Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich würde mal gerne wissen wie heiss eine 8800er GTX mit einem Standardkühler wird.
Meine wird laut Nvidia Monitor 70Grad in windows und 80grad unter last.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Temps sind doch vollkommen normal. Nur weil Idle hoch is muss Last net unbedingt viel höher sein. Der Lüfter dreht ja bei Last um einiges schneller
ich hatte vorher wakü drauf aber nun wieder den standardkühler montiert. kann es sein das er nicht richtig drauf sitzt bzw. luft zwischen GPU und kühler ist?
auf dem standard kühler war jedenfalls übelst viel WLP
Also ich habe genau den gleichen Fall! Hatte auch vorher WaKü drauf und nun wieder den originalen Kühler montiert. Keine Sorge. Habe auch 70-72°C IDLE bei 20,4°C Raumtemp. Hängt auch stark vom Gehäuse und dessen Belüftung ab! Also, keine Sorge.
Joa klar, meine GTX hat im Idle so 60° ~ und unter last @ crysis usw so 75 ~ 80° aber ich denke ne GTX macht dass noch gut mit mitm standart kühler aber wie gesagt hängt auch vom Gehäuse usw ab