8800GTX und Seasonic S12-430HT

hbirger

Neuling
Hiho,

ich habe mir vor 2 Monaten dieses Netzteil von Seasonic gekauft. Da ich vor allem auf Efficency und Qualität geachtet habe. Nun kommt mir in den nächsten Tagen eine 8800GTX ins Haus und ich wollte fragen ob das dafür reichen könnte. Ich habe nur eine S-ATA HHD und ein DVD angeschlossen, allerdings noch ein E6600 Proxy (plus ein paar Lüfter).
könnte knapp werden hmm? Wäre halt sehr ärgerlich da ich das Seasonic S12-430HT erst gekauft habe...
Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach dir keine sorgen!
hab das gleiche netzteil und keinerlei probleme mit der 8800GTX!
ich hab sogar noch reserven für OC! :)

gruss
t.

ps: du brauchst nur ne karte, wo mind. 1 pcie-stromadapter dabei ist! ;)

EDIT: wenn du ne XFX bekommst, wirst du pech haben! die legen keine stromadapter bei! :(

Zuletzt bearbeitet:
Sollte klappen, da SS hochweritge NT herstellt, die zT über die anggebene Leistung etwas hinausgehen können. Einfach probieren, das SS wird schon nicht explodieren und sämtliche HW mitnehmen :fresse:

mach dir keine sorgen!
hab das gleiche netzteil und keinerlei probleme mit der 8800GTX!
ich hab sogar noch reserven für OC! :)

gruss
t.

ps: du brauchst nur ne karte, wo mind. 1 pcie-stromadapter dabei ist! ;)

Da dieses NT keine PCI- Express Stecker hat gehen halt fast alle Molex für die Adapter drauf :P

...also meins hat einen und die >430W haben sogar 2 und sind SLI/CF-ready!

gruss
t.

Hat es 30A auf der +12V?

Das ist auch Bullshit , ist wieder eine VIEL zu hohe angabe von nV naja habe selbst schon GTX gesehn die liefen 2-3std im 3dMark LOOP mit nem 400W NT was 22A auf der 12V hat , lieber ein 400W Marken NT als ein 600W 30€ ebay Netzteil....

Das NT sollte langen für ´´1ne´´ GTX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh