8800GTX für 299€ oder ne GTS G92 für 235€ ? 1680x1050 !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllt gönnt er seinem Kumepl die "bessere" graka einfach nciht?^^

ich hab die GTX und würd sie mir wieder kaufen( hab auch 22").
Vergleichswerte kann ich dir aber nicht bieten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sach ma bis 1680 und wenig bis garkein AA+AF ist die G92 GTS schneller als die GTX, Gibt ein paar wenige Ausnamen wie Crysis aber vllt hat garnicht jeder Lust auf das Game, wie ich , habs durchgezockt und jetzt is gut.

Stromverbrauch wurde auch schon angesprochen, sowie die 60 Okken.

Also er soll die GTS nehmen, die hat mehr Shaderleistung wie die GTX nur eben SI und VRam ist bissel wenig, bei 1680 ohne Quali ist sie meist vor der GTX, Benches gibts dazu u.a. bei Computerbase.

@damn:
das Wieso kam einfach nur so. Wollte eigentlich gar nix von dir wissen, Ausserdem lese ich selber ja seit Wochen und Monaten regelmäßig hier. Ich versteh nur nich wieso ich so viele benches gelesen habe wo die GTS besser als die GTX war und etwas schlechter als die Ultra oder gleich auf.

Aber mit dir darüber zu reden... ne Danke.

PS: ich spar auch lieber 60 tacken und hab die GTS. Is nur meine Meinung. ich hätte mir damals auch ne GTX kaufen können, von wegen ich gönns ihm nicht... ganz schlechter versuch. ich habe ihm sogar noch gesagt er soll mal nach ner günstigen GTX gucken bevor er sich überstürzt ne GTS holt.

Aber das hat man nun davon wenn man nur mal ne Diskussion haben will die beide Seiten zeigt. Da wird man halt von selbsternannten Vollprofis als Modellgruppenfanboy abgestempelt, oh gott wie schlecht :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber das hat man nun davon wenn man nur mal ne Diskussion haben will die beide Seiten zeigt. Da wird man halt von selbsternannten Vollprofis als Medellgruppenfanboy abgestempelt, oh gott wie schlecht :)

Der Einizge, der hier irgendwie merkwürdig um die Ecke kommt und andere ansaugt bist Du.:hmm:

Wie meine Oma immer sagt: "Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"

In diesem Sinne, wünsche ich noch ein schönes Leben :wink:

Der Einizge, der hier irgendwie merkwürdig um die Ecke kommt und andere ansaugt bist Du.:hmm:

Wie meine Oma immer sagt: "Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"

In diesem Sinne, wünsche ich noch ein schönes Leben :wink:

na leutz bleibt mal aufn teppich der Thread artet ja schon wieder aus :hmm:

Ich setze dem Treiben jetzt ein Ende.

Das Aufräumen macht hier wohl keinen Sinn , darum entschließe ich mich das Ding zu schließen. :hmm:

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh