[Sammelthread] 8800GTX/GTS Kühler (G80)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101206
  • Erstellt am
zalman ist aus alu reicht vollkommen aus,was nützt dir ein masiverer block wenn er teuerer ist und eventuell schlechter kühlt.

alu ist ja auch nicht pappe verarbeitung fand ich sehr gut und es passen 10/8-13/9 schläuche drauf ohne umzubauen.

war ja nur ein vorschlag weil ich gute erfahrung gemacht habe,unter 50°C zu halten beim spielen und benchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon klar das es nur gut gemeint ist. Aber bei ebay und hier im Marktplatz bekommste schon für kleines Geld den EK, welcher mit Sicherheit besser kühlt. (Außer du kannst mir erklären warum ein Kupfer Kühler schlechter sein sollte als ein Alu Kühler)

Aber ist eben auch einfach nur ein Vorschlag von mir. ;)

Das ist echt voll nett von euch!
Aber ich brauch n kleinen Guten kühler der nicht extrem in Geldbeutel fällt und das der AC flat ganz gut!
Ich brauch auch kein 4-fach anschluß da ich n Matx board haben.. denmentsprechen kein SLI aufmachen bzw hatte ich nicht vor weil es dan zu teuer ist! (neues mobo neues case neue Graka!)
Ich denke ich werds mal mit dem Flat probieren! :P
Ihr Könnt ihr ruhig diskutieren!
Kann es ja als G80 kühler diskosions forum aufmachen?
Labello

Da muss ich alpha recht geben. Außerdem kann es gerade in einem mATX Gehäuse mal bei der Verschlauchung eng werden und wenn z.B. die Pumpe unter der Graka den Ausgang hat könntest du einen schönen Bogen in den Kühler machen!

Ich werde mir bald n neues case kaufen auch matx und das ist nur etwas großes das
NZXT Rogue.
So und die graka ist klar wo sie hinkommen.. :d
aufjedenfall ist da sonst kein platz für die pumpe als an 2 stellen und ich nehem die stelle in einer linie mit der cpu am ende des Boardes :P
die pumpe saugt vom agb (do wo der lüfter im heck ist) an und in einer line zur cpu vn dort warscheinlich zum Radi (1*120mm an der linken seite) von dort zur Gpu und dann zurück zum haupt radi (2*140mm an der rechten seite) und vonda zurück zum agb so wirds etwa aussehen

Gugg mal in meine Signatur, habe noch nen Heatkiller abzugeben...

Ich kann den EK wirklich nur empfehlen. Den gibts hier im Forum für gutes Geld.

Komisch, als ich nen Suchethread aufgemacht habe, wollte mir niemand seinen Kühler andrehen. :rolleyes:

Außerdem ist ein Aluminium Kühler schlechter als ein Kufperkühler, zumindest dann wenn du beide Materialien im System hast. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh