cage.)
NZXT Apollo (If the 8800GTX is really 10.5 inches long it will fit.)
Thermaltake Shark(Only if the 8800GTX should fit if it is 10.5 inches and not 11)
Thermaltake Mambo (Will fit the 8800GTX, but you will not be able to mount all of the hard drive cage.)
Gigabyte GZ-FA1CA
Antec PlusView 2
XG CA-SW2-K (you will have to replace the included PSU)
Lian Li V1100
Lian Li PC-75
Antec 900
XION Onyx
AMSCF-2229BK

Wenn man mal die Maße und den Innenaufbau vergleicht, scheinen das 631 und 632 identisch zu sein.

Würd ehrlich ein TJ07 von Silverstone nehmen. Wer ne 8800 GTX Kauft, hat Geld für das TJ07.
Hier mal ein Bild vom Innenraum (hab aber keine 8800GTX aber ein Kumpel von mir hat 2 Drin, und die sind sogar noch sehr kühl in dem Gehäuse)

Oder halt nen Lian Li V2000/V2100. Das sind wenigstens Gehäuse, wo die GTX wirklich reinpasst, und nicht "da sind noch 5 nanometer frei bis zum HDD-käfig".

aber ein midi tower wäre handlicher.

wäre auch fürs silverstone tj07

Hab mich jetzt auf das Lianli V2000 oder V2100 konzentriert und habe bilder angeschaut...aber da war immer das MoBo so komisch eingebaut vieleicht habe ich auch falsche bilder angeschaut?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh