8800GTX V-Mod Tutorial by Jogibär

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lang ist es her, aber nun will es nun endlich wissen :asthanos:

Habe die Spannung noch höher gesetzt....werde nachher mal Crysis zocken und gucken wie es läuft.

Das beeindruckende ist, die Spannungen der sekundären Karte fallen beim ATI Würfel garnicht ab wie bei der Primärkarte.

Habe Core1 1,433V und Ram1 2,3V und Core2 brauch ich nur 1,38V und diese fällt garnicht ein!? :shot: Ganz im Gegenteil, die Spannung an der GPU der Sekundärkarte steigt wenn sie mit dem ATI Würfel belastet wird auf 1,401V :stupid: SLI ist natürlich aktiviert, sagt auch GPU-Z.

Nunja, erreiche GPU 675MHz, Shader 1674MHz und Ram 1107MHz....weiter gehts nicht, aber ich bin ganz froh das da doch noch was ging ^^

Achja, Temps liegen bei 51°C und 55°C unter Last nach der 33°C kalten CPU ^^

Bei 702MHz GPU Takt kommen Fehler beim Würfel.

Das Problem hab ich auch.675/1728 und Speicher noch auf 1944 Mhz,Mach am WE mal den Rammod

so hab mir grad in der bucht ne 8800gtx mit ac 8800 xtreme für 77 € geholt :d

bei der gibts dann auch nen vmod warscheinlich aber unter DICE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh