8800GTX fuer 2x 3870 tauschen?

das ist es eben, nur noobs kaufen die Graka wegen DX10.1, weil sie einfach keine ahnung haben.

Aha! Und nur die Pros kaufen dann die 8800GT... :eek: Alles klar!

Was für ein Geschwätz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand kauft sich eine Karte wegen DX10 oder auch 10.1 wenn die Leistung der Karte "schlecht" ist. Die HD3850 bzw. HD3870 sind gute Karten und DX 10.1 ist eine "nette Beigabe" nicht mehr und auch nicht weniger ...

Was die Sache mit Crytek angeht:
Wenn man mit Nvidia zusammenarbeitet dann braucht man sich nicht zu wundern wenn man den "Gegner" von Nvidia
und ihre "Neuerungen", ich schreibs mal so, "klein hält" ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir nicht um DX 10.1 sondern um deine Aussage, dass Leute die die 3870 kaufen Noobs sind. Solche Verallgemeinerungen sind einfach nur :stupid:
Die 3870 ist einfach ne gute Karte.
 
Es geht mir nicht um DX 10.1 sondern um deine Aussage, dass Leute die die 3870 kaufen Noobs sind. Solche Verallgemeinerungen sind einfach nur :stupid:
das habe ich doch gar nich gesagt, deswegen habe ich geschrieben du sollst meinen beitrag nochmal durchlesen.
 
Ok. Jetzt hab ich es verstanden. Sorry.
Musste es zweimal durchlesen. Man kann das nämlich leicht falsch verstehen. :fresse:
 
mei mei mei da streitet und duskutiert man über sachen die voll überflüssig sind! Wenn der user schon sowieso auf eine bzw. zwei ATI sein auge geworfen hat und er selber der Meinung ist das es für ihn eine GTX nicht reicht dann soll er sich die 2 ATI doch nehmen!

Ob sinn oder nicht sinn ist für die person selber überlassen! Schließlich wird er es dann selber bereuen wenn er diesen fehlkauf gemacht hat! Gewarnt wurde er ja!
 
:lol:. lies mal den satz richtig, guck dir an was profis wie die Crysisentwickler zu DX10.1 sagen und dann wird dir ein licht aufgehen.


Normal weil Nvidia auch mehr als 5 Mille an Crysis bezahlt hat.Kein Wunder das Crytek sagt das Dx 10.1 kaum was bringt.Der Dx 10.1 Renderpfad wird Sicherlich aber noch kommen.

Ich rechne mit 30 % mehr Leistung.:banana:
 
Normal weil Nvidia auch mehr als 5 Mille an Crysis bezahlt hat.Kein Wunder das Crytek sagt das Dx 10.1 kaum was bringt.Der Dx 10.1 Renderpfad wird Sicherlich aber noch kommen.

Ich rechne mit 30 % mehr Leistung.:banana:

Woher weisst du das???:hmm: Kannst diesbezüglich ein link geben! Wenn nicht dann würde ich nicht so vorlaut reden!
 
Hallo hier gehts um 8800GTX bzw. 3870 und nicht um DX 10.1. :wall:
 
:teufel:

Scheints ja ziemlich negativ durch den tag zu gehen,.Aus positiver bestrachtung könnten 30 % drinne sein.

nein :) sicherlich nicht aber auf reinvermutungen gebe ich keine Hoffnung drauf! Wollte dich eigentlich nicht damit angreifen, nur durch solche spekulationen freuen sich die leute und sind dann doppelt so enttäuscht als vorher die vorfreude! Also nicht persönlich nehmen fals es der fall war!
 
auf irgendwelche quellen sollte man sich schon berufen können oder?

sollen die 30% wunschdenken sein

ich wünsche mir 99,99% mehr power!

son quatsch


ich sage immer "rechne mit dem schlimmsten und du wirst nicht enttäuscht, eher überrascht"
 
Denkt an meine Worte.

Ich hätte schon bei vielen Sachen recht wo andere gelacht haben.:Auf das Ergebniss nicht überrascht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt an meine Worte.

Ne die vergesse ich ganz schnell wieder, du bist weder ein Prophet noch sonst was. Aber wenn es hier so dumme Menschen gibt, dich eingeschlossen, die an deinen Schwachsinn von den 30% mehr Leistung träumen, dann ist das ihre sache.

Also einfach mal klappe halten und :btt:
 
ich habe meine ultra bfg auch wieder verkauft was soll das, das die 600 Euro teure Karte nicht mal crysis mit aa und af auf nem 22 hinbekommt.werde auch auf 2 mal hd 3870 im cros umsteigen und nächstes Jahr kommen dann die x2 Karten von ati mit quad cros rein,auf spider Plattform.90 nm ist einfach alt!
 
Sagt mal klappts noch Jungs!!

Ich halte die 30% auch etwas für übertrieben, aber es ist seine Meinung, könnt ihr nicht normal mit einander diskutieren??

zum topic:

8800 GTX zu tauschen gegen 3870 CF macht in meinen Augen keinen Sinn.
Ich würde abwarten auf die neue GTS, wenn du Power willst!!

3870CF kann man kaufen wenn man keinen Rechner oder gute GK hat, das PL + Power ist sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dune2 behalte deine GTX damit bist du gut bedient, ausser du spielst mit einer Auflösung über 2500*1600
 
verkaufe deine GTX solange du noch genug geld dafür bekommst hold dir 2HD3870 und vllt. machst du dabei sogar noch gewinn und bist trotzdem schneller als mit deiner GTX !

edit: flash zeig mir mal die stelle wo er es geschrieben hat !
 
@MT_RAZORLIGHT

suchen ist auch schwere oder? ist mir zu dumm!!
Gewinn machen mit was mit Gold :stupid:

zu dem Thema GTX verkaufen. Er hat ein P35, da bringt im CF reichlich wenig mein
Lieber. Also muss er ein Brett Kaufen + 2x 3870. Mit der karte selbst wenn sie fallen
was sie auch noch bestimmt machen werden verliert er mit der Karte im allerhöchstem
Fall 30-40,-- Takkenl ! Wenn er sein Brett und die GTX verkauft und sie die Sachen
neu besorgt legt er mehr drauf, achso er wird ja gewinn machen, habe ich ja fast vergessen


UND KOMMT JETZT MAL WIEDER RUNTER ALLE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber das gesülze von den ati-fanboys hier ist ja nicht auszuhalten! :kotz:
ich hab kein problem damit, dass CF vielleicht mehr MAX-FPS macht...
aber mir sind halt einige frames mehr bei MIN-FPS lieber und da krebst euer ach so geliebtes CF mit 18 FPS in crysis rum! ;)

ob ich nun 60 oder 70 FPS-MAX habe ist letztendlich egal!

gruss
t.
 
1. ich bin kein fanboy
2. ist er sicher glücklicher mit den 2 ATI`s (in sachen leistung und stromverbrauch)
3. ist das seine entscheidung wir können nur tipps geben
4. wenn du nix konstruktives beitragen willst
klappe halten

DANKE !
 
Da siehst du nur wie Dumm der ist, da kommt nur scheisse Raus und solchen Mist muss ich hier noch Lesen, aber uns sagen wir sollten das richtig Verstehen, ja ne is klar. Immer besserwissen, immer andere Kritisieren und verbessern aber selbst ist man kein deut besser.

Genau solche Heinis, nerven mich, das die hier noch zu irgendwas einen Kommentar schreiben dürfen.:wall:

Das war jetzt aber ironisch gemeint oder:hmm:

Ob der gute man nun seine GTX behaltet oder sich 2x3780er kauft ist ne glaubensfrage, in Games die CF unterstützen putzen die 2ATIs die GTX weg auch mit einem p35.
Auf die neue GTS warten halte ich für wenig sinnvoll den die wird mit sicherheit erst nächstes Jahr verfügbar sein, sagt meine Glaskugel;)
 
sorry, aber das gesülze von den ati-fanboys hier ist ja nicht auszuhalten! :kotz:
ich hab kein problem damit, dass CF vielleicht mehr MAX-FPS macht...
aber mir sind halt einige frames mehr bei MIN-FPS lieber und da krebst euer ach so geliebtes CF mit 18 FPS in crysis rum! ;)

ob ich nun 60 oder 70 FPS-MAX habe ist letztendlich egal!

gruss
t.

:bigok: Genau so sehe ich das auch aber so sind se halt die AMD-Fanboys, würde dem am liebsten mal... ;)


@Dune2
Es ist deine entscheidung was du nun machst, behalten oder verkaufen. Ich würde es nicht tun, aber dies ist nur meine persönliche Meinung.
 
@MT_RAZORLIGHT
Aber das wird dann zu GTX so gut wie kein unterschied sein. Die paar mehr FPS und dafür so viel Geld hinblättern. Aber auf die mehr Kosten gehst du nicht mehr ein!!
Und ich würde, ich sage ich würde auf die neuen NV warten bevor er dann wieder wechselt, weil Crysis dann erstmal richtig laufen wird<-----und das ist mal eine Glasskugel von mir!! Weil wenn NV Karten rausbringt, die dieses nicht ermöglichen, schaut dumm aus. Das kann auch mit der verzögerung zu tun haben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich diesen Thread bei den Admins melden? Soll doch irgendwo nen Knopf geben?!

@threadersteller
Behalt die GTX und warte noch 2-3 Monate bis die nächste generation an Grafikkarten rauskommt.
 
ok scheiß drauf mach was du willst behalt die GTX wenn du auf die heinis hören willst mir wird das zu blöd
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh