8800GTX für 132€

Ich verstehe nicht so ganz wieso Crysis hier immer als Referenz genommen wird. Wenn wir mal in uns gehen werden wir feststellen, das Crysis einfach besch***** programmiert ist, und demnach auch keinerlei Aussagekraft in Bezug auf die Leistung macht. Ich konnte Crysis bei 1650x1080 alle Details auf Mittel mit ca ~65 fps spielen, aber im Vergleich zu COD (konstant framecap 91 fps alles auf max) oder Timeshift (Alles auf max , hab die fps noch nicht genommen aber megaflüssig) sieht Crysis einfach arm aus. Und die Grafik von Crysis finde ich keinen Deut besser als CoD, eher noch umgekehrt.

Btw : alle fps werte beziehen sich auf nicht übertaktet, weder GPU noch CPU.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ rAist2k7

Damit haste Recht,Crysis ist in Sachen Programmierung Note 6,
mann sieht ja das es geht in anderen DX 10 Games Super Garfik und super Programmierung.

MFG Evildead

:hmm: Von der Grafik her spielt Crysis, meiner Meinung nach, ganz klar in einer höhern Liga als CoD 4.

@ delotec

Ich meine die Programmierung des Spielst Note 6,und nicht die Grafik ist Super Note 1.
von Crysis.

Evidead

Crysis ist immer noch das grafisch aufwändigste Spiel, wer das bestreitet argumentiert am Thema vorbei.

Ja das aufwändigste mit Sicherheit, aber ebenso mit sicherheit nicht die beste Grafik - das ist sowieso eine subjektive Meinung von jedem einzelnen, der eine findet die Grafik schöner anzuschauen, der andere findet eine andere besser. Fakt ist, Crysis ist grottenschlecht programmiert, CoD ist super programmiert. Ich hab Crysis durchgespielt (bis zu dem Punkt wo ich wegen Bugs das 4te mal ne level neu spielen sollte, auf dem Flugzeugträger am Ende - da hatte ich kein Bock mehr), und finde nach wie vor die CoD Grafik besser.

Um mal wieder auf die Karte zurück zu kommen :)
Meine letzte Nvidiakarte war eine 4200ti, deshalb kenn ich mich da nicht mehr so aus.
Wie sieht es bei der Karte mit der Lüftersteuerung aus, läuft die per Software (Treiber z.b.) oder hardwareseitig?
In welchen Temperaturbereichen bewegt die sich so im Schnitt @ load?

Danke

Mix und Alternate haben die XFX wieder gelistet.

Shit ich hab vor 3 Stunden bei Geizhals geschaut und da waren welche für 132€ drin. Jetzt sind sie weg...

in wie weit ist die leistung der alten 88GTX besser oder schlechter als die neue 9800GTX?
wenn ich meine 88GTX verkauft habe kommt vielleicht eine von denen bei mir rein.

Bei hoher Auflösung ist dir alte 8800GTX schneller durch mehr Ram und großes Speicherinterface.
Das wäre es aber ein 55nm G80. Der würde die HD4850 platt machen :haha:

Na ja ich hab mal nachgeschaut und die 9800GTX+ taktet ja bei einigen Herstellern schon mit 770MHz. Ich glaub die 55nm Chips können schon ohne V-Mod so um die 850MHz machen. Na ja alles schnick schack. Ich hoffe auf einen guten GTX200b.

wenn die neue GTX200b raus kommt wird die alte wieder billiger, dann kann man da vielleicht schnäppchen machen.

Mir gehts nicht ums Schnäppchen, meine beiden 8800GT brauchen jetzt soviel Saft wie eine GTX280... Da saugen zwei GTX280 mal schnell 460 Watt aus dem NT das ist viel zu viel finde ich.

Na ja ich hab mal nachgeschaut und die 9800GTX+ taktet ja bei einigen Herstellern schon mit 770MHz. Ich glaub die 55nm Chips können schon ohne V-Mod so um die 850MHz machen. Na ja alles schnick schack. Ich hoffe auf einen guten GTX200b.

ich weiss ich weiss... die neuen G92 gehen ja auch so gut zu OCen :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh