8800GTX vs. ATI X1950XTX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AUf den g80 muss man ja nichtmehr warten den gibt es ja schon ;), aber auf die r600 warten macht schon sinn. Dann sieht man auch von ati wie gut ihre first gen dx10 ist. Hat also eine karte mehr zum vergleichen und zur auswahl.

also ich würd die 8800gtx nehmen die hat ne bessere bildqualität und auch nen hdcp chip wenn ich mich net irre:)

hmm, erstmal musst du entscheiden, ob du mit deiner aktuellen karte wirklich nichtmehr länger aushälst...
wenn nicht, dann nimm ne 8800GTS, die is zukunftssicher und hat bis auf den stromhunger und den preis eigentlich nur vorteile! ne DX9 highend graka zu kaufen is aber stuss... is ja egal ob D3D nur unter vista läuft, die 8800er hat so viele neuerungen, dass sie einfach besser is... also USA, SM4.0 usw.
OpenGL gibts ja auch noch ;)
ich würde jedenfalls noch etwas durchhalten, bis der G81, sowie R600 und die jeweiligen midrange chips draußen sind, da dürfte sichs mehr lohnen...

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh