Hallo
hab mir gerade die Bioshock Demo gezogen und angezockt.
Was mich nun wurmt ist das in manchen Sequenzen die Framerate auf 17 -20 Frames dropped.
Eigentlich wollte ich mir ein System für Crysis zusammenstellen um in ordentlicher / guter / bester Auflösung zu zocken...
Aber da nun schon Bioshock in manchen Abschnitten so suckt, wirds bei Crysis bestimmt ned besser.
System Specs.:
Vista Ultimate 64
q6600 @ 3Ghz
nforce 680 sli board
Geforce 8800 GTX
2 GB Ram
30" Dell @ 2560 * 1600 <---- Bioshock Auflösung @ all High
500 Watt Tagan Netzteil
Was soll ich nun machen, Gfx Cpu und Board verkaufen, auf 9800 GTX im November warten ( Crysis release ) und dann neu zuschlagen. Oder im November dann noch mal ne 8800 GTX dazu und das ganze dann im SLI Modus laufen lassen ??
Was meint Ihr ?? Kommt denn devinitiv eine 9800 GTX im Nov.
greets
hab mir gerade die Bioshock Demo gezogen und angezockt.
Was mich nun wurmt ist das in manchen Sequenzen die Framerate auf 17 -20 Frames dropped.
Eigentlich wollte ich mir ein System für Crysis zusammenstellen um in ordentlicher / guter / bester Auflösung zu zocken...
Aber da nun schon Bioshock in manchen Abschnitten so suckt, wirds bei Crysis bestimmt ned besser.
System Specs.:
Vista Ultimate 64
q6600 @ 3Ghz
nforce 680 sli board
Geforce 8800 GTX
2 GB Ram
30" Dell @ 2560 * 1600 <---- Bioshock Auflösung @ all High
500 Watt Tagan Netzteil
Was soll ich nun machen, Gfx Cpu und Board verkaufen, auf 9800 GTX im November warten ( Crysis release ) und dann neu zuschlagen. Oder im November dann noch mal ne 8800 GTX dazu und das ganze dann im SLI Modus laufen lassen ??
Was meint Ihr ?? Kommt denn devinitiv eine 9800 GTX im Nov.
greets
Zuletzt bearbeitet: