8800ultra leadtek die mit der Wakü?lohnt sich die zukaufen

c S L

Neuling
Nabend

wollte mein rechner ein bissL aufrüsten. hatte da an eine Ultra gedacht. aber welche !
Die leadtek kam mir ins auGe da ja die ultra ziemlich viel abwärme abgeben sollen. oder sollte ich dann lieber zu einer XFX 88ultra Extreme greifen ?!
welche ulltra würdet ihr mir zum kauf raten !

Geld is enough vorhanden, bitte keine post mit, ne GTX kommt mit Oc locker rann :) hehe dankE

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Rest System wäre da sehr interessant.

HWLuxx Printed kuafen:d
Neeee
warte schnell, liess mal den Review durch ;)

Es wäre doch die Leviathan oder. Laut HWluxx die schnellste Grafikkarte der Welt ^^

HWLuxx Printed kuafen:d
Neeee
warte schnell, liess mal den Review durch ;)

Es wäre doch die Leviathan oder. Laut HWluxx die schnellste Grafikkarte der Welt ^^

ist sie auch, lohnt sich meiner meinung nach aber nicht wirklich, aber er sollte erstmal das rest system bekannt geben.

hallo..wie wo kauft man denn diese printed ? my sys ist nen e6850 p35 dq6 und bald 4gb ram ! ? is das sooooooo wichtig !
ciao

So von HWluxx Printi:
In den Benchmarks ist sie etwa 3% schneller und hat eine sehr gute, leise Kühlung(54°C Idle, 75°C Last). Wie gesagt ist die Kühlung deutlich besser als die Standard-Lufkühlung, und ist auch noch sehr einfach zu installieren;)

@Printed
Am kiosk, aber ist "nur" ein 2 Seitiger Test:fresse:

lol im kiosk ! witzbold :) gibz die auch in jeder stadt oder is das son *only gross stadt printed* ^^

voll der nachtteil..die sollten das ding mal als pDF releasen..und als handbook :) das wäre mal nice.. wenns das bei mir nich geben sollte..wäre ich bereit die von jmd abzukaufen..natürlich gegen CASH :) mehr als 2.90. lol :)

BYTHEWAY : passt die leadtek 88ultra in einen Kandalf mit verbindung eines p35 dq6 wegen der heatpipe ?

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Leviathan wollte ich auch gerade hinaus :d In dem aktuellen HWLUXX Printed hat der ja einen sauberen Eindruck hinterlassen :) Und jetzt liegt das Heft im WC-Raum so rum :fresse:

im kandalf könnte die ja in die 5,25" schächte passen wen dsa von der breite geht????

Könnte man auch zwei von den Karten als Sli verwenden.....? Nur wohin mit den beiden Kühlern.....

Habe auch schon überlegt, mir zwei von denen zu kaufen.....

leadtek hat zwei von den in nem sli setup an einem radi laufen gehabt. vielleicht gehts ja... ist halt spekulation.

Man wird wohl versuchen müssen, die beiden Kühler im Tower unter zu kriegen.

Man darf aber die Schläuche nicht verlängern weil man den Kühler nicht selbst befüllen kann, richtig ?

Laut HWLuxx sollte man die Pump+Radi and die 120mm Lüfter-Plätze tun, wobei der Kandalf doch nur 2x120mm Plätze besitzt

es gibt als Alternative ja noch die MSI GTX/Ultra mit Wasserkühlung, die dabei nicht so groß ausfällt wie die Leviathan.
Oder gleich eine von Mad.Moxx kaufen(+Wasserkühlung im Gehäuse)

Was spricht denn dagegen eine "normale" Ultra zu kaufen und die selbst auf Wakü umzubauen. Dann kannst du auch gleich CPU, NB, SB, Spawas usw. mitkühlen.

Sowas

oder

Sowas

richtig..und so wie ich. habe ich keine wakü. und hätte auch keine zeit sie zu installen, mb-ram. usw auszubauen usw. und die wakü fürs kompleete system ist bissl teuereR :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh