8800GTX für 132€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es sogar schon für 133,80€ bei vv-computer :d

richtig, die pöse 4850....

Die Karte bleibt mir immer im Herzen ;)

Wenn man aber noch bedenkt das sie vor gut 6 Monaten noch um die 400€ lag :)

Mfg

sollt man eigentlich direkt 2 oder 3 kaufen und mal nen sli verwirklichen...

Die karte ist und bleibt einfach schnell und geil.

Hätte ich kein X38 und eine HD4850 hätte ich sicher nen Sli mobo drinne +2 von den :d

Aber die karten sind auch ganz schön am Backen.

Zum Glück bin ich meine noch für gutes Geld losgeworden, schon kras wie die Karte jetzt verschleudert wird.

ich ziehe die 8800gtx der 4850 vor

besseres bild bessere treiber. leiser
und aufm 22" nicht wirklich spürbar schneller , achja und sie verbraucht mehr strom

die karte ist einfach ein traum:love:
iwie aber auch traurig wie die jetzt verschleudert wird, ich hab für meine 290 euro bezahlt :(
aber jeder cent hat sich bezahlt gemacht, ist definitiv die beste karte der grafikkartengeschichte..niemals zuvor war ein grafikkarte so lange aktuell und schnell wie der G80..
die gtx ist einfach ne wunderbare karte, deshalb werde ich sie auch so lange behalten bis sie stirbt:(

bei dem preis könnt man wirklich ne zweite kaufen und sli probieren!
ich find die 88gtx ist besser als die 4850

ich ziehe die 8800gtx der 4850 vor

besseres bild bessere treiber. leiser
und aufm 22" nicht wirklich spürbar schneller , achja und sie verbraucht mehr strom

Mit dem Mehr Stron meist du aber die 8800GTX und mit dem leiser meinst du wohl die HD4850 ;)

Alex

Mit dem Mehr Stron meist du aber die 8800GTX und mit dem leiser meinst du wohl die HD4850 ;)

Alex

nein das stimmt schon so wie ich das geschrieben habe

unter last frisst der rechner mit der sti mehr als mit der gtx

und die gtx is auch unter last nur leicht aus dem system rauszuhören.

die ati hab ich sogar mit headset noch deutlich ausmachen können

Lohnt es sich die jetz noch zu kaufen ? Also den Umstieg werde ich auf jeden Fall merken , habe ne X1950Pro :d Denn wenn ich jetz keine 8800er hatte werde ich in 10 jahren sagen .. boah die karte war so geil , und ich hatte sie nicht :(

Mir hat ein bekannter ne gebrauche EVGA 8800Ultra angeboten , lohnt sich das noch die zu kaufen , und wenn ja für wie viel ?

@ Adrian: die ultra lohnt sich nur, wenn sie höchstens 150 kostet..alles andere bekommst du mit der gtx auch hin;)

lol das die gtx unhörbar ist, sollte doch langsam bekannt sein;)

Sicherlich eine gute Karte, wenn man aber überlegt, dass die GT auch nur 90€ kostet, dann ist diese auch ein echtes Schnäppchen.

@ Adrian: die ultra lohnt sich nur, wenn sie höchstens 150 kostet..alles andere bekommst du mit der gtx auch hin;)

lol das die gtx unhörbar ist, sollte doch langsam bekannt sein;)

Total unhörbar, meine beiden hör ich unter Last mit geschlossenem Case deutlichst raus ^^

Alex

Lohnt es sich die jetz noch zu kaufen ? Also den Umstieg werde ich auf jeden Fall merken , habe ne X1950Pro :d Denn wenn ich jetz keine 8800er hatte werde ich in 10 jahren sagen .. boah die karte war so geil , und ich hatte sie nicht :(

Mir hat ein bekannter ne gebrauche EVGA 8800Ultra angeboten , lohnt sich das noch die zu kaufen , und wenn ja für wie viel ?

Na ja die Karte hat obwohl sie schon 2 Jahre alt ist hat sie momentan ein Top Preis Leistungsverhältnis. Die Ultra natürlich nicht die ist überteuert. Sie braucht zwar ein bisschen was an Saft aber bei den meisten hier im Forum bezahlt eh Mutti den Strom *duck und weg* ;)
Von den Treibern her kommt ATI einfach nicht an Nvidia heran. Das ist leider seit Jahren schon so und ich glaube wird sich auch nie ändern.

Das soll jetzt hier kein Fanboy fred werden ich wollte nur auf den günstigen Preis der Karte hinweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hat man wohl gewartet um endlich auf die GTX einzudreschen? :d

Zuletzt bearbeitet:
toll im märz kauf ich mir ne GT für 150 und jetz gibs ne gtx für 134...
zum kotzen dieser preisverfall !

omg ! Das tut sicher hinterher jedes mal weh oder ?

War das eigentlich schon immer so das die preise so schnell fallen ?
2005 war das noch anders oder irre ich mich da ?

Ich hab über die Jahre beobachtet das die ehemaligen High End Modelle nie so weit im Preis gefallen wahren. Normalerweise wurde die Produktion eingestellt und die Karten hatten immernoch einen recht hohen Neupreis da sie nicht mehr produziert wurden.

Der Preisfall ging meines Erachtens in der letzten Zeit deutlich schneller als Beispielweise vor 2-3 Jahren!

Also mir tuts teilweise wirklich weh, wieviel man mit einem halbwegs neuen PC Verlust macht, innerhalb von 2 Monaten kannste 300 Euro oder mehr schon abschreiben!

Am 19.7. hat die nur 124€ gekostet bei Alternate, verstehe den Sinn des Freds nicht :rolleyes:

Oh man .. super schnäpchen .. super schnäpchen .. nen schnäpchen ist das nicht gerade, die 8800 GT gibt es für unter 90 € .. die HD 4850 gibt es zum selben Preis .. die 9800 GTX+ gibt es für etwas mehr.

130 € sind zuviel für die "alte" 8800 GTX in zeiten von so starker und günstiger konkurenz ... aber macht ihr mal schön eure schnäpchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Die Karte ist 2.5 Jahre alt, man lasse es sich auf der Zunge zergehen, und die willst du allen ernstes gegen aktuelle performance Karten antreten lassen. Ein Wunder dass sie sich so stark gegen die 4850 hält, obwohl sie natürlich verliert.

Hää ? Die kamm im Nov. 06 sind dann ----> 1,7 Jahre :shot:

Klar die Tage der 8800GTX sind gezählt, aber ich würde die immer dem G92 Mist vorziehen :)

lol, ich habe auch meine 8800er GT bei K&M 239€ bezahlt, ich war einer der ersten der diese Karte bekommen hatte (lieferengpässe usw.) und ich bereues keinesfalls, denn ich konnte schon "damals" mal endlich crysis auf einen 22" ruckelfrei spielen... und dieses Gefühl ist unbezahlbar :bigok:

Man kann ja wohl mal ne Taste verrutschen 1.5 wollte ich schreiben, aber trotzdem ist der Vergleich ein Witz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh