8800gtx Problem nv4disp. bluescreen

3d mark lade ich runter ...

wenn ich die programme beende habe ich kein internet mehr mein virenscanner ist aus und der kontakt zur aussenwelt ist abgeschnitten ... wenn das dann läuft müsste ich also dauerhaft auf irgendetwas davon verzichten ?

werde es ausprobieren... meinen dank an dich :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist das richtig , wenn das so läuft ist ein programm dabei was den nV treiber garnicht mag:-) probiere es aus und berichte bitte ob es geklappt hat ! MFG Eagleone19

lade dir Später ma den 3d Mark 06 runter .

Zuletzt bearbeitet:
leider hat das mit den prozessen auch nicht funktioniert :(

werde nun nochmal den treiber platt machen und neu installieren ;)

Dann mach doch mal nen anderen Treiber drauf oder hilft das auch nichts?
Hinzugefügter Post:
welchen machst du denn drauf?

Zuletzt bearbeitet:
den 162.18 beta wollte ich nehmen ... ist der aktuellste betatreiber fuer winxp soweit ich das gesehen habe :)

Also ich hatte den Fehler damals nur wegbekommen indem ich die onboard-Soundkarte abgeschaltet und ne andere Soundkarte verbaut hatte.
Vorher hatte ich auch alle möglichen Treiberversionen durchprobiert was jedoch keinen Erfolg brachte.:banana:

das hört sich doch nach was an :) ich habe die DFI Soundkarte die man so draufstecken kann verbaut .. die war beim mainboard dabei ... werde mich man nach einer anderen umsehen, danke für den tipp henk =)

so:

wenn ich nun den 168.12er installieren will kommt eine meldung

Hardwareinstallation

Die Software die für diese Hardware installiert wird:

NVIDIA GeForce8800GTX

hat den Windows-Logo-Test nicht bestanaden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft.

Das Fortsetzen der Installation dieser Software kann die korrekte Funktion des Systems direkt oder in Zukunft beeinträchtigen.
Microsoft empfiehlst strengstens, die Installation jetzt abzubrechen und sich mit dem Hardwarehersteller für Software, die den Windwos-Logo-Test bestanden hat, in verbindung zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor du dir auf Verdacht jedoch ne andere Soundkarte kaufst, deaktiviere im Bios einfach mal die Onboardsoundkarte deines Mainboards und teste ob es was gebracht hast.

Der Windows-Logo-Test muckt immer wenn du denn Nvidia Treiber aktualisierst,
der Treiber wird aber trotzdem komplett installiert.

das hört sich doch nach was an :) ich habe die DFI Soundkarte die man so draufstecken kann verbaut .. die war beim mainboard dabei ... werde mich man nach einer anderen umsehen, danke für den tipp henk =)

so:

wenn ich nun den 168.12er installieren will kommt eine meldung

Hardwareinstallation

Die Software die für diese Hardware installiert wird:

NVIDIA GeForce8800GTX

hat den Windows-Logo-Test nicht bestanaden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft.

Das Fortsetzen der Installation dieser Software kann die korrekte Funktion des Systems direkt oder in Zukunft beeinträchtigen.
Microsoft empfiehlst strengstens, die Installation jetzt abzubrechen und sich mit dem Hardwarehersteller für Software, die den Windwos-Logo-Test bestanden hat, in verbindung zu setzen.

Das ist Normal ^^

Probiere es mal mit der soundkarte , das könnte auch sein.

Schade das es nicht an den Programmen lag...

MFG

Eagleone19

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh