LeChuck
Enthusiast
Link geändert
Zumindest wird Eddy der erste sein der wieder welche hat
Ich bestell die heute mal.
Mal sehen wie lange das dauert....
Und dann probier ich das Ganze mal mit einem TC Triple zu kühlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumindest wird Eddy der erste sein der wieder welche hat
Seit heute 2x 8800GTx mit EK Waterblocks und einem Thermochill Triple.
Der glüht zwar, aber Grakas unter Last etwa 50°. CPU wurde etwa 5° wärmer.
Würde mal sagen das ist noch vertretbar.
Aber eine Heizung braucht man im Zimmer echt nicht mehr, ist der Hammer wie warm die Luft aus dem Radi ist!
Mit wieviel Volt liefen denn die Lüfter?
Wenn man bedenkt dass eine 8800GTX etwa soviel Hitze wie zwei CPU´s
produziert kannst du echt froh sein dass der Thermochill das hinbekommt,
trotzdem wäre ein Mora Pro dafür ne gute Idee und auch preislich kaum
teurer als der Termochill+ Zubehör.
Mir wäre der thermochill doch zu schwach für
so ein sys da würde ich min nen MagiCool XTREME NOVA 1080 Radiator @9ventis @7V verbauen und selbst der wird dann sicher recht warmes wasser in sich tragen wenn man die CPU stark übertakten würde!
Aber dein NT läuft sicher dann auch am limit daher packste auch bestimmt die werte des vorbesitzers nicht!
Ja neues Netzteil wäre wirklich zu empfehlen! Die üblichen Verdächtigen wurden ja schon genannt: Corsair/ Seasonic, Bequiet, Coba....
Ist schon erstaunlich was die Thermochills für ne Leistung haben! Bin jedesmal wieder begeistert von solchen Werten!
Bin schon gespannt was der 2. noch bringt. Wann kann man mit Ergebnissen rechnen?
Was ist eigentlich von dem SilverStone Strider ST75F zu halten?
Ich denke das kann man fast vergessen! also wenn man nen QUAD@ 3,7Ghz bei ca.1,45V + zwei R600 + max oc fahren will sollte man sicher eher in richtung enermax 850-1000watt gehen!Reichen die 750W für einen Quad + 2x 8800GTX oder 2x 2900XT/XTX + hohem OC?
2x R600 verbraten ja einiges mehr.