8800GTX für 132€

Soviel habe ich gerade noch bei Ebay bekommen...
Sch... ist die jetzt gefallen. Gekauft für über 600 Euro. :shot:
Na ja, sie hat aber gute Arbeit geleistet...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Grafikkarte hat es so lange in meinem Rechner ausgehalten wie die 8800GTX (Seit November 2006).

Ich war auch wohl mit keiner Karte (insgesamt gesehen) zufriedener.

In Anbetracht der Leistung finde ich die Karte für den Preis auch heute noch lohnenswert.

:-[ *heul* ich hab März 2007 für die Karte aber von Gainward gute 490 € bezahlt^^ :kotz:

aber trotz ihres Alters mischt sie immernoch weit vorne mit und ich behalte sie mindestens noch 1 jahr, denn jetzt zu verkaufen das lohnt nit^^ viel zu viel Wertverlust:d

Gut das ich meine 2 8800GTX vor kurzem wieder verkauft habe.

Viele die meinen das die 4850 besser wäre, sollten mal auf die Min FPS bei Crysis gucken.

Da zieht die 8800GTX sogar gleich mit der 4780.

Für 134€ kann man nichts falsch machen.

Selbst bei einem zu erwarteten Wertverlust von 50% in 6 Monaten sind das nur knappe 70€.

Die jenigen die sich vor 4 Wochen die GTX 280 holten hatten in der kurzen Zeit über das Doppelte verloren!!

Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich meine 2 8800GTX vor kurzem wieder verkauft habe.

Viele die meinen das die 4850 besser wäre, sollten mal auf die Min FPS bei Crysis gucken.

Da zieht die 8800GTX sogar gleich mit der 4780.

Für 134€ kann man nichts falsch machen.

Selbst bei einem zu erwarteten Wertverlust von 50% in 6 Monaten sind das nur knappe 70€.

Die jenigen die sich vor 4 Wochen die GTX 280 holten hatten in der kurzen Zeit über das Doppelte verloren!!

Wo gibs den Min FPS Vergleich bei Crysis? Würd mich mal interessieren!

MfG

lol meine erste 8800GT hat 279€ gekostet ;)

meine 230, das war in der letzten oktoberwoche 07. jetzt 9 monate später ist sie gerade noch 90 euro wert :motz:

aber eine neue gtx für knapp über 130 euro ist schon krass, wenn man überlegt für wieviel die vor ca. 3 - 4 monaten noch gehandelt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich für meine 8800gts g80 bei ebay vor zwei wochen noch 100€ bekommen hab.:d

hab jetzt zwar bloß den ersten post gelesen, aber da war nix von min fps zu finden.

Auf die Ergebniss Links in den Listen klicken. Da sieht man die Screenshots vom Benchmark mit Min/Max FPS.

Hmja, gross überlegen sollte man nicht, ich hab mir damals ne EVGA 8800GTX KO ACS³ für 580€ zugelegt.....Tut schon weh, aber is ja auch klar. Ähnelt immer mehr dem Auto-Markt, da kannst Dir auch so manches Auto für Neupreis 30.000€ kaufen und kriegst nach 2-3 Jahren vielleicht noch 15.000. Je nach Marke versteht sich.

kappiert ihr nicht das die min fps aufgrund des 3d wechsels sind sonst ist meine 2900xt@900/1100 bei 1680x1050@all high mit 20 min fps godlike :shake: aber sobald ich die karte ohne oc starte habe ich min 1.3 fps weil es kurzstock und dann erst in 3d wechselt miten im spiel hat die 4870 wohl ein gutes stück mehr min fps wie ne 8800gtx:stupid: also hört auf den thread ersteller zu belügen denn ich weiß das das viele wissen und es trotzdem nicht sagen .Keine scharm:wall:

HI

Das ist ja mal ein Hammer,die Garfikkarten gehen ja voll in den Keller mit dem Preisen
Ich muss sagen mit einer Geforce 8800 GTX hat man ertst mal noch Ruhe.

Und so könnte man immer noch eine Geforce 8800 GTX dazu kaufen im SLI Betrieb.

MFG Evildaed

Zuletzt bearbeitet:
@ 123kid

Mag ja sein das die ATI 4850 ihre Leistung hat
aber die meisten die es schreiben sind meistens nur ATI Fans

MFG Evildead

also ich hab mir vor 3wochen ne 8800gt geholt für ungalubliche 111EUR. ich dachte ich werd nicht mehr bei dem preis. und ein monat adavor war die graka bei ne preis von 130EUR noch.

@ 123kid

Ich selber stehe auch zu Nvidia alleine schon wegen den sehr guten support
und die Treiber sind auch super,weil bei ATI waren immer die Treiber das Problem,
kann ja sein das ATI das meisten Probleme der Treiber behoben hat.

MFG Evildead

und jetzt bei 90euro:fresse: für leute mit sli chipsatz die beste zeit um zu zu schlagen 9600gt sli=160euro,8800gt sli=180euro,8800gtx sli=270 euro.hätte ich keien crossfire chip hätte ich mir schon ne 260gtx geholt und hardcore oc'ed :d aber so bin ich mit 4850 zufrieden.:wink:

nice price, aber naja ne GTX lohnt erst ab 24" und daher
eher eine uninteressante geschichte für mich!

gottseidanke habe ich meine noch bei ebay für knapp 200 losbekommen vor ner woche..:d

gtx ist doch auch was für 22"

:fresse:

88000GTX schön und gut...gute Leistung für den Preis hin oder her.
Fakt ist nunmal, dass die 4850 für den gleichen Preis einfach besser ist. Was gibt es da noch rumzudiskutieren?
Außerdem wer weiß, was mit den zukünftigen Treibern noch aus der 4850 herausgeholt werden kann.
4850 kaufen und man hat erstmal seine Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh